Boxer-Badehose, Bruno Banani in schwarz-türkis
VOLLBILD
Boxer-Badehose, Bruno Banani

Boxer-Badehose, Bruno Banani

* * * * / (37)
  • Boxer-Badehose in Streifen-Optik
  • Vorn mit Logo-Druck
  • Mit Innenkordel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boxer-Badehose, Bruno Banani

In Streifenoptik. Mit Innenkordel. Vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.

Ähnliche Kategorien

Badeshorts
Artikel-Nr. 859347W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 859347W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boxer-Badehose, Bruno Banani

  • Tolle Badehose - minimal zu groß (von einer Kundin aus Koeln): Die Hose habe ich für meinen Mann bestellt. Die Farben sind toll und auch die Verarbeitung. Da er immer die Größe XL (Größe 7) trägt und damit gut zurecht kommt, habe ich auch diese Badehose in XL bestellt. Die Hose fällt etwas größer aus aber man kann sie gut mit dem Kordelzug enger ziehen, und das so, dass es nicht abgeschnürt aussieht. Sonst ist er sehr zufrieden und empfiehlt die Hose weiter.
  • Macht nen attraktiven Hintern! (von einem Kunden aus Paderborn): Die Badehose entspricht vollkommen der Beschreibung und sieht aus wie auf dem Bild. Sehr schöne Hose die der Figur schmeichelt und angenehm zu tragen ist. Kann ich nur empfehlen.
  • Sehr schicke Badehose. Farblich mal was ander... (von einer Kundin aus Limbach-Oberfrohna): Sehr schicke Badehose. Farblich mal was anderes als immer nur schwarz oder schwarz mit Streifen. Leider war die Passform nicht gut. Daher ging die Hose leider zurück.