Shopping
%
z Vollbild

Bose® SoundSport® in-ear headphones Apple Kopfhörer

* * * * * (50) anzeigen >

  • Liefert naturgetreuen, kraftvollen Spitzenklang
  • StayHear Ultra-Ohreinsätze in 3 Größen sitzen auch bei intensiven Trainingseinheiten sicher
  • Robust, schweiß- und wetterbeständig
  • Hohe Qualitätsstandards garantieren eine entsprechende Langlebigkeit
  • Passendes Transportetui im Lieferumfang enthalten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bose® SoundSport® in-ear headphones Apple Kopfhörer

Artikel-Nr. 23034286
Die Bose® SoundSport® in-ear headphones geben Ihre Lieblingsmusik mit naturgetreuem, kraftvollen Spitzenklang wieder und sind robust genug, um gemeinsam mit Ihnen alle Abenteuer zu bewältigen. Die exklusive TriPort®-Technologie sorgt für glasklare hohe und naturgetreue tiefe Töne. Die Positionierung der akustischen Ports macht die Headphones schweiß- und wetterresistent. Der Überzug aus hydrophobem Gewebe hält Feuchtigkeit fern, sodass sie auch den Ansprüchen eines aktiven Lebensstils gerecht werden.

Die SoundSport® in-ear headphones sind mit den US-patentierten StayHear®-Ohreinsätzen ausgestattet, die sich an die Form Ihrer Ohren anpassen und den ganzen Tag lang bequem und sicher sitzen. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, sodass sich für jeden Stil das passende Design findet: Schwarz, Grau, Grün, Rot oder Blau. Außerdem ist ein passendes Transportetui zur Aufbewahrung und für den sicheren Transport im Lieferumfang enthalten. Und das Inline-Mikrofon und die Inline-Fernbedienung ermöglichen ein problemloses Umschalten zwischen Anrufen und Musik bei ausgewählten iPhone-Modellen. Diese Kopfhörer sind der perfekte Begleiter – egal, wohin es Sie verschlägt.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * SUPER Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich muß schon sagen das ich in den vergangenen Jahrzenten viele Kopfhörer hatte und muß ehrlich sagen das bis jetzt keiner an diese Kopfhörer von Bose herankommt. Der kleine schwarze kann es locker mit Kopfhörern aufnehmen die zweimal so teuer sind. Allerding muß man hier auch mal sagen, das die Kopfhörer noch so gut sein können, aber sich trotzdem nicht so gut anhören oder laut sind, wenn die Ausgangsgeräte, sprich MP3, Smartphone etc, der EU Lautstärken Begrenzung unterliegen. Deshalb empfehle ich noch jedem der einen guten Kopfhörer hat und Gute und Laute Musik hören möchte, kommt nicht um einen Kopfhörerverstärker rum. Das ist zwar ärgerlich und kostet nochmal Geld aber so ist es nun mal. Vielen Dank

von einem Kunden aus Seligenstadt 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe In Ear gesucht die für Sport aber auch für den Alltag gut sind.
Das war schwerer als gedacht... Heute habe ich es nochmal gewagt und bin nach Media Markt gefahren... dirt habe ich weiter gesucht und wurde beraten von einer Verkäuferin die mir ein paar Favoriten von ihr gezeigt hat. Sie benutzt die Bose auch und war sehr zufrieden! Nach 45 Minütiger überlegung habe ich sie dann doch mitgenommen. Hatte am Anfang Probleme mit dem reinmachen nach 3 Minuten beschäftigung geht es aber ;)
Zu dem Klang: Er ist unglaublich Klar! Hab selten Kopfhörer die so eine Liebe zum Detail haben. Der Bass ist sehr gewöhnungsbedürftig da er sehr ausgeglichen ist. Also es ist für Leute die Kopfhörer suchen wo mann Tinitus vom Bass bekommt nicht so zu empfehlen. Aber jemand der wirklich feinsten Klang sucht perfekt! :) Und auch natürlich beim Sport keine nervigen neben Geräusche und eigentlich merke ich kaum das ich Kopfhörer im Ohr habe. Bin echt begeistert!

von einem Kunden aus Leipzig 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Interessant Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das sind meine ersten Kopfhörer für unterwegs, die einen richtig schönen Tiefen Frequenzbereich haben, man fühlt wirklich seinen kompletten Körper. Ich habe die Kopfhörer gerade erst gekauft und bin mir noch nicht ganz sicher, ob bei den Höhen und mittleren Frequenzen eher weniger Wert gelegt worden ist ... Ich mag das nicht mit den großen Kopfhörern durch die Gegend zu laufen, wie viele das tun, sieht einfach affig aus, wenn durch einen Hype auf einmal alle wie die Affen hinterherlaufen- sry. Dennoch haben die großen meistens einen besseren Klang, als die kleinen. Der hier kann garantiert mit z.B. guten AKG´s mithalten, da bin ich mir sicher.

von Robert W. aus Koeln 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >