Shopping
%
z Vollbild

Bose® SoundTouch® 30 Series III Multiroom-Lautsprecher

* * * * * (121) anzeigen

  • Die einfachste Möglichkeit, Spitzenklang überall in Ihrem Zuhause zu streamen
  • Die Verbindung erfolgt kabellos über Ihr lokales Heimnetzwerk (WLAN)
  • Kombinieren Sie mehrere SoundTouch® Systeme, um überall in Ihrem Zuhause Musik zu hören
  • Spotify® und Deezer™ sind bereits in die SoundTouch® App integriert
  • Ein 3,5-mm-AUX-Eingang ist enthalten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bose® SoundTouch® 30 Series III Multiroom-Lautsprecher

Artikel-Nr. 79143780

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (121)
* * * * * Super Gerät mit echt tollem Klang Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Gerät für die Multiroom Lösung! Bin umgestiegen von Bowers&Wilkins dort gab es mit dem Zeppelin und auch mit dem A5 und A7 immer wieder Probleme mit Air Play was hier bei Bose nicht passieren kann da alles über Alan und Bluetooth läuft und ich konnte keine Abbrüche oder sonst ein Problem feststellen. Die Installation war in 5 Min erledigt und es ist alles selbst erklärend über die App. Ist nicht der letzte gewesen von Bose! Touch 20 ist schon bestellt und die Touch 10er kommen in kürze damit auch alle Räume den tollen Klang haben.

von einem Kunden aus Leverkusen 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Spitzenklang zum fairen Preis Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absoluter Wahnsinn was aus diesem Teil für ein Sound raus kommt. Ich war ehrlich gesagt erst ein wenig skeptisch aber kaum geliefert war das Gerät innerhalb von 15 Minuten voll einsatzbereit. Ich kann gar nicht verstehen warum de Leute alle schreiben, dass sie den Bass so extrem reduzieren müssen... Fazit: wer auf einen kanackigen und satten Bass auch bei geringer Lautstärke steht, für den ist dieses Gerät nur zu empfehlen. Der Sound ist wirklich Wahnsinn eben typisch Bose.

von Steffen R. aus Nieheim 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekt für moderne Musikliebhaber! Für 33 von 33 Kunden hilfreich. 33 von 33 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bose Soundtouch 30 ist perfekt geeignet für jeden modernen Musikliebhaber, der täglich seine Lieblingsmusik über BigFM, DasDing, Spotify oder seine alte mp3 Sammlung in super Qualität genießen möchte. Der Soundtouch ist ein 2.1 System, ausgestattet mit den patentierten Bose Twiddlers und einem maßgeschneiderten Woofer mit der Wave-Guide Technologie (Kammersystem, direkter u. indirekter Schall). Die Klangabstimmung ist typisch Bose. Er ist als warm und kräftig zu bezeichnen. Die Tiefen sind leicht angehoben, die Mitten zurückgenommen und die Höhen wieder leicht angehoben. Daher ist er leider für Jazz oder Klassik nur bedingt geeignet. Der Bose Active EQ Signalprozessor gleicht je nach Lautstärke die Frequenzen automatisch an, daher wird immer ein verzerrungsfreier und klarer Klang wiedergegeben. Ich habe ihn in der küche aufgestellt (12m²), weil ich dachte „Power kann man nie genug haben“. Bose gibt an „für größere Räume geeignet“, und das stimmt auch. Es ist verwunderlich, dass die Klangqualität in puncto Raumgröße und Geometrie bei diesem Lautsprecher variiert. Er spielt in der Küche bei manchen Musikstücken etwas unpräzise und dumpf. Nach meiner Recherche liegt das jedoch an der Wave-Guide Technologie, die einfach Raum zur akustischen Entfaltung benötigt. Daraufhin habe ich den Soundtouch im Wohnzimmer (35m²) spielen lassen und war sehr verblüfft wie groß der Unterschied war. Er spielte wie befreit auf. Tiefe, präzise und druckvolle Bässe mit glasklaren Höhen, die den Raum optimal ausfüllten. Es macht einen riesen Spaß damit Musik zu hören. Die Verbindung mit W-LAN, Internet, Bluetooth und die Steuerung mit der App laufen einwandfrei. (Iphone 6s, Ipad Air, Huawei P8). Auch die Musikbibliothek über den Fritz!Medienserver funktioniert! Ein kleiner Wehrmutstropfen zum Schluss: Meine Frau kann den Soundtouch 30 nicht leiden wegen den ausgeprägten Bässen und hohen Lautstärken, die das Gerät im Stande ist zu produzieren. Von dem her kann ich davon ausgehen, dass Bose hier einen super Job gemacht hat ;-) --> klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Kippenheim 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?