BOSCH Wasserkocher TWK7203, 1,7 l, 2200 W

%
BOSCH Wasserkocher TWK7203, 1,7 l, 2200 W
1/9
  • BOSCH Wasserkocher TWK7203, 1,7 l, 2200 W, Bild 1
  • BOSCH Wasserkocher TWK7203, 1,7 l, 2200 W, Bild 2
  • BOSCH Wasserkocher TWK7203, 1,7 l, 2200 W, Bild 3
  • BOSCH Wasserkocher TWK7203, 1,7 l, 2200 W, Bild 4
  • BOSCH Wasserkocher TWK7203, 1,7 l, 2200 W, Bild 5
  • BOSCH Wasserkocher TWK7203, 1,7 l, 2200 W, Bild 6
  • BOSCH Wasserkocher TWK7203, 1,7 l, 2200 W, Bild 7
  • BOSCH Wasserkocher TWK7203, 1,7 l, 2200 W, Bild 8
  • BOSCH Wasserkocher TWK7203, 1,7 l, 2200 W, Bild 9
UVP 119,99 -28%
€ 86,75 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 83562192
  • Perfektes Tee-Aroma: 7-stufige Temperatureinstellungen
  • KeepWarm Function, hält bis zu 30 min die gewünschte Temperatur
  • Doppelwandiges Edelstahl-Gehäuse
  • Praktisches Touch-Display für die einfache Bedienung
  • 1.7 l Fassungsvermögen
Am Morgen soll alles perfekt sein: Komfort, Design und das Tee-Aroma. Der Bosch Wasserkocher, kabellos TWK7203 ist ausgestattet mit TemperatureControl7: Für perfektes Tee-Aroma können Sie 7 Temperatureinstellungen von 70°C bis kochend auswählen.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesKeepWarm Function: hält bis zu 30 Minuten die gewünschte Temperatur.
TouchControl operation: Praktisches Touch-Display für die einfache Bedienung. Durch leichte Berührung der Oberfläche der Basisstation können alle Funktionen aktiviert werden.
Allgemein
Weitere VorteileReduzierte Oberflächentemperatur durch doppelwandiges Edelstahl-Gehäuse
1-Tassen-Funktion: auch für kleine Mengen geeignet (300 ml)
Wasserstandsanzeige von außen ablesbar
Doppelwandiges Edelstahl Gehäuse
Cordless, 360º Basis
Edelstahlboden - Heizung abgedeckt
Entnehmbarer Kalkfilter
Deckelöffnung per Knopfdruck
Deckelverriegelung
Dampfstopp-Automatik: Gerät schaltet bei Erreichen des Kochpunktes automatisch ab
Trockengeh- und Überhitzungsschutz
Lift-Switch-Off: automatisches Abschalten des schnurlosen Wasserkochers, sobald er von der Basis abgenommen wird
Beleuchteter Ein-/Ausschalter
Einfach zu reinigen durch große 90-Grad-Öffnung
Akustisches »Fertig«-Signal
Anti-Rutsch-Füße an der Basis
Easy storage: Kabelaufwicklung zur einfachen und schnellen Verstauung des Kabels
Handhabung & Komfort
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Eigenschaften DeckelDeckelverriegelung
Wasserstandsanzeigeeine Anzeige
Abnehmbare TeileKalkfilter
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Verarbeitung Gehäusedoppelwandig
Material GehäuseEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe25,8 cm
Breite23,8 cm
Tiefe15,8 cm
Technische Daten
Art Heizsystemverdecktes Heizelement
Leistung2200 W
Fassungsvermögen1,7 l
Programme & Funktionen
Erinnerungenakustisches Signal bei Programmende
SchutzfunktionenÜberhitzungsschutz
KontrollleuchtenEin-/Ausschaltung mit LED-Betriebsanzeige
Ausstattung
Ausstattungkabellos durch separaten Gerätesockel
Art FüßeAnti-Rutsch-Füße
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDänisch (DA)
Deutsch (DE)
Englisch (EN)
Spanisch (ES)
Finnisch (FI)
Französisch (FR)
Ungarisch (HU)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Norwegisch (NO)
Polnisch (PL)
Russisch (RU)
Türkisch (TR)

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Hochwertiger & zugleich schöner Wasserkocher!

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon lange nach einem Wasserkocher gesucht, der was hermacht aber vor allen Dingen nicht nur aus Kunststoff verarbeitet wurde.
Kalk kann super leicht beseitigt werden, dank der tollen Geräumigkeit! (War mir besonders wichtig)

Zudem ist er hochwertig verarbeitet und lässt sich schnell und leicht bedienen, sodass man sekundenschnell seinen Tee zubereiten kann!

Minuspunkt: Ich empfinde den Wasserkocher als sehr laut, aber damit kann ich leben bei den überwiegenden Vorteilen.

von einer Kundin aus Graben-Neudorf 04.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Spitzenmäßiger Wasserkocher

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Wasserkocher mal so begeistern könnte, aber dieser hier tut es.
Die Gründe, weshalb ich mich für diesen entschied, sind: als Teetrinker kann man in 5°C-Schritten die Temperatur einstellen (ab 70°C);
futuristisches Design mit Touchbedienung, die einwandfrei funktioniert; ein Deckel, der sich per Knopfdruck im nahezu 90°-Winkel öffnet, wodurch man unkompliziert Wasser nachfüllen kann und die Isolierung macht es möglich, dass er sich außen nur warm anfühlt un man sich nicht verbrennen kann.

von einem Kunden aus Kiel 03.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hochwertig, stylisch, funktioniert perfekt!

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bosch Wasserkocher macht einen sehr hochwertigen Eindruck - sieht sehr stylisch und edel aus.

Praktisch finde ich auch, dass er wenig Angriffsfläche für Schmutz bietet, da alles recht puristisch gehalten ist.

Die Haptik ist ausgezeichnet, der Behälter lässt sich sehr gut halten, mit Wasser befüllen (große Öffnung), innen lässt er sich sehr einfach reinigen, da man überall problemlos hinkommt und nichts Störendes im Weg ist.

Die „Bodenstation“ mit der Elektronik macht ebenfalls einen hochwertigen Eindruck - auch hier alles plan. Lässt sich perfekt von den Temperaturen einstellen. Angenehme leuchtet Anzeigen.

Das Wasser benötigt wenig Zeit zum Kochen. Angenehmes Geräusch am Ende.

Ich nutze den Wasserkocher zwischenzeitlich zwei Monate und bin bisher sehr zufrieden.

von Susanne W. aus Karlsruhe 14.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?