Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspring-Bett, Breckle

Artikel-Nr. 79955285

  • Modernes Boxspringbett in Futonoptik
  • Schlafen wie im Hotel
  • Optimales Schlafklima
  • Komfortliegehöhe 55 cm
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (222)
* * * o o ok aber mit Mängeln im Aufbau Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich schlafe jetzt fast genau ein Jahr in diesem Bett. Grund für diese Rezension ist leider ein Mangel: Vor einem Monat ist die Unterbettschublade auseinander gefallen. Sie öffnet mit zwei Griffen und bei einer Seite haben sich die Verschraubungen gelöst. Dazu ist zu sagen, dass ich das Bett mit Aufbauservice bestellt habe der zwar schnell war, aber offensichtlich nicht sauber gearbeitet hat. Die Holzstifte hätten zusätzlich verleimt werden müssen. Der Holzleim befand sich nach den Arbeiten u.a. auf meinem Parkettboden. Ich kann nicht sicher sagen ob es ein Verarbeitungsmangel ist oder am Aufbau liegt - allerdings bin ich der Meinung dass so etwas nicht passieren darf. Mein Mann hat die Schublade zwar wieder zusammen gesetzt, aber dennoch sehr ärgerlich. Ebenso "anfällig" ist das herausziehbare Regal - hier habe ich etliche Abplatzungen festgestellt, die mir nach dem Aufbau natürlich nicht aufgefallen sind - ich war froh, dass das Bett stand. Zur Schlafqualität: Ich kann mir nicht mehr vorstellen in einem "normalen" Bett zu schlafen - die Höhe ist genial (obwohl ich erst 50 bin, ist die Einstieghöhe perfekt). Die Matratze zeigt leider schon Spuren (Mulde) - aber das wusste man ja vorher wenn man sich für ein nicht so hochpreisiges Produkt entscheidet. Preis-Leistung insgesamt ok - aber bei dem Aufbauservice ist Vorsicht geboten - das nächste Mal würde ich mich daneben stellen. Im Übrigen hatte ich auch bei einem Schwebetürenschrank eine Reklamation (da hat der Aufbauservice massive Spuren und Abplatzungen hinterlassen) - diese haben wir selbst kaschiert und dafür ein kleines Entgegenkommen von Otto erhalten - immerhin. Der Aufbau (beider Teile) ist m.E. nur mit mindestens 2 Mann zu schaffen die handwerklich äußerst versiert sind.

von einer Kundin aus Muenchen 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit , Ausführung: Kaltschaummatratze H2 , Variante: 100/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Wartezeit war es Wert! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 6 Wochen Wartezeit (anstatt der angegebenen 4 Wochen) ist das Bett endlich da und ich muss sagen, das Warten war es absolut wert! Es ist wirklich sehr bequem und macht einen sehr tollen optischen Eindruck. Mit dem Aufbauservice war ich auch sehr zufrieden, dieser war bereits nach einer knappen Stunde fertig mit seiner Arbeit. Außerdem war das Otto-Team sehr entgegenkomment und hat mir 80€ für die zu lange Lieferzeit erstattet.

von einem Kunden aus Aachen 08.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit , Ausführung: Taschenfederkern H2 , Variante: 140/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ein viel zu teueres Bett für die Qualität... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht nur das man auf dieses Bett 6 Wochen warten musste, nein es wurden auch noch ein paar falsche Teile mitgeliefert. Nach dem Aufbau ( durch Aufbauservice ) weist dieses Bett viele Macken auf was für den Preis einfach nicht hinzunehmen ist. Die Bettwand sieht nicht schön aus da die Teile nicht richtig aufeinander passen.......Qualität des Holzes für den Preis eine Katastrophe.........das einzig gute sind die Matratzen ........ich würde es auf keinen Fall für den Preis Empfehlen.....bin sehr enttäuscht von der Qualität des Bettes...Schade.

von einem Kunden aus Duelmen 19.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit , Ausführung: Formen-Kaltschaum H3 , Variante: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?