Boxer, Bruno Banani , Baumwoll-Stretch-Qualität in beere
VOLLBILD

Boxer, Bruno Banani , Baumwoll-Stretch-Qualität

* * * * * (59)
  • Boxer in Baumwoll-Stretch-Qualität
  • In normaler Passform
  • Trendiges Paisleymuster

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boxer, Bruno Banani , Baumwoll-Stretch-Qualität

In normaler Passform. Paisleymuster, schwarze Paspeln vorn und silberfarbener BRUNO-BANANI-Schriftzug im Bund. Baumwoll-Stretch-Qualität. Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 571214W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 571214W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boxer, Bruno Banani , Baumwoll-Stretch-Qualität

  • Ich mag die Marke Bruno Banani sehr wegen... (von einer Kundin aus Pulsnitz): Ich mag die Marke Bruno Banani sehr wegen ihrer Individualität. Außerdem überzeugt sie durch sehr gute Qualität und hohen Tragekomfort. Deshalb kaufe ich sie auch immer wieder. Das rechtfertigt meiner Meinung nach auch den doch sehr hohen Preis.
  • schöne Shorts für knackige Männerhintern (von einer Kundin aus Wolfsburg): Schöne Shorts, fallen größengerecht aus. Das lila ist nicht ganz so knallig wie auf der Abbildung, mir gefällt es aber. Nur hätte ich mir für den Preis gewünscht, dass sie noch etwas edler wären, deshalb nur 4 Sterne.
  • Preis Leistung ok. (von einem Kunden aus Nuernberg): Schöner Stoff und tolle Passform. Leider befand sich in der Artikelbeschreibung ein Schreibfehler so das hier für 19,99 nur 1 Hose in der Lycra Qualität angeboten wird und nicht wie beschrieben 2.