Boxer-Badehose, Bruno Banani in schwarz
VOLLBILD

Boxer-Badehose, Bruno Banani

* * * * / (125)
  • Boxer-Badehose: Körperbetonte Passform
  • Mit coolem Print seitlich
  • Mit Außenkordel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boxer-Badehose, Bruno Banani

Mit angesagtem Print seitlich. Vorderfutter und Außenkordel.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Ähnliche Kategorien

Badeshorts
Artikel-Nr. 728693W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 728693W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boxer-Badehose, Bruno Banani

  • Preis/Leistung Verhältnis sehr gut (von einem/r Kunden/in): Nachteile fahren mir noch nicht ein, habe sie zwar schon mehrmals benutzt, aber ich denke auch über länger wird sie eine Gute Passform und Farbe behalten wird.Gute Form und sehr Modischer Anblick. Diese Hose sieht auch bei Männern, die keinen Astral-Körper besitzen, sehr sehr gut aus.
  • Damit kann man Wellenreiten!!! (von einer Kundin aus Toppenstedt): Sie sitzt super gut und hat durch das Band um die Taillie guten Halt. Es ist schon das 2. Mal, dass wir diese Hose kaufen. Die andere hat gute 2 Jahre gehalten bei ständiger Beanspruchung.Wie gut, dass es sie noch gibt.
  • Es lohnt sich, etwas mehr zu investieren! (von einer Kundin aus Hann. Muenden): Diese Badehose zeichnet sich aus durch eine hervorragende Passform, hohen Tragekomfort und haltbares Material. Wir haben sie zum 3. Mal gekauft, obwohl die im Vorjahr erstandenen Badehosen noch getragen werden.