Shopping
%
»
»
Boxer-Badehose, Bruno Banani in schwarz-türkis

Artikeldetails
Boxer-Badehose, Bruno Banani

Artikel-Nr. 859347W
  • Boxer-Badehose in Streifen-Optik
  • Vorn mit Logo-Druck
  • Mit Innenkordel
In moderner Streifen-Optik. Mit Innenkordel. Vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Tolle Badehose - minimal zu groß

Die Hose habe ich für meinen Mann bestellt. Die Farben sind toll und auch die Verarbeitung. Da er immer die Größe XL (Größe 7) trägt und damit gut zurecht kommt, habe ich auch diese Badehose in XL bestellt. Die Hose fällt etwas größer aus aber man kann sie gut mit dem Kordelzug enger ziehen, und das so, dass es nicht abgeschnürt aussieht. Sonst ist er sehr zufrieden und empfiehlt die Hose weiter.

von einer Kundin aus Koeln 02.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 7

* * * * * Sehr zufrieden und empfiehle die Hose weiter.

Die Farben sind toll und auch die Verarbeitung. Die Hose fällt etwas größer aus aber man kann sie gut mit dem Kordelzug enger ziehen, und das so, dass es nicht abgeschnürt aussieht. Sonst ist er sehr zufrieden und empfiehlt die Hose weiter.

von einem Kunden aus Kleinrudestedt 22.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-türkis, Größe: 6

* * * * * Sehr tolle Badehose!

Mein Mann mag die Hose und mir gefällt sie auch SEHR gut! Die FArb-Kombi toll, sitzt super, der Urlaub kann kommen (im Wasser noch nicht getestet, aber was sollte da schon sein!?)! Also will MANN eine gute Figur im Sommer machen, zugreifen!

von einer Kundin aus Augsburg 03.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-türkis, Größe: 5