Bose »QuietComfort Earbuds« wireless In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, Acoustic Noise Cancelling)

* * * * / (99)
%
-25%UVP279,95
€ 209,22
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9410630356
  • Weltweit effektivste Lärmreduzierung durch individuell anpassbares Acoustic Noise Cancelling
  • Naturgetreuer Spitzenklang / Stereo-Soundmodus / klar verständliche Telefonate
  • 6 Stunden Akku mit einer Aufladung / 15 Min. Schnellaufladung für 2 Std. zusätzlichem Akku / schweiß- und wetterresistent IPX 4
  • Sicherer Sitz und höchster Tragekomfort
  • Einfache Steuerung durch Berührung

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version5.1
NetzwerkstandardBluetooth
Allgemein
FunktionenNoise-Cancelling
Headset-Funktionenintegriertes Mikrofon
Details KopfhörerBerührungssteuerung
IPX4
LieferumfangLadeetui (wireless)
Ohrstöpsel
USB-C Ladekabel
Schnellstartanleitung
Sicherheitsdatenblatt
Stromversorgung
Akkukapazität1000 mAh
Spannung Akku3,7 V
Farbe
FarbeSoapstone
Ton
KanäleStereo
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkulaufzeit maximal6 Std.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Hochwertig, sehr guter Klang

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach dem perfekten noise canceling in ear Kopfhörer gesucht, um mich besser vor lauten Nachbarn abzuschotten.
Ich besitze bereits die kabelgebundenen in ears von bose, diese lassen sich aber ja nun mal nicht mit dem TV koppeln.
Ich mag den bose Klang, daher stört es mich nicht, dass keine Einstellungen am Ton gemacht werden können.
Der Sitz ist gut, allerdings merke ich (empfindliche Ohren) nach einiger Zeit einen Druck des weichen Gummis, das geht mir aber bei allen in ears mit noise canceling so.
Die viel bemängelte Größe des case stört mich nicht, da ich sie kaum mit raus nehme.
Die Lautstärkeregelung am rechten Hörer ist schön, allerdings etwas schwierig zu steuern, damit nicht direkt die Google Suche anspringt.
Mein wichtigster Faktor ist das noise Canceling gewesen.
Mein Fazit: auch auf Stufe 10 höre ich den staubsauger, Gespräche neben mir etc.
Ich hatte mehr erhofft, da es das beste NC überhaupt sein soll.
Wahrscheinlich kann ein in ear einfach nicht mehr leisten.
Die Nachbarn sind aber glücklicherweise nicht zu hören.

von einer Kundin aus Koeln 09.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Soapstone Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze die Kopfhörer zum schlafen und die Umgebungsgeräuschunterdrückung ist der Hammer! Der Klang ist glasklar und die Akkulaufzeit länger als angegeben

von Danny G. aus Schoenefeld 14.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Soapstone Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Kopfhörer nur leider fallen sie raus

Für 8 von 12 Kunden hilfreich. 8 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich toller Kopfhörer, guter Sound, sehr gutes ANC aber sehr schlechter Sitz - zumindest bei mir. Mit keinem der beigefügten Aufsätze war der rechte Kopfhörer dazu zu bewegen im Ohr zu verbleiben. Eine kleine Bewegung mit dem Kiefer reicht bereits und der Flügel rutschte aus dem Ohr und gleich darauf der ganze Ohrhörer. Da ich die Boses nicht auf dem Sofa nutzen wollte - sind diese für mich vollkommen unbrauchbar und ich habe mich dann doch für Sony entschieden. Leider muss ich die Boses QuietComfort Earbuds retournieren. Aber wenn sie im Ohr bleiben ist der Sound richtig gut.

von Thomas K. aus Berlin 14.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Triple Black Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto