Shopping
%
z Vollbild
Boxspring-Bett, Breckle in terrakotta

Boxspring-Bett, Breckle

* * * * / (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspring-Bett, Breckle

Artikel-Nr. 26307581

  • Schlafkomfort wie im Hotel
  • Optimales Schlafklima
  • Gute Luftzirkulation und Feuchtigkeitsregulierung
  • In 4 Ausführungen erhältlich
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Mit diesem edlen Boxspring-Bett schlafen Sie wie im Hotel! Auf dem soliden Massivholz-Unterbau mit zahlreichen Bonnellfedern liegt eine Obermatratze, wahlweise mit Taschen-Federkern oder mit Formen- Kaltschaum. Die Formen-Kaltschaummatratze mit einem Raumgewicht von HR 52 bietet durch eine neuartige Wabenstruktur und durch durchgehende Belüftungskanäle einen idealen Wärmeaustausch, eine hohe Elastizität und beste Anpassungsfähigkeit.
Die Kombination aus Unter- und Obermatratze bietet Ihrem Körper eine flexible Stütze. Aufgrund des Federkerns im Unterbau ergibt sich eine gute Luftzirkulation und ausgezeichnete Feuchtigkeitsregulierung.
In 3 Farben, 4 Breiten und 4 Ausführungen. Bezug Kopfteil und seitliche Einfassung von Unterbau und Obermatratze aus hochwertigem Strukturstoff aus 86% Polyester, 14% Baumwolle. Bezug der Drellspiegelfläche aus 54% Polyester, 46% Baumwolle. Füße aus MDF, beschichtet. Kopfteilhöhe 110 cm, Bodenfreiheit 12 cm. Liegehöhe 55 cm.

  • Ausführung 1: Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern und 5-Zonen-Taschenfederkern-Obermatratze, Härtegrad 2.
  • Ausführung 2: Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern und 5-Zonen-Taschenfederkern-Obermatratze, Härtegrad 3.
  • Ausführung 3: Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern und Formen-Kaltschaum Obermatratze, Härtegrad 2.
  • Ausführung 4: Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern und Formen-Kaltschaum Obermatratze, Härtegrad 3.
  • Maße:
    Liegefläche 1-tlg., 100/200 cm, Außenmaße 120/210 cm
    Liegefläche 1-tlg., 120/200 cm, Außenmaße 140/210 cm
    Liegefläche 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 160/210 cm
    Liegefläche 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 180/210 cm
    Liegefläche 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 200/210 cm
    Liegefläche 2-tlg., 200/200 cm, Außenmaße 220/210 cm

    Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung. Topper bitte separat bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
* * * * * Qualität, Optik und Preis = Super Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist vor 5 Tagen angekommen. Obwohl ich eine Ü 50 bin konnte ich es alleine Aufbauen. Es ist schon ein Schmuckstück im Raum. Bei der Bestellung der Farbe(Terracotta) hatte ich etwas angst das es zu braun wirkt-Grau und schwarz war mir zu trist-. Aber ich war positiv überrascht, es sieht eher Lachsfarben aus. Sehr angenehm für das Auge. Der Stoff macht auch einen sehr guten Eindruck. Ich habe Härtegrad 3 genommen und liege gut.Eine richtige Einschätzung zum guten schlafen kann man wohl so in 4 Wochen abgeben. Trotzdem werde ich mir noch einen Topper kaufen damit es ein wenig weicher wird.

von Barbara G. aus Erfurt 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terrakotta, Ausführung: Ausf. 2, Variante: 120/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Vorzügliche Schlafqualität Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Boxspringbett wurde termingerecht angeliefert und der Aufbauservice wurde schnell und zufrieden- stellend ausgeführt. Farbgestalltung von Bett sowie Kopfteil harmonisch dezent. Schlafqualität durch die Grösse der Auflage (120x200cm) sowie der guten Federung der Obermatratze hervorragend. Kein ausstrahlender Materialgeruch. Verarbeitung / Material gibt kein Anlass für Beschwerden.

von einer Kundin aus Grossenlueder 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: Ausf. 4, Variante: 120/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 100% Kaufempfehlung u. großes Lob Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...nun hab ich es : mein Boxspringbett. Ich habe mich vorher ausführlich informiert, habe Bewertungen gelesen, mich beraten lassen... Seit nunmehr 4 Nächten schlafen in diesem Bett kann ich wirklich bestätigen, dass ich sehr, sehr gut gebettet bin. Der Liegekomfort , das Hineinlegen und Aufstehen ist so ein himmelweiter Unterschied zu meinem bisherigen Bett mit Lattenrost und Matratze! Mich sprach die Farbe bordeauxrot an, weil mein Zimmer im Africa-Style eingerichtet ist.

von einer Kundin aus Berlin 14.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeauxrot, Ausführung: Ausf. 2, Variante: 100/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?