Shopping
%
z Vollbild

Bose® Acoustimass® 10 Series V Home Cinema Lautsprecher System

* * * * / (20)

  • Naturgetreuer, raumfüllender Surround-Sound aus Direct/Reflecting® Series II speaker arrays
  • tiefe, kraftvolle Basswiedergabe aus einem praktisch unsichtbar platzierbaren Acoustimass® Modul
  • Kombinierbar mit einem beliebigen A/V-Empfänger für Surround-Sound in Kinoqualität
  • Regler zur Anpassung der Lautstärke und Basswiedergabe am Acoustimass® Modul
  • Deutlich gekennzeichnete Kabel und Anschlüsse im Lieferumfang erleichtern die Installation


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bose® Acoustimass® 10 Series V Home Cinema Lautsprecher System

Artikel-Nr. 57861481
* * * * / (20)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * einfach super!!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die boxen sind fantastisch! klein, aber fein! d. klang ist brilliant, sauber und tief! maximalleistung ist 200 w pro kanal. dazu benutze ich ein receiver von Denon AVR-X3200W 7.2 AV-Receiver (Hi-Res, 3D, Spotify, Airplay, WLAN, Bluetooth). habe ich zweifel gehabt, ob die, so kleine boxen, so stark werden, aber bin sehr zu frieden!

von Alex D. aus Aachen 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Richtig guter Klang für diese Größe Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dem System !Habe vorher Canton Lautsprecher gehabt, diese waren mir aber zu groß. Hab das Geld dann mal in Bose investiert und das war kein Fehler. Mit den Wandhaltern sieht es sehr edel aus und nicht mehr so groß. Betreibe die Lautsprecher mit einem Denon AVR-X 1100W. Bei 80% der Lautstärke des Receivers immer klarer Klang. Aber das ist auch schon ziemlich laut. Das Setup war nur sehr aufwendig. Gibt zu viele Einstellmöglichkeiten am Denon Verstärker. Natürlich kann man dieses System nicht mit Standlautsprechern vergleichen, aber ist schon ganz ordentlich was da raus kommt.

von einer Kundin aus Bruchhausen 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Klang und Edles Aussehen Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So habe nun heute auch endlich nach lang ersehnter Zeit das Geld investiert und mir den Traum vom Bose® Acoustimass® 10 Series V Home Cinema Lautsprecher System erfüllt. Ich muss sagen der Klang ist einfach Super ! Ob Film oder Musik . Es macht einfach Freude die Töne zu hören. Man hört Dinge die man zuvor nie gehört hat ;-). Ich betreibe das System mit einem 7.1 Receiver und zwei zusätzlichen Bose 301 Stereolautsprecher. Das Design ist sehr edel und wirkt sehr hochwertig. Die Verkabelung war auch sehr leicht und in einer halben bis dreiviertel Stunde war alles installiert. Ich kann das Acoustimass System nur weiterempfehlen und bedanke mich bei der Firma Bose für die super Arbeit.

von Michael W. aus Woerth 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >