Shopping
%
Bose® Solo 5 TV Soundbar
z Vollbild
  • Bose® Solo 5 TV Soundbar, Bild 1
  • Bose® Solo 5 TV Soundbar, Bild 2
  • Bose® Solo 5 TV Soundbar, Bild 3
  • Bose® Solo 5 TV Soundbar, Bild 4
  • Bose® Solo 5 TV Soundbar, Bild 5
  • Bose® Solo 5 TV Soundbar, Bild 6

Bose® Solo 5 TV Soundbar


  • Einteiliges Soundbar-System
  • Hören Sie jedes Wort klar und unverfälscht
  • Im Dialogmodus können Sie jedes Wort noch besser verstehen
  • Flexible Platzierung des Soundsystems möglich
  • Bluetooth®-Verbindung für kabelloses Musik-Streaming


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bose® Solo 5 TV Soundbar

Artikel-Nr. 47754696
* * * * / (525)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (525)
  • 5 Sterne
    (373) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nicht schlecht , aber......... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eins vorweg ,im vergleich zum TV Lautsprecher (Philips ≺1000€) ist es ein gewaltiger Unterschied zu hören.Was ein Sound aus so`n flachen "Leiste"kommt ist schon erstaunlich. Ich habe mir extra noch eine Wandhalterung gekauft und - Achtung- sobald das Gerat an der Wand hängt ,muss man die Einstellungen ändern (Wandmodus)- sonst ist der Klang total mies.Steht irgendwo in der Beschreibung! Als eine Musikanlage taugt das Gerät aber auf keinen Fall, denn der Bass ist manchmal wirklich flach, manche Musiktitel hören sich besser an ,manche kann man vergessen.Ich denke je grösser der Raum ,desto schlechter der Klang. Ich bin kein Soundexperte ,aber für Bose ist es zu wenig ,zumal wir schon mal Acoustimass 15 II besessen haben........
Der Anschluß, die Einrichtung usw. war ein Kinderspiel. Die Fernbedienung ist zwar groß (für manche anscheinend zu groß) doch ich kann die anderen Geräte damit steuern - zB mein TV Gerät und den Receiver gleichzeitig anschalten -sehr Gut. Bluetooth lässt sich auch problemlos mit meinen anderen Geräten verbinden.
Zusammenfassung: Gute Soundbar ,aber keine Musikanlage.Und wir werden uns wahrscheinlich bald die Soundtouch 300 zulegen ... die Solo 5 wandert dann ins Schlafzimmer ;-)

von Robert G. aus Wuppertal 20.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ist ihr Geld wert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Soundbar zur Unterstützung meines Fernsehers und zum Musik hören über Bluetooth geholt. Der Lautsprecher lässt sich durch seine Größre gut vor den Fernseher positionieren. Die Fernbedienung ist zwar klobig, aber dadurch sind die Tasten angenehm zu drücken. Angeschlossen habe ich sie über das mitgelieferte optische Kabel, was genauso einfach ging wie die Einstellung der Bose-Fernbedienung für Lautstärke und Bass. Anscheinend hat mein Fernseher (Samsung, 55 Zoll, 2x 10 Watt) schon ganz gute Lautsprecher, denn der Klang bei Serien und Nachrichten war nur gering besser. Aber bei Blu-rays wurde ich überrascht, was da alles "zum Vorschein kam" und der Wow-Effekt stellte sich definitiv beim Abspielen von Musik ein. Ich habe den Eindruck je lauter man etwas hört, desto besser wird der Klang... kein Rauschen oder ähnliches. Ich bin froh, mich für Bose entschieden zu haben. Die Soundbar ist ihr Geld wert!

von einer Kundin aus Berlin 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Allrounder Bester seiner Klasse Für 39 von 39 Kunden hilfreich. 39 von 39 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Während dem Auspacken der Soundbar hatte ich wegen der kompakten Gehäusegröße einige Bedenken, ob die Soundbar meine Erwartungen erfüllen könne.

Ich habe die Soundbar sofort mit den beiliegenden Kabeln angeschlossen.

Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen!

Trotz der kompakten Bauform kommt eine erstaunlich gute Tonqualität aus dem Soundsystem. Erstaunt hat mich vor allem die gute und kräftige Basswiedergabe.
Auch im normalen TV-Betrieb bei Serien und Spielfilmen ist die Bose Solo 5 TV eine deutliche Verbesserung gegenüber den normalen TV Lautsprechern.

Im TV-Betrieb ist die Basswiedergabe schon eher zu stark, jedoch kann man mit einem Tastendruck auf die Fernbedienung in den Dialog-Modus wechseln.
In diesem Modus wird der Bassanteil verringert und das Soundsystem wird auf Sprachverständlichkeit optimiert.

Mit der mitgelieferten Bose-Fernbedienung kann man eine Vielzahl der Funktionen der normalen TV-Fernbedienung steuern und könnte die normale TV-Fernbedienung mit der Bose-Fernbedienung ersetzen.
Die Haptik der Bose-Fernbedienung wirkt hochwertig, auch auf Grund des hohen Gewichts.

Ich empfinde es als angenehmer lediglich eine Fernbedienung zu bedienen und auf meinem Couchtisch liegen zu haben.

Im Bluetooth-Modus konnte ich Musik von meinem Smartphone und meinem Laptop streamen und über die Soundbar wiedergeben.

Alles in allem ist das Bose Solo 5 TV ein gelungenes Soundsystem.
Es ist vor allem dafür geeignet den Sound seines TV-Gerätes unkompliziert und schnell zu verbessern.
Der Dialog-Modus, der Bluetooth-Modus und ein paar weitere praktische Funktionen machen das Soundsystem zu einem Allrounder seiner Klasse.

von Jens Z. aus Gilching 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >