Bose Acoustimass® 10 Series V 5.1 Lautsprechersystem (Acoustimass® System mit neu designten Direct/Reflecting® Series II cube speakers)

%
UVP 1.279,95 -24%
€ 973,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 85160093
  • Naturgetreuer, raumfüllender Surround-Sound aus Direct/Reflecting® Series II speaker arrays
  • tiefe, kraftvolle Basswiedergabe aus einem praktisch unsichtbar platzierbaren Acoustimass® Modul
  • Kombinierbar mit einem beliebigen A/V-Empfänger für Surround-Sound in Kinoqualität
  • Regler zur Anpassung der Lautstärke und Basswiedergabe am Acoustimass® Modul
  • Deutlich gekennzeichnete Kabel und Anschlüsse im Lieferumfang erleichtern die Installation
Das Acoustimass® 10 Series V speaker system ist das ideale System für ein einzigartiges Heimkino-Erlebnis

Details

Lautsprecher
Anzahl Lautsprecher5
Anzahl Front-Lautsprecher1
Anzahl Surround-Lautsprecher4
Anzahl Subwoofer1
Allgemein
Farbeweiß
Lieferumfang2x Kabel für rückwärtige Lautsprecher (15,24 m)
3x Kabel für Frontlautsprecher (6,1 m)
Gummifüße für vorderen mittleren Lautsprecher
Netzkabel
Systemeingangskabel - 6,1 m
Audio- und Videowiedergabe
Lautsprecherkanäle5.1
KlangeffekteSurround Sound
Maße & Gewicht
Breite8,32 cm
Höhe18,95 cm
Tiefe8,49 cm
Breite Center-Lautsprecher18,68 cm
Höhe Center-Lautsprecher8,7 cm
Tiefe Center-Lautsprecher8,1 cm
Breite Subwoofer20,7 cm
Höhe Subwoofer41,5 cm
Tiefe Subwoofer64,3 cm
Breite Surround-Lautsprecher8,32 cm
Höhe Surround-Lautsprecher18,95 cm
Tiefe Surround-Lautsprecher8,49 cm
Gewicht20,83 kg
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzkabel

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Sound für ein Heimkino

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses System nun seit ca 8 Monaten bereue in keinster Weise! Die schlechten Bewertungen bezüglich Klang oder Design kann ich nicht nachvollziehen! Man darf nicht vergessen, dass die Satelliten relativ kompakt sind. Aber für die Größe kann man sich schon neue ordentliche Dröhnung verpassen! Der Sound ist bei mir echt genial (Es ist ja auch eine Frage der Soundfield-Einstellungen im Receiver!) Wer laut Musik hören möchte, greift jedoch lieber zu großen Standboxen. Aber es ist ja auch ein HEIMKINO-System und für Filmsound gedacht. Und als solches ist es den Preis definitiv wert! Zur Abwicklung und Lieferung brauche ich bei Otto nichts sagen, Top wie immer! 100% zu empfehlen! MfG S.

von Stefan S. aus Luebeck 19.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super Lautsprecher, aber.....

Für 19 von 23 Kunden hilfreich. 19 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also zunächst vorab: Jeder der hier in seiner Bewertung behauptet die Lautsprecher seien billig oder klanglich schlecht hat nach meinem dafürhalten keine Ahnung oder jammert einfach nur auf extrem hohen Niveau. Völlig unangebracht! Die Verarbeitung ist super und der Sound ist auf perfekt, für derart kleine Gehäuse der Satelliten. Nun aber das aber! Ein Kunde hatte in seine Bewertung geschrieben, dass das Acoustimass Modul "Stinkt"! Das muss ich leider bestätigen. Ich hoffe, dass es nur so unangenehm riecht weil es alles noch neu ist. Muss aber auch sagen, dass wenn der Geruch nicht weg geht, dann schicke ich die Lautsprecher zurück. Denn der Geruch ist wirklich unangenehm und auf Dauer nicht zu ertragen.

von einer Kundin aus Anroechte 02.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Richtig guter Klang für diese Größe

Für 19 von 24 Kunden hilfreich. 19 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dem System !Habe vorher Canton Lautsprecher gehabt, diese waren mir aber zu groß.
Hab das Geld dann mal in Bose investiert und das war kein Fehler. Mit den Wandhaltern sieht es sehr edel aus und nicht mehr so groß. Betreibe die Lautsprecher mit einem Denon AVR-X 1100W. Bei 80% der Lautstärke des Receivers immer klarer Klang. Aber das ist auch schon ziemlich laut. Das Setup war nur sehr aufwendig. Gibt zu viele Einstellmöglichkeiten am Denon Verstärker.
Natürlich kann man dieses System nicht mit Standlautsprechern vergleichen, aber ist schon ganz ordentlich was da raus kommt.

von einer Kundin aus Bruchhausen 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?