Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BOSCH Wasserkocher TWK7500K, 1.7 l, 2200 W

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
37,99 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: deltatecc GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E1G0GTP2
  • Das Heizelement des Wasserkochers ist abgedeckt, sodass Sie ihn einfacher reinigen können.
  • Dank des entnehmbaren Filters gelangen keine Kalkpartikel in das Wasser.
  • Da das Kabel mit der Basis verbunden ist, kann der Wasserkocher dorthin mitgenommen werden, wo er benötigt wird.

Sie möchten den Wasserkocher reinigen? Das Heizelement des Wasserkochers ist abgedeckt, sodass Sie ihn einfacher reinigen können. Kalk kann den Geschmack Ihres Tees beeinträchtigen. Dank des entnehmbaren Filters gelangen keine Kalkpartikel in das Wasser. Der Filter ist besonders leicht zu entfernen, zu reinigen und unterstützt das einwandfreie Funktionieren des Wasserkochers. Noch nie war das Aufsetzen so einfach. Der Wasserkocher erhitzt sich unabhängig davon, wo Sie ihn auf die Basis stellen. Die 360° Basisstation bietet mehr Flexibilität und komfortable Bedienung. Da das Kabel mit der Basis verbunden ist, kann der Wasserkocher dorthin mitgenommen werden, wo er benötigt wird.

Wasserkocher - 1.7 l - Pink

3-fach sicher durch automatische Abschaltung.

3-fach sicher durch automatische Abschaltung.

Sorge dich nicht um das rechtzeitige Abschalten des Wasserkochers. Der Wasserkocher schaltet sich automatisch aus, sobald das Wasser kocht oder die gewählte Temperatur erreicht ist. Zusätzlich ist der Wasserkocher 3-fach sicher und schaltet sich automatisch aus bei Überhitzung, zu geringer Füllmenge oder wenn er von der Basistation genommen wird.

Der Deckel öffnet sich auf Knopfdruck.

Der Deckel öffnet sich auf Knopfdruck.

Das Befüllen des Wasserkochers sollte so einfach wie möglich sein. Der Deckel dieses praktischen Wasserkochers lässt sich ganz einfach per Knopfdruck öffnen.

Perfekte Hygiene und einfache Reinigung.

Perfekte Hygiene und einfache Reinigung.

Du möchtest den Wasserkocher reinigen? Das Heizelement des Wasserkochers ist abgedeckt, sodass er einfacher gereingt werden kann.

Weniger Kalk, mehr Geschmack und Genuss.

Weniger Kalk, mehr Geschmack und Genuss.

Kalk kann den Geschmack deines Tees beeinträchtigen. Dank des entnehmbaren Filters gelangen keine Kalkpartikel in das Wasser. Der Filter ist besonders leicht zu entfernen, zu reinigen und unterstützt das einwandfreie Funktionieren des Wasserkochers.

Aufsetzen des Wasserkochers in jede Richtung.

Aufsetzen des Wasserkochers in jede Richtung.

Noch nie war das Aufsetzen so einfach. Der Wasserkocher erhitzt sich unabhängig davon, wo du ihn auf die Basis stellst. Die 360° Basisstation bietet mehr Flexibilität und komfortable Bedienung. Da das Kabel mit der Basis verbunden ist, kann der Wasserkocher dorthin mitgenommen werden, wo er benötigt wird.

Details

Farbe & Material
FarbePink
Material GehäuseKunststoff, Edelstahl
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE82529995
Maße & Gewicht
Breite22.5 cm
Gewicht1.02 kg
Technische Daten
Leistung2200 W
Fassungsvermögen1.7 l
Programme & Funktionen
FunktionenWasser erhitzen
Ausstattung
Mitgeliefertes Zubehör Bosch TWK7500K Wasserkocher Bedienungsanleitung
Weitere Artikelinformationen
von BOSCH

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein guter Wasserkocher in einer wunderschönen Farbe - sie entspricht genau der Farbe auf der Abbildung! Leider hat die Lieferung wirklich sehr lange gedauert und es war mir nicht möglich, etwas Genaueres zu erfahren. In der Zwischenzeit hatte ich schon anderswo einen Wasserkocher bestellt, konnte diesen allerdings auch nicht mehr stornieren. Als er dann endlich ankam, habe ich ihn dennoch behalten, weil er mir so gut gefiel und meinen anderen verschenkt.

ein schöner Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die tolle Farbe, eine schöne und handliche Form und die einfache Bedienung zeichnen den Wasserkocher aus.

Perfekte Farbe und Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wasserkocher ist ein Hingucker. Die Farbe ist wirklich sehr schön und er funktioniert einwandfrei.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto