Shopping
%
z Vollbild

Bose® SoundSport® wireless headphones

* * * * * (100)

  • StayHear®+ Ohreinsätze für einen sicheren und angenehmen Sitz
  • Harmonisches Klangbild – unabhängig von der Lautstärke
  • Bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit; Schweiß- und wetterfest
  • Bluetooth®- und NFC-Verbindung; Inline-Mikrofon für Anrufe und Musik
  • Erweiterte Bedienoption mit der Bose® Connect App


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bose® SoundSport® wireless headphones

Artikel-Nr. 74926983
* * * * * (100)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (100)
  • 5 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Nah an der Perfektion! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerade in den Höhen und Mittelhöhen sind die Bose Kopfhöhrer typisch Bose perfekt. So kann man in dieser Rubrik 5 von 5 Punkte vergeben. Im Bassbereich kann ich 4 von 5 Punkten vergeben, sofern das Abspielgerät über einen Equalizer verfügt und man den Bass etwas hervorheben kann, wäre die volle Punktzahl zu vergeben. Die dazugehörige Bose App zeigt zudem den Akkustand in % und den Titel an. Dazu kann man auswählen ob die Kopfhörer sich nach 5, 20, 30 Minuten oder sich nie automatisch ausschalten lassen sollen. Verpackung und das zahlreiche Zubehör sind premium und hat mich sehr positiv überrascht. Mit dem Clip am Kabel kann man sogar nur einen Kopfhörer ins Ohr stecken und problemlos Laufen gehen, wenn man Z.B noch etwas die Umgebung mitbekommen möchte während einer Lauf-Session. Hoffe ich konnte dem Einen oder Anderen die Kaufentscheidung abnehmen. LG aus Hamburg ;-)

von Khaled K. aus Hamburg 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: aquablue

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Glücklich, mich für Bose entschieden zu haben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz ehrlich, ich bereue den Kauf nicht. Vom Klang her super. Von der Handhabung her am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Paar mal benutzen und man hat den dreh raus, die Ohreinsätze im Ohr zu parken. Allerdings rate ich von ab, sich eine Kapuze über den Kopf zu ziehen, denn dann ist die Gefahr schon sehr groß, das die Ohreinsätze aus den Ohren rutschen. Bedingt durch das Gehäuse. Doch richtig beeindruckt bin ich von der Anrufannahme. Super klar und deutlich, Lautstärke super zu regulieren. Da können sich so einige Headset's eine fette Scheibe von abschneiden. Ganz klare Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Einbeck 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr gut mit aber. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Soundqualität sind die Kopfhörer top. Wahrscheinlich mit das Beste was der aktuelle Markt zu bieten hat. Ein paar Kontras von meiner Seite: -Das Täschen für die Kopfhörer ist sehr klein. Es kam mir so vor als müsste ich die Kopfhörer regelrecht ´reinstopfen´. -Für leicht sportliche Aktivitäten kann man Sie benutzen, aber für intensive Workouts würde ich Sie nicht empfehlen. Sie sind schon sehr markant und´ragen´ förmlich aus den Ohren raus. Für Interval Training oder Sprinteinheiten z.B. würde ich Sie nicht benutzen und andere Kopfhörer empfehlen. Ansonsten wirklich ein spitzen Produkt.

von einem Kunden aus Bremen 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >