Boxer, H.I.S. (3 Stck.) in rot + marine + weiß
VOLLBILD

Boxer, H.I.S. (3 Stck.)

* * * * / (951)
  • Sportiver Boxer aus bequemer Baumwoll-Stretch-Qualität
  • Normale Passform
  • In der praktischen 3er Packung
  • Seitliche mit schwarzer Paspelierung

Verfügbarkeiten

Boxer, H.I.S. (3 Stck.)

Beidseitig mit schwarzer Paspelierung. Komfortabler Webbund mit H.I.S-Label vorn.
Weiche, bequeme Baumwoll-Stretch-Qualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.
Normale Passform. Erhältlich im 3er Pack.

Artikel-Nr. 800094W

14,99

€ 5,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 800094W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boxer, H.I.S. (3 Stck.)

  • Ein farbenfroher Artikel (von Gudrun G. aus Neckarbischofsheim): Material sehr gut sowie Passform ! Gut ausgesuchte Farben, ausser schwarz habe ich vermisst u ist immer gern gefragt ! Habe gleich am nächsten Tag nachbestellt,natürlich 24 Std Lieferung für 1 Euro genutzt, finde dies ein ganz tolles Angebot sollte öfter sein, da ich sehr viel bestelle u da finde ich für jede Lieferung für 5.95 E nicht immer gerechtfertigt . Löst ja damit stets meine Gutschrift somit ab u man hat davon keinen Profit mehr. Eigentlich sehr schade,kenne Katalog Versand Shop`s die verlangen dafür keine Gebühr ! Bin mit OTTO aber ansonsten zufrieden,sonst würde ich nicht soviele Bestellungen aufgeben. Aber einiges könnte NEU überdacht werden ! !
  • Sehr anziehend, für Träger & Betrachter (von einem Kunden aus Leipzig): Ein unerlässlicher Klassiker, bei dem einfach nichts schiefgehen kann, und der jedem Manne besser stehen dürfte als viele andere Schnitte. Die richtige Größe sitzt einwandfrei und der Stoff ist ebenfalls besser als bei mancher Hose zum selben Preis aus den bekannten Ladenketten. Es lohnt sich hier wirklich, einige Tage auf die Bestellung zu warten, als zum Nächstbesten zu greifen. Es zeichnet sich übrigens unter der Jeans kaum etwas ab und falls doch mal, dann ist es eher interessant als lästig.
  • Super Preis-Leistungsverhältnis (von Dieter K. aus Berlin): Diese Boxer (3 Stück Packung) in den Farben blau, rot, weiß, haben eine angenehme Passform, sie schmiegen sich am Körper gut an. Ss gibt an den gewissen Stellen auch kein zwicken. Das Baumwollgewebe ist sehr gut verarbeitet. Sehr gut passen die seitlichen schwarzen Paspelierungen zur Gesamtoptik. Der Bund mit H.I.S-Label ist schön weich und nicht zu eng. Ich kann diese Boxer nur weiterempfehlen. Sie sitzen gut und leiern auch nach dem Waschen nicht aus.