Shopping
%
z Vollbild
Bowers & Wilkins MM-1 HiFi-PC-Lautsprecher-Set, 4 x 18 Watt

Bowers & Wilkins MM-1 HiFi-PC-Lautsprecher-Set, 4 x 18 Watt

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bowers & Wilkins MM-1 HiFi-PC-Lautsprecher-Set, 4 x 18 Watt

Artikel-Nr. 20304385

  • Der erste Lautsprecher von B&W macht aus jedem PC ein HiFi-System
  • 2-Wege-Lautsprecher mit speziellem Langhub-Tief-/Mitteltöner & B&W Aluminium-Kalotten
  • USB-Audio-Streaming mit digitaler Signalverarbeitung für besten Klang von PC/Mac
  • Effiziente Class-D Verstärker mit 4 x 18 Watt für kraftvollen Bass
  • Lieferumfang: 1 Paar MM-1, Fernbedienung, USB-Kabel, Line-In-Audiokabel
  • MM-1 - der erste HiFi-PC-Lautsprecher von Bowers & Wilkins macht aus jedem Computer ein echtes HiFi-System
  • Echter 2-Wege-Aktivlautsprecher mit speziellem Langhub-Tief-/Mitteltöner und B&W Aluminium-Kalottenhochtöner mit Nautilus-Technologie
  • USB-Audio-Streaming mit digitaler Signalverarbeitung und integriertem, hochwertigen D/A-Wandler für besten Klang von PC und Mac
  • Effiziente Class-D Verstärker mit 4 x 18 Watt und DSP-gesteuertem Dynamic-EQ für kraftvollen Bass - auch ohne zusätzlichen Subwoofer
  • Lieferumfang: 1 Paar MM-1 (Master & Slave), IR-Fernbedienung, USB-Kabel (mini USB), Line-In-Audiokabel, mehrsprachige BDA
Bereits der Zeppelin von Bowers & Wilkins, »Europas beste Sound Station 2008/2009« (lt. EISA) definierte die geltenden Maßstäbe für iPod-Lautsprechersysteme neu. Und mit dem MM-1 kann nun auch der ambitionierte Computer-User den Sound seiner Lieblingsmusik, eines Films oder eines Video-Spiels direkt von PC oder Mac in feinster High End-Audioqualität genießen.

Der MM-1 ist im Gegensatz zu vielen anderen Desktop-Lösungen ein echter HiFi-Lautsprecher und basiert auf dem einzigartigen und in fast fünf Jahrzehnten erworbenen Know-how der B&W-Ingenieure, die auch die in den Abbey Road Studios eingesetzten Referenz-Lautsprecher entwickelt haben.

Als Nahfeldmonitor konzipiert, wartet der MM-1 als aktiver Vollbereichslautsprecher mit jeweils zwei separaten Chassis auf, die von insgesamt vier getrennten und hocheffizienten Class-D-Verstärkern mit 4 x 18 Watt angetrieben werden. So besitzt jeder MM-1 einen speziellen Langhub-Tiefmitteltöner mit kraftvollem Neodym-Magnetantrieb und einen B&W Aluminium-Kalottenhochtöner mit patentierter Nautilus-Röhrentechnologiezur Bedämpfung der rückwärtig abgegebenen und störenden Schallanteile. Zudem verfügt der MM-1 über eine vollständig digitale Signalverarbeitung und einen eigenen, hochwertigen internen D/A-Wandler.

Optisch präsentiert sich der MM-1 von B&W - passend zum modernen Stil der jüngsten Computergenerationen - in einem zeitlos eleganten Design aus der Feder der renommierten Londoner Agentur, Native Design. Sein wunderschönes Äußeres in Kombination mit der hochwertigen Verarbeitung und den erstklassigen Materialien gewährleisten dabei genau die Premium-Qualität, die der anspruchsvolle Kunde von einem B&W-Produkt erwartet und schätzt.

Zusätzliche benutzerfreundliche Features, wie beispielsweise das im Boden des Slave-Speakers integrierte Kabelmanagement oder die zum Lieferumfang gehörende IR-Fernbedienung runden das Ausstattungspaket ab. Mittels dieser formschönen Fernbedienung lassen sich über den MM-1 während des Musikhörens auch die Grundfunktionen einiger Mediaplayer, wie z.B. iTunes oder dem Windows Media Player steuern.

Der MM-1 von Bowers & Wilkins ist das audiophile Klangjuwel für den Schreibtisch und passt zu allen modernen Computersystemen!

Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * Ich habe mir diese Lautsprecher gekauft,...

Ich habe mir diese Lautsprecher gekauft, um meine alten Speedlink abzulösen. Was für ein Unterschied. Die B&W haben zwar im Gegensatz zu meinen Speedlink keinen Subwoofer, den haben sie allerdings auch nicht unbedingt nötig! Beeindruckend, was die für ihre Größe an Sound wiedergeben können. Natürlich stoßen sie bedingt durch die Bauform auch irgendwann an ihre Grenzen, aber in Kombination mit einem Subwoofer (in meinem Fall ein Magnat Betasub) für die ganz Tiefen Frequenzen, ergibt sich ein nahezu perfektes Klangbild.

von einem Kunden aus Wentorf 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr enttäuscht - Design ist nicht alles Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die beiden Lautsprecher sind recht groß (klobig), doch dafür kommt für meinen Geschmack zu wenig Sound. Verglichen mit dem Bose Companion 3 (kostet übrigens die Hälfte!) ist es gar eine einzige Katastrophe, zudem viel zu teuer! Positive Merkmale sind der einfache, schnelle Aufbau, sowie das Design. Allerdings muss man hier wiederum erwähnen, dass man nicht viel Spielraum beim Aufbau hat, zumal der rechte Lautsprecher auch noch als Steuerungszentrale dient. Außerdem ist dieser mit einer blauen Licht versehen, sobald das System angeschalten wird. Bei Betätigung der Fernbedienung wechselt die Farbe ins rote. Mich persönlich nervt das ständige blaue Licht. Einpacken und wieder zurück ...

von einer Kundin aus Bremen 10.11.2014 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Fantastische PC-Lautsprecher

Diese PC-Lautsprecher sind jeden Euro wert. Sie klingen fantastisch, haben eine angenehme Größe und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Klanglich meint man, wesentlich größere Lautsprecher vor sich zu haben. Die Lautsprecher können sowohl über den Audio-Out am PC als auch über den USB-Anschluss mit Ton versorgt werden. Empfohlen ist USB, weil dadurch die Signale direkt von den Lautsprechern umgewandelt wird und nicht von den 0815-Wandlern des PCs.

von einem Kunden aus Unterhaching 06.11.2013 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?