Shopping
%
z Vollbild

Bose® QuietComfort® QC 20 Acoustic Noise Cancelling® headphones für Samsung- & Android-Geräte

* * * * o (13) anzeigen

  • Noise Cancelling-Technologie ermöglicht eine signifikante Reduzierung störender Umgebungsgeräusche
  • Aware-Modus, um mit einem Tastendruck die Umgebung bewusst wahrzunehmen
  • Naturgetreuer Spitzenklang durch die Active EQ- & TriPort-Technologie
  • Sicherer Halt für stundenlangen Musikgenuss
  • Für Android und Samsung-Geräte


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bose® QuietComfort® QC 20 Acoustic Noise Cancelling® headphones für Samsung- & Android-Geräte

Artikel-Nr. 51022292

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

54% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bose® QuietComfort® QC 20 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese kopfhörer sind wirklich kein Schnäppchen aber dafür bekommt einen Klang und v.a. eine Noise Cancelling Funktion, die bisher kein Konkurrent erreicht. Geräusche wie die von der Ubahn, vom Zug oder vom Flugzeug verschwinden sobald man die Funktion aktiviert. Der Preis ist etwas hoch aber wer viel Wert auf aktive Unterdrückung solcher Geräusche legt, der kann nichts besseres als diese Kopfhörer bekommen. Und das hat leider seinen Preis.

von einem Kunden aus Muenchen 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o leider nichts für mich

Erstmal das positive: die Kopfhöhrer sitzen gut und schirmen Umgebungsgeräusche echt gut ab. Ich hatte schon gelesen, das die bose QuietComfort 20 ein leises Hintergrundrauschen besitzen. Dieses habe ich jedoch unterschätzt. Leider empfand ich dieses als sehr unangenehm und auch die audio entspricht nicht meiner vorstellungvon 250-300€ kopfhöhrern. Die Kopfhöhrer aufgrund dessen leider zurücksenden. Da es jedoch sicherlich einige gibt die sich an dem Rauschen nicht Stören und das klangbild der kopfhöhrer evtl sogar schätzen gebe ich noch 3 Sterne.

von Tjarko G. aus Hamburg 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Fast Perfekt

Nah an der Perfektion, aber am Ende reicht es dann doch nicht. Ich berücksichtige hierbei durchaus dass es sich um In-Ear-Kopfhörer handelt, aber ich muss ganz ehrlich sagen dass der Sound zu unnatürlich wirkt um hier fünf Sterne geben zu können. Die Kopfhörer klingen sehr gut, das Noise-Cancelling funktioniert so gut, dass ich es kaum glauben konnte, aber hier ist es ungefähr so wie bei den Smartphone-Displays die man von Samsung kennt. Sieht cool aus, aber man weiß halt das es in echt anders aussah als es dann auf dem Smartphone erscheint. Hier ist es das selbe Spiel. Alles klingt fantastisch, aber eben nicht so wie "in Echt". Wer darauf ohnehin keinen Wert legt bekommt hier einen Kopfhörer der sein Geld wert ist. Wer allerdings Kopfhörer will die einfach nur gut klingen (insbesondere wenn auch Over- und On-Ear klar gehen) findet bessere Angebote. Für den leicht unnatürlichen Sound ein Stern abzug.

von Naim H. aus Wunstorf 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?