Shopping
%
z Boxer-Badehose, s.Oliver RED LABEL Beachwear in rot

Boxer-Badehose, s.Oliver RED LABEL Beachwear

* * * * / (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxer-Badehose, s.Oliver RED LABEL Beachwear

Artikel-Nr. 369092W

  • Vorderfutter und Innenkordel!
  • Cooler Logodruck!
  • Tolle Farbkombination!
Boxerform mit coolem S.OLIVER-Logodruck. Vorderfutter und Innenkordel. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(73) Artikel bewerten
* * * * o Eng geschnitten

Unser Sohn ist 5 Jahre. Die Größe 128 hat er. Allerdings ist die Badehose wirklich eng am Bauch. Unser Sohn ist von der Figur her sogar sehr schmal. Das würde ich sagen ist unser Glück denn so passt sie. Aber im nächsten Jahr bestimmt nicht mehr.

von Manuela F. aus Emden 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 128

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Qualität, langlebig.

Einfach gut, ich bin immernoch begeistert, und wir haben sie echt schon lange. Seit er gerade so die Größe 92 hatte, da saß sie ein ganz klein wenig lockeran den dünnen Beinchen, aber sonst passte sie perfekt, nun hat er 104-110 und wir haben die 92er immernoch. Werde ihm demnächst ne Nummer größer kaufen, also 104. Die Farbe ist auch nach über einem Jahr immernoch super blau, auch der Schriftzug ist immernoch schön. Deshalb gleich nochmal :)

von einer Kundin aus Luebeck 16.06.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 92

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Badehose siht sehr schön aus jedoch fällt...

Badehose siht sehr schön aus jedoch fällt sie etwas kleiner aus und auch der Gummizug ist leider etwas z straff so dass die Hose leider zurück geht

von einer Kundin aus Gaienhofen 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 116

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?