Shopping
%
z Vollbild
Boxspring-Bett, Breckle in nussbaumfarben/terrakotta



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspring-Bett, Breckle

Artikel-Nr. 79955285

  • Modernes Boxspringbett in Futonoptik
  • Schlafen wie im Hotel
  • Optimales Schlafklima
  • Komfortliegehöhe 55 cm
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Mit diesem Bett schlafen Sie wie im Hotel!
Auf einem soliden Unterbau befinden sich zahlreiche Bonnell-Federn, die eine flexible Stütze für Ihren Körper bieten. Aufgrund des Federkerns ergibt sich eine gute Luftzirkulation und damit eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsregulierung des Bettes. Die Oberfläche der Federkerne ist mit einem atmungsaktiven Polsterträger gepolstert. Sie benötigen keinen zusätzlichen Lattenrost. Dieser Untermatratze wird eine Obermatratze angepasst, die Ihren individuellen Wünschen entspricht. Sie können zwischen 3 Matratzenausführungen wählen.

Boxspring-Bett mit 5 Jahren Herstellergarantie auf den Unterbau! In 4 Farben, 4 Breiten und 6 Ausführungen.
Liegefläche:
  • 1-tlg.: 100/200 cm, Außenmaße 118/222 cm
  • 1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 158/222 cm
  • 2-tlg.: 160/200 cm, Außenmaße 178/222 cm
  • 2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 198/222 cm
Hier vereinen sich die Bequemlichkeit eines Boxspring-Bettes und die moderne Optik eines Futonbettes. Zusätzlich bietet dieses Bett Stauraum im Kopfteil durch seitlich ausziehbare Regale und integrierte Schubladen (Breite 100 cm mit 1 Schublade, ab Breite 140 cm 2 Schubladen, Innenmaße, B/T/H:167/64/14 cm). Rahmen und Kopfteil mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche.

Kopfteil bei Breite 100 cm mit 1 Ausziehregal und 1 Schublade, bei Breite 140–180 cm beidseitig mit Regalen und Schubladen. Innen je 2 Regalböden (Fachinnenmaße, B/T/H: 55/17/26 cm).

Bezug, seitliche Einfassung von Unterbau und Obermatratze: Strukturstoff aus 100% Polyester. Bezug der Drellspiegelfläche aus 54% Polyester und 46% Baumwolle. Kopfteilhöhe 98 cm, Liegehöhe 55 cm.

Ausführung 1:
  • 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze, Härtegrad 2. Jede Feder wird von einem speziellen Schutzmantel umschlossen. Höhe ca. 20 cm.
Ausführung 2:
  • 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze, Härtegrad 3. Jede Feder wird von einem speziellen Schutzmantel umschlossen. Höhe ca. 20 cm.
Ausführung 3:
  • Hochwertige Kaltschaummatratze mit 7 Zonen, ca. 19 cm hoch, entspricht Härtegrad 2. Raumgewicht RG 38.
Ausführung 4:
  • Hochwertige Kaltschaummatratze mit 7 Zonen, ca. 19 cm hoch, entspricht Härtegrad 3. Raumgewicht RG 38.
Ausführung 5:
  • Formen-Kaltschaummatratze, Raumgewicht HR 52, Härtegrad 2. Bietet durch 7 Zonen Wabenstruktur und durchgehende Belüftungskanäle einen idealen Wärmeaustausch, hohe Elastizität und beste Anpassungsfähigkeit. Höhe ca. 19 cm.
Ausführung 6:
  • Formen-Kaltschaummatratze, Raumgewicht HR 52, Härtegrad 3. Bietet durch 7 Zonen Wabenstruktur und durchgehende Belüftungskanäle einen idealen Wärmeaustausch, hohe Elastizität und beste Anpassungsfähigkeit. Höhe ca. 19 cm.

    Alle Maße sind ca.-Maße.

    Mit Aufbauanleitung.

    Ohne Topper und Kissen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (215)
* * * o o ok aber mit Mängeln im Aufbau Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich schlafe jetzt fast genau ein Jahr in diesem Bett. Grund für diese Rezension ist leider ein Mangel: Vor einem Monat ist die Unterbettschublade auseinander gefallen. Sie öffnet mit zwei Griffen und bei einer Seite haben sich die Verschraubungen gelöst. Dazu ist zu sagen, dass ich das Bett mit Aufbauservice bestellt habe der zwar schnell war, aber offensichtlich nicht sauber gearbeitet hat. Die Holzstifte hätten zusätzlich verleimt werden müssen. Der Holzleim befand sich nach den Arbeiten u.a. auf meinem Parkettboden. Ich kann nicht sicher sagen ob es ein Verarbeitungsmangel ist oder am Aufbau liegt - allerdings bin ich der Meinung dass so etwas nicht passieren darf. Mein Mann hat die Schublade zwar wieder zusammen gesetzt, aber dennoch sehr ärgerlich. Ebenso "anfällig" ist das herausziehbare Regal - hier habe ich etliche Abplatzungen festgestellt, die mir nach dem Aufbau natürlich nicht aufgefallen sind - ich war froh, dass das Bett stand. Zur Schlafqualität: Ich kann mir nicht mehr vorstellen in einem "normalen" Bett zu schlafen - die Höhe ist genial (obwohl ich erst 50 bin, ist die Einstieghöhe perfekt). Die Matratze zeigt leider schon Spuren (Mulde) - aber das wusste man ja vorher wenn man sich für ein nicht so hochpreisiges Produkt entscheidet. Preis-Leistung insgesamt ok - aber bei dem Aufbauservice ist Vorsicht geboten - das nächste Mal würde ich mich daneben stellen. Im Übrigen hatte ich auch bei einem Schwebetürenschrank eine Reklamation (da hat der Aufbauservice massive Spuren und Abplatzungen hinterlassen) - diese haben wir selbst kaschiert und dafür ein kleines Entgegenkommen von Otto erhalten - immerhin. Der Aufbau (beider Teile) ist m.E. nur mit mindestens 2 Mann zu schaffen die handwerklich äußerst versiert sind.

von einer Kundin aus Muenchen 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit, Ausführung: Kaltschaummatratze H2, Variante: 100/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schönes Bett, unbedingt aufbauen lassen Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Boxspringbett ist wirklich sehr schön, wie auch die Liegehöhe und Verarbeitung. Jedoch der Zusammenbau ist eine Sache für sich. Wenn ich das gewußt hätte, wie schwierig sich das gestaltet, dann hätte ich es aufbauen lassen. Die Bedienungsanleitung bedürfte dringend einer Überarbeitung hinsichtlich Erklärung und Verständlichkeit. manche Teile lassen sich extrem schwer - also mit hohem Kraftaufwand - wenn überhaupt zusammenbauen. Der Stern Abzug ist wirklich nur wegen des Zusammenbaus.

von Silvia v. aus Muenchen 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit, Ausführung: Formen-Kaltschaum H3, Variante: 100/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nichts für zwei linke Hände Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteile: Es liegt sich klasse in diesem Bett und die Rückenschmerzen sind vergessen. Die unterschiedlichen Möglichkeiten Sachen unterzubringen sind sehr hilfreich. Die Höhe der Liegefläche ermöglicht ein angenehmes ein und aussteigen. Den Topper kann man sich sparen, denn wer den Härtegrad passend auswählt und in der Deckschicht( obere Matratze) keine Teilung hat ist nicht auf einen Topper angewiesen. Nachteil: Laut Anleitung benötigt man nur einen Schraubenzieher und einen kleinen Hammer. Ich persönlich kann nur raten sich einen Akkuschrauber und eine Holzlatte zurecht zu legen. Für manche Befestigungspunkte ist es von Vorteil eine Bohrung vorzunehmen und die Schrauben mit einem Akkuschrauber einzuschrauben. Wer handwerklich kein Geschick hat sollte sich für den Aufbau Hilfe holen. Das zusammensetzen der einzelnen Bestandteile ist alleine ein großer Kraftakt.

von Tobias F. aus Berching 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/taupe, Ausführung: Taschenfederkern H3, Variante: 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?