Shopping
%
z Vollbild
Boxspring-Bett in grau/schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspring-Bett

Artikel-Nr. 89276482

  • Hoher Schlafkomfort
  • Boxspring inkl. Viscoschaum-Topper
  • In 3 Farben und 3 Breiten
Inkl. Topper.
Die Grundlage für dieses Boxspringbett bildet eine Box mit einer Bonnell-Federkernpolsterung. Dabei wird ein Bonnell-Federkern als Unterfederung verwendet. Auf dieser Box liegt eine hochwertige 7- Zonen- Tonnentaschen- Federkern- Matratze (Härtegrad 3). Durch die so erzeugte Doppelfederung entsteht ein einmaliger Federkomfort mit optimaler Körperanpassung und Druckentlastung.
Den Abschluss eines wunderbaren Schlaferlebnisses bildet der Viscoschaum-Topper, Bezug bis 60° C waschbar. Dieses Boxspringsystem ermöglicht einen hervorragenden Schlafkomfort durch sein exzellentes und individuelles Doppelfederungsverhalten. Bezug Kopfteil und seitliche Einfassung von Unterbau und Obermatratze aus hochwertigem Strukturstoff aus 100% Polyester.Bezug der Spiegelfläche aus 100% Polyester, darunter Diolenwatte und Vlies aus 100 Polypropylen, Unterseite aus 100%Polyester.

Kopfteilhöhe 114 cm. Liegehöhe inkl. Topper 64 cm.
Liegefläche:
  • 1tlg. 140/200 cm, Außenmaße 160/210 cm
  • 2tlg. 160/200 cm, Außenmaße 180/210 cm
  • 2tlg. 180/200 cm, Außenmaße 200/210 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (95)
* o o o o Sehr schlechte Qualität Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist jetzt keine 3 Jahre im Gebrauch und es ist jetzt schon nicht mehr zu gebrauchen wegen Materialschwäche. Das Bett wird immer weicher und weicher (eigentlich sollte es mittlere Härte haben), und jetzt ist es schon so weich, dass man nur noch Rückenschmerzen hat. Die Enden der Matratze stehen sogar in der Luft, so unförmig ist es! Und der Bezug an den Seiten wird immer welliger. Ich bin weder übergewichtig noch sonst etwas was dies hätte beeinflüssen können. Wenn man bedenkt, dass ein Bett ca. 10 Jahre halten soll, war das eine sehr schlechte und teure Anschaffung. Eine Reklamation war leider nicht möglich. Ich werde mein nächstes Bett wieder im Fachhandel kaufen und mich über das weggeschmissene Geld bei diesem Bett weiter ärgern.

von einem Kunden aus Ratingen 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/braun, Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Traum von Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Bett ist sein Geld wert. Nach langer Überlegung hatte ich mich für dieses Bett entschieden und ich habe es nicht bereut. Dieses Bett ist einfach nur TOP. Vorher hatte ich, trotz gute Matratzen immer Probleme, morgens tat das Kreuz weh, man war nicht ausgeschlafen, Nachts war ich unruhig und jetzt, mit diesem Bett stehe ich morgens viel besser auf, habe keine Kreuzschmerzen, schlafe viel ruhiger und man fühlt sich einfach nur wohl in diesem Bett. Die Anlieferung klappte sehr gut, früher als erwartet, von Hermes angekündigt und auch in diesem Zeitraum geliefert, der Aufbau war wirklich sehr leicht. Die ersten zwei, drei Nächte waren ungewohnt, aber ab da einfach ein Traum. Irgendetwas negatives müsste ich mir jetzt hier ausdenken, denn ich kann bis heute nichts negatives finden und daher von mir 5 Sterne!

von einem Kunden aus Reken 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/braun, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Bett! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett für unsere Tochter ( 7 J) gekauft und sind sehr zufrieden! Am liebsten hätten wir diese Traumwolke für uns behalten :) Sie hatte bisher immer Angst 😨 alleine im Zimmer zu schlafen, aber seit sie das Bett ausprobiert hat ist es kein Problem mehr! Das Bett ist sehr bequem und richtig hoch! Eine Matratze muss leider getauscht werden, weil die Verpackung gerissen war und die Matratze dreckig war. Ansonsten alles Top! Mit 20 % Jubiläumsrabatt und zinsloser Finanzierung hat sich das Bett wirklich gelohnt!!!

von einer Kundin aus Bad Waldsee 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau, Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?