Shopping
%
Bose® Companion® 2 Serie III Multimedia Speaker System
z Vollbild
  • Bose® Companion® 2 Serie III Multimedia Speaker System, Bild 1
  • Bose® Companion® 2 Serie III Multimedia Speaker System, Bild 2
  • Bose® Companion® 2 Serie III Multimedia Speaker System, Bild 3
  • Bose® Companion® 2 Serie III Multimedia Speaker System, Bild 4

Bose® Companion® 2 Serie III Multimedia Speaker System

* * * * / (322) anzeigen >

  • Die günstigsten Computerlautsprecher von Bose
  • Raumfüllender, lebendiger Klang
  • Nur zwei elegante Lautsprecher – ohne separates Bassmodul
  • Zwei Eingänge – für den Computer und eine zusätzliche Klangquelle
  • Lautstärkeregelung und Kopfhöreranschluss in Griffweite


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bose® Companion® 2 Serie III Multimedia Speaker System

Artikel-Nr. 55771396

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (267) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Perfekt fürs Notebook, passabler Klang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei den Boxen bezahlt man hauptsächlich für den Namen Bose, denke ich. Trotzdem sind die Boxen (zumindest meiner Meinung nach) ideal für den Gebrauch am Notebook und zum Hören von Musik oder TV bei Zimmerlautstärke. Guter Bass aber leider keine Ein-/Verstellmöglichkeit. Die Boxen haben ein "solides" Gewicht und so fallen sie auch nicht so leicht um wie die ganz billigen von anderen Herstellern. Ich bin zufrieden damit. Sicherlich gibt es aber wesentlich bessere Lautsprecher und für den professionellen Gebrauch sind sie wohl nicht zu empfehlen. Aber wie gesagt, mir taugen sie so wie sie sind.

von einem Kunden aus Fuerth 28.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ordentlicher Klang, etwas zu basslastig. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bose ist sonst nicht mein Fall, ich bevorzuge analytischen Klang. Aber zum entspannten Musikhören ist ja die Anlage da, als PC-Brüllwürfel macht das Stereo-System seine Sache ordentlich. Etwas zuviel "Badewanne" zwar, aber dafür kann man ja den Equalizer bemühen. Die Frontgitter sind nicht abnehmbar, der Volumeregler sitzt fest und wirkt gut verarbeitet.

Alles in allem dem Preis entsprechend, bin zufrieden.

von einem Kunden aus Salem 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich persönlich kann den Kauf ohne Einschränku Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bevor ich diese kleinen PC-Lautsprecher gekauft habe, hatten mich einige Rezensionen doch ein wenig verunsichert. Da war von Rauschen die Rede, von Problemen mit der Länge der Kabel und bei Auspacken aus dem Blister. Dennoch habe ich die Boxen bei Amazon geordert und nicht beim Elektronik-Riesen vor Ort, weil sie dort 10 € teurer waren und weil es, im Fall aller Fälle, bei Amzon niemals Probleme mit der Rücksendung gibt. Also habe ich am Samstag Nachmittag die Boxen bestellt und am Montag mittags waren sie da.

Das Auspacken aus dem Blister bereitete keine Probleme, die Kabellängen sind völlig ausreichend, wenn man die Boxen rechts und links vom Notebook auf den Schreibtisch stellen möchte, auch das Netzkabel reich aus, wenn die Steckdose nicht all zu weit vom Schreibtisch etfernt ist, wovon aber bei einem Schreibtisch mit Computerarbeitsplatz durchaus ausgegangen werden kann. Ein wenig schmunzeln musste ich wegen des Netzteils, an dem man die Kontakte erst einmal aufbiegen nzw. aufklappen musste, um einen der beigelegten Stecker anzustecken. Das hatte etwas rührend Unprofessionelles.

Die Boxen zeigen keinerlei Grundrauschen und der Klang is genau so satt wie man es von Bose erwartet. Der Regler spricht akzentuiert an und nicht, wie bei vielen "Brüllwürfeln" nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip. Auch die Höhen kommen gut zum Tragen. Ich halte es für selbstverständlich, dass diese kleinen Boxen natürlich nicht mit einer professionellen Audioanlage konkurieren können, aber das ist weder zu erwarten noch entspricht das dem Preis. Wer also erwartet, beim Hören eines Konzertes herausfinden zu können

Ich persönlich kann den Kauf ohne Einschränkungen empfehlen.

von einer Kundin aus Recklinghausen 27.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >