Boxer-Badehose, Chiemsee in marine
VOLLBILD

Boxer-Badehose, Chiemsee

* * * * / (49)
  • Mit Innenkordel
  • Boxer-Badehose: Enge Passform
  • Cooler Logodruck an der Seite

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boxer-Badehose, Chiemsee

Mit Innenkordel, vorne gefüttert. Mit großem CHIEMSEE-Logodruck an der Seite.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®), Futter aus 80% Polyester, 20% Elasthan.
Artikel-Nr. 797300W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 797300W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boxer-Badehose, Chiemsee

  • Würde ich immer wieder empfehlen. (von einer Kundin aus Leinefelde): Als Kundin bei Otto wurde ich von Bekannten nach preiswerter, qualitativer Bademode gefragt und habe diesen Artikel aufgrund der Beschreibung und des Gefallens empfohlen. Die Boxer-Badehose entspricht genau den Vorstellungen, ist angenehm im Tragen, sieht super aus und die Qualität ist 1A.
  • Kaufen!!! (von Michael S. aus Kornwestheim): Eine sehr schöne und sexy Badeshort. Fühlt sich sehr leicht und angenehm auf der Haut an und betont die Figur. Allerdings fällt sie kleiner aus, daher eher eine Nummer größer nehmen. Ansonsten top verabreibtet und super Qualität. Eben typisch Chiemsee
  • Chic und gut (von einer Kundin aus Grafing): War ein Ersatzkauf, nachdem die gleiche Hose leider am Urlaubsort vergessen wurde. Mein Freund fand sie total angenehm und qualitativ gut, also haben wir sie noch einmal bestellt. Der nächste Urlaub kann kommen:-)