Shopping
%
Bosch Zitruspresse »MCP3500«, Universalpresskegel für große und kleine Früchte
z Vollbild
Bosch Zitruspresse »MCP3500«, Universalpresskegel für große und kleine Früchte

Bosch Zitruspresse »MCP3500«, Universalpresskegel für große und kleine Früchte

* * * * / (188) anzeigen

  • 25 Watt
  • Automatische Ein-/Ausschaltung durch Druck auf den Presskegel
  • Praktisch und schnell
  • Großer, abnehmbarer Saftbehälter (0.8 I)
  • für große und kleine Früchte


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Zitruspresse »MCP3500«, Universalpresskegel für große und kleine Früchte

Artikel-Nr. 75129293
Mit Fruchtfleischverstellung


• Anschlusswert: 25 Watt
• Universalpresskegel für große und kleine Früchte
• Hohe Ausbeute durch Links- / Rechtslauf des Kegels
• Großer, abnehmbarer Saftbehälter (0.8 I)
• Integrierte Skala zum Ablesen der Saftmenge
• Automatische Ein-/Ausschaltung durch Druck auf den Presskegel
• Kabelaufwicklung
• Leichte Reinigung (spülmaschinengeeignete Teile)
• Staubschutzdeckel

Ausstattungsmerkmale:
  • Gehäusefarbe: weiß
  • Geräteart: Standard
  • Kabelunterbringung: Kabelaufwicklung
  • Nettogewicht (kg): 0.88
  • Abmessungen des Gerätes (mm): 200 x 220 x 178
Abmessungen des verpackten Gerätes (mm): 230 x 200 x 240

Verbrauchs- und Anschlusswerte:
  • Spannung (V): 220-240
  • Frequenz (Hz): 50-60

Approbationszertifikate : ROSTEST, SIQ, CE.
Länge Netzkabel (m): 1.1.
Steckerart: Euro-St. ohne Erd. bis 2,5 A.



Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (188)
* * * * * Das Gerät ist einfach geil :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Presse ist einfach zu bedienen. Stromkabel einstecken und durch den Druck auf die auszupressende Frucht beginnt die Presse mit ihrer Arbeit. Die Früchte werden bis auf das letzte Tröpchen ausgepresst. Leicht zu reinigen. Ich kann die Zitronenpresse nur empfehlen. Seit ich sie besitze, gibt es jeden Morgen frisch gepreßten Oangensaft. Das Peis-Leistungs-Verhältnis ist bei dieser Presse optimal.

von einem Kunden aus Offenbach 17.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * bei Frühstück zubereiten nicht mehr wegzudenk Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs war ich skeptisch,ob 25 Watt Leistung ausreichend sind ,aber alle Bedenken wurden in der Praxis zerstreut.Die Presse verrichtet hier jedes Wochenende hervorragende Arbeit beim Auspressen von Orangen und Grapefruit zum Frühstück.Erfreulich ist,dass sie nicht zu laut arbeitet,der Motor nicht zu schnell dreht und das große Fassungsvermögen des Behälters.Die Reinigung ist relativ einfach.Einzig die Kabelaufwicklung ist etwas fummelig.

von einem Kunden aus Muehlenbeck 26.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Begeistert mich gar nicht ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hmmmm, ich bin nicht so sonderlich begeistert. Der Aufwand ist für nur mal "1 Orange auspressen" viel zu hoch, wenn ich anschließend die Presse gänzlich auseinander nehmen und sauber machen muss. Sehr stark ist sie auch nicht, es kommt nicht mehr Saft heraus, als wenn ich meine uralte, mechanische Glaspresse nehme. Ich bin nicht so seht angetan von dem Teil und überlege noch hin und her, ob ich sie behalten soll oder nicht. Klein ist sie auch nicht, auf jeden Fall größer, als ich sie mir vorgestellt habe. Ich kann keine Arbeitsersparnis sehen, eigentlich gar keinen Vorteil, außer dass der Betrieb "moderner" ist als der altmodische, aber stromsparende Handbetrieb.

von einer Kundin aus Luenen 14.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?