Bose SoundLink Revolve+ Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, portable)

%
1/12
€ 299,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 51555671
  • Der leistungsstärkste tragbare Lautsprecher von Bose liefert tiefen, kraftvollen Klang
  • Echter 360°-Sound für eine gleichmäßige Klangabdeckung
  • Nahtloses Aluminium-Gehäuse, das robust und wasserabweisend ist (IPX4)
  • Der Lithium-Ionen-Akku ermöglicht eine Wiedergabedauer von bis zu 16 Stunden
  • Kabellose Bluetooth-Verbindung mithilfe unterstützender Sprachansagen
Der SoundLink® Revolve+, der leistungsstärkste tragbare Bluetooth®-Lautsprecher von Bose, wurde so entwickelt, dass sich sein kraftvoller, atemberaubender Klang in alle Richtungen ausbreiten kann

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
NetzwerkfunktionalitätBose Connect App
Allgemein
Farbeschwarz
Funktionen LautsprecherMultiroom
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (207) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

KEIN richtiges Ausschalten möglich

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klang Handhabung Größe usw. ist alles sehr gut (haben viele andere hier auch schon bewertet) und ich hätte das Gerät auch gerne behalten. Leider hat der Soundlink keinen echten On/Off Schalter und befindet sich dauerhaft im Standby was zwei Probleme generiert die das Gerät für mich komplett nutzlos machen:
1. Batterie ist ohne das Gerät genutzt zu haben in ca. 7-10 Tagen komplett leer weil der Standby Betrieb offensichtlich recht viel Energie verbraucht. Will man dann das Gerät nach 1-2 Wochen nicht benutzen mitnehmen und unterwegs Musik hören, für diesen Zweck wurde es gekauft, dann geht das nicht weil der Standby Betrieb den Akku leer gesaugt hat!
2. Gerät wacht im ausgeschalteten Zustand automatisch auf wenn z.B. das Handy über Nacht im Flugmodus war und am nächsten Morgen der Flugmodus deaktiviert wird, ist die Sprachausgabe aktiviert, kann man damit sehr gut seine Mitbewohner Wecken. Wer will denn so ein Feature haben? wenn ich das Gerät abschalte möchte ich doch nicht dass es automatisch aufwacht wenn sich mein Handy in Blueooth Reichweite befindet. Ich möchte dass das Gerät ausgeschaltet ist und auch bleibt, BOSE ist hier offensichtlich anderer Meinung.

von einem Kunden aus Weingarten 18.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Meisterwerk der Sound Wiedergabe.....

Für 25 von 25 Kunden hilfreich. 25 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bose SoundLink Revolve + Bluetooth Lautsprecher sorgte für einige ungläubige Kommentare meiner Zuhörer. Es wurden weitere Boxen (Bass Boxen) gesucht aber nicht gefunden.
Der Sound ist schon vom feinsten mit schlichtweg unglaublichen Bässen und glasklarem Sound.
Die Revolve + "Laterne" reichte mühelos um eine kleine Kneipe mit wohlklingendem guten Sound zu füllen, mit sogar einigen Reserven was die Lautstärke anging.
Fürmich ist das der beste Lautsprecher in dieser größe den ich je hatte und ich kann ihn nur sehr empfehlen!

von Joern K. aus Hamburg 13.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

FAST PERFEKT, FÜR MICH OPTIMAL!

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerade im Vergleich zum SoundLink Vorgänger, der SoundLink Mini 2 legt Bose eine ordentliche Schippe drauf!

Klanglich eine absolute Bombe, in jeder Musikrichtung. Sehr überrascht hat mich besonders der Bass, der deutlich intensiver ist als gedacht!

Klang und Bass kommen ein wenig auf Positionierung im Raum und Untergrund an, hatte aber keine schlechte Position. Schwankt nur zwischen gut und sehr gut.

Duschen mit der Box ist ebenfalls nie ein Problem gewesen.

Die Mankos. Gerade für das Geld hätte sie völlig wasserfest sein können. Dazu sammelt die Oberfläche geradezu die Kratzer. Einfach in den Rucksack werfen würde ich daher nicht empfehlen.

von einem Kunden aus Essen 18.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?