Shopping
%
z Vollbild
Boxer-Badehose, Adidas in schwarz-grau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxer-Badehose, Adidas

Artikel-Nr. 476316Y

  • Boxer-Badehose: Eng anliegend
  • Mit Vorderfutter und Innenkordel
  • Hingucker: Logoprint auf dem Bein
Mit modischem Logoprint auf einem Bein. Vorderfutter und Innenkordel.

Chlorresistente Qualität aus 78% Polyamid, 22% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (165)
* * * * * Ein sehr schöner Artikel!

Uns hat die Badehose gut gefallen und die Entscheidung fiel uns schwer sie zurück zu schicken! Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden, aber aussehen und gepasst haben beide. Eine tolle Badehose! Jedoch war der Preis dann ausschlaggebend. Wir fanden die Hose gegenüber der anderen zu teuer.

von Monika C. aus Hassfurt 04.09.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 8

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super sexy Bademode !

Diese Badehose ist an jedem Strand oder in jeder Schwimmhalle ein echter Hingucker. Wie man von Adidas nicht anders erwartet ist sie super verarbeitet, passgenau in meiner Grösse und der Aufdruck im neongrün stich einem schon von weitem ins Auge. Rundum ein modischer Anblick.

von einem Kunden aus Hohenmoelsen Webau 18.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 7

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schicke Badehose

Super Qualität und Verarbeitung. Mein Mann hatte sie jetzt mit im Urlaub und sie hat alles bestens überstanden. Er ist sehr zufrieden von der Passform. Schöner Schriftzug, nicht zu auffällig.

von einer Kundin aus Soemmerda 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau, Größe: 6

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?