Boxer, Bruno Banani in schwarz
%
VOLLBILD

Boxer, Bruno Banani

* * * * / (25)
  • Pflegeleichter Boxer
  • Normale Passform
  • besonders weiches Bündchen
  • Druck in leichter Used-Optik
  • Aus weicher Modalqualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boxer, Bruno Banani

Absolut trendy und cool: mit großem BRUNO BANANI-Druck in leichter Used-Optik. Normale Passform.

Hochwertige, weiche Modal-Qualität aus 50% Baumwolle, 43% Modal, 7% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 668233W

24,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 40%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 668233W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boxer, Bruno Banani

  • Qualität, die überzeugt (von einer Kundin aus Pulsnitz): Ich mag die Marke Bruno Banani sehr wegen ihrer Individualität. Außerdem überzeugt sie durch sehr gute Qualität und hohen Tragekomfort. Deshalb kaufe ich sie auch immer wieder. Das rechtfertigt meiner Meinung nach auch den doch sehr hohen Preis.
  • Würd ich nochmal holen.... (von Monique W. aus Wandlitz): Wirklich super. Mein Mann sagt angenehmes Tragegefühl. Und die Beinlänge ist auch super. Also, er würde die Boxer nochmal bestellen. Vorallem der Aufdruck auf dem Hintern... macht wirklich nen schönen Hintern...
  • ging wieder zurück:( (von einer Kundin aus Marktoberdorf): Sie ist sehr schön und wenn man die richtige größe hat und hat eine super form, leider hat die untere Schnitt mich gestört, schade amsonstens nur zum empfehlen:)