Shopping
%
z Vollbild
Bose® Acoustimass® 6 Series V Home Cinema Lautsprecher System in schwarz

Bose® Acoustimass® 6 Series V Home Cinema Lautsprecher System

* * * * / (10) anzeigen

  • Surround-Sound in Kinoqualität aus Virtually Invisible® Series II Speaker
  • praktisch unsichtbar platzierbares Acoustimass® Modul
  • Kombinierbar mit jedem gängigen A/V- Receivern für Surround-Sound in Kinoqualität
  • Regler zur Anpassung der Lautstärke- und Bassanpassung am Acoustimass® Modul
  • Deutlich gekennzeichnete Kabel und Anschlüsse im Lieferumfang erleichtern die Installation


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bose® Acoustimass® 6 Series V Home Cinema Lautsprecher System

Artikel-Nr. 76426273

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Empfehlenswert. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Qualität, schönes Design, der Sound ist echt klasse. Schade nur das es keine Halterung mit dazu gibt, aber der Sound macht dies wieder gut. Unter dem Strich. Empfehlenswert.

von einem Kunden aus Rechberghausen 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel der sich Lohnt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anlage wollte mein Mann unbedingt und anfangs war mir der Preis zu Hoch, aber heute möchte ich diese nicht mehr missen. Der Sound in unserem Wohnzimmer im gegensatz zu vorher ein wahrer Traum :) nie wieder ohne.

von einer Kundin aus Erlangen 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o meinst war es nicht , Für 4 von 8 Kunden hilfreich. 4 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wollte das System als zweites System an denon 3313 anschließen um es im Betrieb separat zuschalten . Z.b. bei Filmen. Was auch super funktionierte. Aber der Klang überzeugte mich nicht ,im 35 qm großen Raum habe ich zwischen beiden Systemen hin und her gewechselt und man hat nicht gehört was gerade läuft. Die Effekte waren aus den großen standlautsprechern genauso und meiner Meinung nach sogar besser. Und bei Musik sowieso. Böse klingt super wenn man richtig laut hört ,bei normaler Lautstärke zu schwach .

von Maik H. aus Erfurt 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?