Shopping
%
z Vollbild

Boxspring-Bett, Breckle

* * * * / (74) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspring-Bett, Breckle

Artikel-Nr. 26307580

  • Schlafkomfort wie im Hotel
  • Optimales Schlafklima
  • Gute Luftzirkulation und Feuchtigkeitsregulierung
  • In 4 Ausführungen erhältlich
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Produkteigenschaften
Mit diesem edlen Boxspring-Bett schlafen Sie wie im Hotel! Auf dem soliden Massivholz-Unterbau mit zahlreichen Bonnellfedern liegt eine Obermatratze, wahlweise mit Taschen-Federkern oder mit Formen- Kaltschaum. Die Formen-Kaltschaummatratze mit einem Raumgewicht von HR 52 bietet durch eine neuartige Wabenstruktur und durch durchgehende Belüftungskanäle einen idealen Wärmeaustausch, eine hohe Elastizität und beste Anpassungsfähigkeit.
Die Kombination aus Unter- und Obermatratze bietet Ihrem Körper eine flexible Stütze. Aufgrund des Federkerns im Unterbau ergibt sich eine gute Luftzirkulation und ausgezeichnete Feuchtigkeitsregulierung.
In 3 Farben, 4 Breiten und 4 Ausführungen. Bezug Kopfteil und seitliche Einfassung von Unterbau und Obermatratze aus hochwertigem Strukturstoff aus 86% Polyester, 14% Baumwolle. Bezug der Drellspiegelfläche aus 54% Polyester, 46% Baumwolle. Füße aus MDF, beschichtet. Kopfteilhöhe 110 cm, Bodenfreiheit 12 cm. Liegehöhe 55 cm.

  • Ausführung 1: Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern und 5-Zonen-Taschenfederkern-Obermatratze, Härtegrad 2.
  • Ausführung 2: Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern und 5-Zonen-Taschenfederkern-Obermatratze, Härtegrad 3.
  • Ausführung 3: Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern und Formen-Kaltschaum Obermatratze, Härtegrad 2.
  • Ausführung 4: Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern und Formen-Kaltschaum Obermatratze, Härtegrad 3.
  • Maße:
    Liegefläche 1-tlg., 100/200 cm, Außenmaße 120/210 cm
    Liegefläche 1-tlg., 120/200 cm, Außenmaße 140/210 cm
    Liegefläche 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 160/210 cm
    Liegefläche 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 180/210 cm
    Liegefläche 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 200/210 cm
    Liegefläche 2-tlg., 200/200 cm, Außenmaße 220/210 cm

    Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung. Topper bitte separat bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Qualität, Optik und Preis = Super Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist vor 5 Tagen angekommen. Obwohl ich eine Ü 50 bin konnte ich es alleine Aufbauen. Es ist schon ein Schmuckstück im Raum. Bei der Bestellung der Farbe(Terracotta) hatte ich etwas angst das es zu braun wirkt-Grau und schwarz war mir zu trist-. Aber ich war positiv überrascht, es sieht eher Lachsfarben aus. Sehr angenehm für das Auge. Der Stoff macht auch einen sehr guten Eindruck. Ich habe Härtegrad 3 genommen und liege gut.Eine richtige Einschätzung zum guten schlafen kann man wohl so in 4 Wochen abgeben. Trotzdem werde ich mir noch einen Topper kaufen damit es ein wenig weicher wird.

von Barbara G. aus Erfurt 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terrakotta , Ausführung: Ausf. 2 , Variante: 120/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * 100% Kaufempfehlung u. großes Lob Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...nun hab ich es : mein Boxspringbett.
Ich habe mich vorher ausführlich informiert, habe Bewertungen gelesen, mich beraten lassen...
Seit nunmehr 4 Nächten schlafen in diesem Bett kann ich wirklich bestätigen, dass ich sehr, sehr gut gebettet bin. Der Liegekomfort , das Hineinlegen und Aufstehen ist so ein himmelweiter Unterschied zu meinem bisherigen Bett mit Lattenrost und Matratze!
Mich sprach die Farbe bordeauxrot an, weil mein Zimmer im Africa-Style eingerichtet ist.

von einer Kundin aus Berlin 14.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeauxrot , Ausführung: Ausf. 2 , Variante: 100/200 cm , Variante: mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Genial. Besser als andere Betten für 900 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genial. Auch in der Breite 140 cm ist es EINE Matratze, was enorm vom Vorteil ist. Andere Betten dieser Art besitzen bereits getrennte Matratzen, die sich auseinander bewegen, was extrem nervt. Hier ist es nicht der Fall. Es schläft sich genial drin, kein Rückenschmerzen mehr. Ich nutze Härtegrad drei und wiege ca. 100 Kg. Bin halt sportlich gebaut. Ein Topper muss sein. Ich kann das von Breckle empfehlen. Das macht das Bett wesentlich komfortabler.

von Rene P. aus Berlin 13.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 6 (=anthrazit) Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >