Boxer, Buffalo (2 Stck.) in türkis + lila
VOLLBILD

Boxer, Buffalo (2 Stck.)

* * * * / (102)
  • Boxer mit Allover-Karodruck
  • Angenehm zu tragen durch Baumwolle
  • Normale Passform
  • Im praktischen 2er Pack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boxer, Buffalo (2 Stck.)

Webbund mit BUFFALO-Schriftzug und 2 weißen Streifen. Cooler Allover-Karodruck.
Normale Passform.

Aus 92% Baumwolle, 8% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 740126W

19,99

€ 10,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 740126W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boxer, Buffalo (2 Stck.)

  • Angenehm zu tragen! (von einer Kundin aus Duisburg): Sehen optisch etwas schlichter aus, als einige andere Buffalo Boxer/Hipster, die mein Mann bereits trägt. Er ist aber mal wieder einmal begeistert vom Tragekomfort. Zu kritisieren ist immer wieder, dass eine Verstärkung im unteren und hinteren Bereich fehlt. Erfahrungsgemäß wird der Stoff mit der Zeit dort dünner oder es bilden sich Löcher. Dieses haben wir bereits schriftlich mitgeteilt. Wir bestellen sie hauptsächlich wegen des guten Sitzes, des angenehmen Tragekomforts und des hohen Anteils an Elasthan.
  • Zufriedenheit ist garantiert! (von Michael H. aus Augsburg): In den letzten Jahren habe ich schon festgestellt, dass Buffalo ein sehr ordentliches Konzept in der Herstellung von Herrenunterwäsche hat und das bestätigt sich auch hier wieder! Passform, Aussehen und Stoffauswahl sind rundum gelungen, sodass ein Wohlgefühl beim Tragen garantiert ist.
  • sehr angenehm (von einem Kunden aus Kaluebbe): super schicke Boxershorts, trägt sich sehr angenehm auf der Haut, die Farben sind klasse, schön kräftig und die grösse entspricht auch wie angegeben. Es lässt sich super waschen, zerknittert nicht so doll..!