Shopping
%
Boxsack-Wandhalterung, Adidas Performance, inkl. Boxhalterungsfeder
z Vollbild
Boxsack-Wandhalterung, Adidas Performance, inkl. Boxhalterungsfeder

Boxsack-Wandhalterung, Adidas Performance, inkl. Boxhalterungsfeder

* o o o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxsack-Wandhalterung, Adidas Performance, inkl. Boxhalterungsfeder

Artikel-Nr. 36680183

  • 50 kg max. Gewichtsbelastung
  • Befestigung durch drei Befestigungsschrauben
  • Geeignet für Boxsäcke oder Boxbirnen
Boxsack-Wandhalterung, Adidas Performance, inkl. Boxhalterungsfeder.
Die solide Wandhalterung mit Boxhalterfeder schafft eine sichere Befestigung und ist für Boxsäcke bis 50 kg geeignet.
Details:
  • Maße Wandhalter: B/H/T 75/65/75 cm
  • Maße Feder: 10,5/3,5/3,5 cm
  • Material: Stahl
  • 3fach Fixierung
  • Befestigungsdübel nicht im Lieferumfang enthalten
  • Eigengewicht 10 kg
  • für professionellen Einsatz geeignet

Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Erst lesen, dann nicht kaufen.... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich fange mal langsam an und schreibe mich dann nach und nach in Rage... Die Lieferzeit wird hier mit innerhalb einer Woche angegeben. In der realität waren es fast vier Wochen! Wahrscheinlich hatte die Brieftaube aus China einen Platten.... Als erstes fiel mir auf, dass diese super Wandhalterung ja von Adidas sein soll, nur findet sich weder auf der Verpackung noch auf der Halterung selbst, ein Hinweis darauf. Sonst drucken die ihre drei Streifen doch auch überall drauf. Aber wen interessiert das im Endeffekt schon. Also kommen wir zur Verarbeitung/Qualität! - Das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist schon fast eine Schlag ins Gesicht. Die Schrauben sind dermaßen minderwertig, da sollte man nicht einmal Lampen mit aufhängen (M8-M12). Vielleicht hätte Adidas lieber eine rolle doppelseitiges Klebeband beilegen sollen, oder eine Packung Kaugummi... - Die Gewinde der Zuganker sind schon nach dem anziehen selbiger, nicht mehr zu gebrauchen, die Muttern ziehen sich schief und das Gewinde ist hinüber. Ergo, die Muttern lassen sich nur noch mit Gewalt die ca. 40mm Gewinde zurück schrauben. Bei zwei von drei Bolzen ist dieses Phänomen übrigens aufgetreten. Da kann einem schon einmal der Kragen platzen... - Da zwei der drei Anker jetzt nicht mehr zu gebrauchen waren - Flex raus - Anker weg - richtige Anker gekauft - neu Bohren - rein stecken, fest ziehen, super - Schweißnähte in längsrichtung mitten auf dem vierkant Rohr??? Und zu guter letzt.... tadaaaa.... Das Preis/Leistungsverhältnis! Ich hab jetzt schon Tränen, vom vielen Lachen, in den Augen. Da ich hier keine genauen Preise schreiben darf, sagen wir einfach, dass diese Halterung sich im oberen zweistelligen Bereich befindet. Was der geneigte Leder ja aber wahrscheinlich schon selbst entdeckt hat. Dieser Preis ist einfach lächerlich, die Halterung wird diesem in keinster Weise gerecht. Mein Preisvorschlag wäre MAXIMAL die hälfte. Normalerweise bezahlt man ja den großen Namen mit, nur steht er hier nicht einmal drauf. Ist es da vielleicht jemandem Peinlich, den Kunden so frech abzuziehen?! So, weiter im Text... In der Artikebeschreibung steht, für den Professionellen gebrauch geeignet... Professionelles was? Streicheln, oder vielleicht kuscheln, böse angucken? Auf jeden Fall nicht Boxen oder Kickboxen, da muss der Sportler ja um seine Karriere fürchten, wenn ihm der Boxsack samt Halterung entgegen kommt. Fazit: Das beste an dem Produkt ist, der Euro den ich für diese Bewertung bekomme, falls es jemals eingetragen wird! MfG

von Tim L. aus Cuxhaven 30.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?