Shopping
%
z Vollbild

Bose® QuietComfort® QC 35 wireless headphone

* * * * * (129) anzeigen

  • Bluetooth®- und NFC-Verbindung
  • Harmonisches Klangbild – unabhängig von der Lautstärke
  • Eine Akkuladung reicht für bis zu 20 Stunden kabellose Wiedergabe
  • Zwei Mikrofone blenden beim Telefonieren störende Umgebungsgeräusche aus
  • Leichter Tragekomfort rund um die Uhr, Erstklassige Lärmreduzierung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bose® QuietComfort® QC 35 wireless headphone

Artikel-Nr. 32082589

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (129)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Kopfhörer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die ANC Kopfhörer von Bose QC 35 sind einfach der Hammer Bass Abschirmung usw. , wenn man natürlich von der App wo man die Musik abspielt auch einen Equalizer hat . Ich möchte jetzt hier keinen langen Roman schreiben schaut euch einfach auf YouTube LuiKast an , Er hat die Kopfhörer getestet und mich für den Kauf überzeugt . Schaut euch auch das zwecks fehlerhafte Firmenware Updates unbedingt an . Otto hat meine Bose QC 35 mit der Firmen Ware 1.0.6 geliefert. Übrigens danke an Otto somit habe ich wenigstens die Wahl ob ich einen Update mache oder nicht . App braucht man nicht unbedingt , die Kupplung funktioniert eigentlich auch ohne einwandfrei . Man muss dann halt die Sprache usw. manuell über die Kopfhörer einstellen das ist alles .

von einem Kunden aus Aldingen 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bose QC 35 einfach nur Spitzenklasse Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann hat sich ein neues Handy (iPhone 7s plus) gegönnt und benötigte nun natürlich auch neue Kopfhörer, da das neue Handy keinen Kopfhörerausgang mehr hat. Also recherchierte er tagelang, welcher Kopfhörer es denn sein darf. Eigentlich war die Wahl von vornherein auf Bose QC 35 gefallen, da er ohnehin Bose-Fan ist. Aber der Preis von über 300 Euro schreckte doch erst einmal ab. Aber es half nichts, der oder kein anderer , befand mein Mann. Typisch, nur das beste für ihn, dachte ich. Also Augen zu und durch und bestellt. Die Lieferung erfolgte zu unserem Erstaunen mega schnell durch Hermes. Wir sind normalerweise das Gegenteil von Hermes gewohnt. Aber das ist eine andere Geschichte. Kopfhörer ausgepackt. Erster Eindruck: Hammer g....es Teil. Tolle Verpackung , tolles Design. die Vorfreude auf das nun folgende Klangerlebnis war nicht mehr zu steigern. Kopfhörer einschalten, mit dem Handy koppeln, was dank der perfekten Symbiose zwischen Apple und Bose überhaupt kein Problem ist, und dann das große Aha-Erlebnis: alleine durch das Aufsetzen der Kopfhörer befindet man sich in einer anderen Welt. Außengeräusche sind kaum noch wahrnehmbar. Selbst die eigene Stimmt tritt in den Hintergrund. Musik auf dem iPhone angewählt (ich höre Pop Musik, während mein Mann auf Heavy Metal steht) und dann den Bose typischen Sound genießen. Was soll ich sagen, einfach nur perfekt. Dazu der ebenfalls perfekte Sitzkomfort. Irre. Mein Mann ist Brillenträger, aber auch das ist überhaupt kein Problem. Kein Drücken auf den Brillenbügel, selbst nach stundenlangem Tragen. Wie machen die das bloß? Lange Rede, kurzer Sinn: EINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!! Gäbe es mehr als 5 Sterne zu vergeben, dann wären sie hier mehr als angebracht. Der Hörgenuss, das tolle Design, der irre Sound rechtfertigt allemal den Kaufpreis. Ich muss es leider sagen, mein Mann hatte einfach mal Recht.

von Seite A. aus Flensburg 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silver

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Sound!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also da ich eine Flaschbestellung gemacht habe, wurden mir diese als Alternative vom SUPER OTTO Support vorgeschlagen. Ich habe diese seit 2 Tagen im gebrauch und was bis jetz ich auf die Ohren zu hören bekommen habe war sehr gut und sage mal auch Spitzenklasse für MICH. Ich bin sehr zufrieden von der Verarbeitung, Sound und wie einfach es ist die Kopfhörer mit dem IPhone zu verbinden. Also ich sage mal für mich ist es kein Fehlkauf.

von einem Kunden aus Hamm 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silver

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?