Shopping
%
z Vollbild
Bosch Wasserkocher »Styline« TWK8611P/TWK8613P aus ’The Taste‘ in weiß-silber

Bosch Wasserkocher »Styline« TWK8611P/TWK8613P aus ’The Taste‘

* * * * / (358) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Wasserkocher »Styline« TWK8611P/TWK8613P aus ’The Taste‘

Artikel-Nr. 61832592

  • Für 1,5 Liter
  • 2400 Watt
  • 360° Sockel
  • Temperaturwahl 70°-100°C
  • Automatische Abschaltung
Attraktive Frühstücksserie in elegantem Design mit viel Leistung, Innovation und Komfort.

  • Mit 360°-Sockel
  • »Temperature Control«: Temperaturwahl 70°, 80°, 90°, 100° C
  • »Keep Warm«: Temperatur wird bis 30 min gehalten
  • Edelstahlboden mit verdecktem Heizelement
  • Kalkfilter aus Edelstahl
  • Auto-Off bei Erreichen der Wunschtemperatur
  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • Kabelaufwicklung
  • 2000-2400 Watt max.
  • H/B/T in cm: 26,8/17,5/23,3

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (358)
* * * * o Super Gerät, etwa weniger optisch attraktiv Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist für einen Wasserkocher recht groß. Es hat in etwa die Ausmaße einer normalen Kaffeemaschine, vielleicht etwas kleiner. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Das Design wurde mit einen reddot design award (2011) ausgezeichnet und ist auch sehr gut gelungen. Eine Stärke der Maschine ist sicherlich die Umweltfreundlichkeit . Man kann die Temperatur ganz leicht vorwählen und muss nicht jedesmal das Wasser zum Kochen bringen. Auch ist die Mindestfüllmenge mit 0,25 Liter sehr gering. Allerdings setzt hier mein Kritikpunkt ein, das Gerät piept einmal beim Ein- und Ausschalten. Darauf hätte man auch verzichten können. Generell wird das Wasser schnell heiß.

von einer Kundin aus Berlin 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Entspricht nicht meinen Erwartungen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem ersten Blick ist er größer als nötig, mein alter Wasserkocher konnte auch 1,5l fassen und war deutlich kompakter. Dann beim ersten Benutzen: der Piepton. Ich will ja nur Wasser kochen, nicht das ganze Haus wecken (gemessene 75dB, das entspricht einem Weckerton oder einer belebten Straße). Außerdem merkt sich das Teil nicht mal die Temperatur! Was ist, wenn man häufiger 70°C als 100°C haben möchte: Man darf es JEDES Mal einstellen. --> Ernsthaft? Bin noch am überlegen ob ich ihn nicht zurückschicke, für das Geld sollte er sich zumindest die Temperatur merken können und der Piepton einstellbar sein. Auch kein Hinweis dazu in der Gebrauchsanweisung.

von einem Kunden aus Calw 04.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein echter Hingucker in Hochglanz optik. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir lieben unseren neuen wasserkocher das design und die farbe passt perfekt zusammen.es lässt sich ohne abtropfen super gießen.Das einzige was mich gewundert hat war das gehäuse das so dick war aber man gewöhnt sich dran.😀

von Sümeyye E. aus Koeln 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?