Shopping
%
z Vollbild
Boxspring-Bett in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspring-Bett

Artikel-Nr. 59042196

  • Boxspringbett inkl. Topper
  • Bezug aus pflegeleichtem Kunstleder
  • Komfortliegehöhe: ca. 65 cm
  • Unterfederung: Bonnell-Federkern
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Inkl. Topper. In 3 Farben und 2 Breiten.

Die Grundlage für dieses Boxspringbett bildet eine Box mit einer Bonnell-Federkernpolsterung. Dabei wird ein Bonnell-Federkern als Unterfederung verwendet. Auf dieser Box liegt eine 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze. Durch die so erzeugte Doppelfederung entsteht ein einmaliger Federkomfort mit optimaler Körperanpassung und Druckentlastung.

Den Abschluss bildet der Viscoschaum-Topper, Bezug abnehmbar und waschbar bei 30°C. Bezug Kopfteil und seitliche Einfassung von Unterbau und Obermatratze mit Lederimitat. Bezug der Spiegelfläche aus 100% Polyester, darunter Diolenwatte und Vlies aus 100% Polypropylen, Unterseite aus 100% Polyester. Kopfteil mit Steppung.
Kopfteilhöhe 110 cm. Liegehöhe inkl. Topper 65 cm. Die Matratzen entsprechen in etwa Härtegrad 2 (= mittel: geeignet von 65 bis 80 kg Körpergewicht).

Maße:
  • Liegefläche 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 165/212 cm
  • Liegefläche 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 205/212 cm
Alle Maße sind Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (62)
* * * * * Wir wollen nie wieder aufstehen.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Traum für die Nacht und eine Augenweide für den Tag. Ich konnte mir ja nicht vorstellen, dass das alles so halten soll, mit den Matzratzen so aufeinander, ohne hin und her gerutsche. Aber es bleibt alles wo es ist... und bei uns gehen noch zwei Hunde ein und aus im Bett. Auch mich hällt das Bett sehr gut aus, obwohl ich deutlich schwerer bin als empfohlen, wobei es bei meiner Gewichtsklase schon sehr weich ist. Aber nach ein paar eingewöhnungs Tagen, schlafe ich jetzt sehr gut. Keine 5 Minuten und ich bin weg... im Land der Träume. Sehr gute Verarbeitung, würde es mir immer wieder holen. Eine Empfehlung von mir wegen Spannbettlaken... ich ziehe sie über Topper und erste Matratze, damit mir die Hunde nichts verkratzen können und die Matratzen so noch zusätzlichen halt haben und zusammen bleiben... aber bitte nicht soviel Geld ausgeben.... Laken für Matzratzenhöhe bis 25 cm passen gut und gibts z.B. bei Ikea schon für 15 Euro in 180/200, nur so als Tipp :-) Die netten Männer vom Aufbauservice, haben uns alles in den 3. Stock getragen und aufgebaut, wobei der Aufbau auch alleine zu schaffen wäre, jedoch war es schon angenehm nix schleppen zu müssen. Sehr zu empfehlen!!!!!

von einer Kundin aus Witten 14.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Variante: 180/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir sind zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben dieses Bett jetzt seit 2 Wochen. Das Bett wurde pünktlich nach 4 Wochen geliefert. Wir bekamen einen Brief von Hermes, 3 Tage vor Lieferung. Man kann den Sachstand auch hier online verfolgen. Die beiden Matratzen kommen einzeln sicher in Folie verpackt. Sie sind einzeln eicht zu tragen. Der Topper ist in eingerollt und auch kein Problem. Der Rest kommt in 2 großen sperrlichen Paketen, man sollten 2 Träger haben. Mein Mann hat es alleine in die 3. Etage geschleppt und seither Rückenschmerzen. Dafür schlafen wir jetzt wunderbar. Das aufbauen dauert ca. 1 Stunde. Die Füße sind schnell dran. Die Rückenwand kommt als letztes und geht auch sehr einfach. Die beiden Bettkästen muss man auch aneinander schrauben und vorher ein wenig ausmessen, ist ein bichen schwieriger. Laut Anleitung sollte man nach dem Aufbau alles 2 Stunden ruhen lassen. Damit sich der Topper und der Rest einliegt. Der Geruch des Toppers und des Kunstleders verschwindet innerhalb von einer Woche. Wir haben viel gelüftet, jetzt ist alles wunderbar. Man schläft sehr gut und hat viel Platz. Wir haben das Bett 180 x 200 cm bestellt. Die Liegefläche kommt einem sehr groß vor, größer als bei einem normalen Bett mit diesen Maßen. Man sollte sich schon vor der Lieferung ein Bettuch kaufen. Es sind spezielle Betttücher erforderlich, die kein zu starkes elastisches Gummiband haben. Wir haben extra für Boxspringbetten in einem großen bekannten Kaufhaus in der Bettenabteilung welche gefunden. Jeweils 40 und 50 Euro pro Stück, mehr Auswahl gab es nicht. ganz schön teuer. Man sollte sich diese rechtzeitig kaufen, damit man es schon gewaschen parat hat und spätestens am Abend nach der Lieferung im neuen Bett schlafen kann. Wir sind zufrieden.

von Gissel P. aus Troisdorf 07.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Vor dem auspacken auf Verpackung achten!

Wir haben das Bett im Dezember '14 geliefert bekommen. Leider wies der linke Bettkorpus am Rand im Stoffbezug eine starke Faltenbildung auf. Die Hermes-Monteure konnten dazu nichts sagen, es musste extra ein Fachmann von Hermes kommen. Dieser befund, dass es wohl ein Lagerschaden sein könnte. Ersatzkorpus kam dann Anfang Januar '15. Vor dem Auspacken konnte man schon sehen, dass eine zu stark angezogene Verpackungsfolie den Korpus regelrecht zusammen quetschte. Wieder retoure. Nun mahnte auch noch Otte, weil die Kommunikation zwischen Otto und Hermes nicht klappte. Nächste Lieferung erfolgte in 02.2015 - und wieder war die Verpackungsfolie zu stark gewickelt, quetschte alles ein und es gab starke Faltenbildung. Wir haben jetzt Rückabwicklung verlangt. Das Bett mag toll sein, die Verpackung ist es nicht. Sorry.

von Christian K. aus Bremen 21.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 180/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?