Shopping
%
z Bosch Wasserkocher »Styline« TWK8611P/TWK8613P in weiß-silber

Bosch Wasserkocher »Styline« TWK8611P/TWK8613P

* * * * / (331) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bosch Wasserkocher »Styline« TWK8611P/TWK8613P

Artikel-Nr. 61832592

  • Für 1,5 Liter
  • 2400 Watt
  • 360° Sockel
  • Temperaturwahl 70°-100°C
  • Automatische Abschaltung
Attraktive Frühstücksserie in elegantem Design mit viel Leistung, Innovation und Komfort.

  • Mit 360°-Sockel
  • »Temperature Control«: Temperaturwahl 70°, 80°, 90°, 100° C
  • »Keep Warm«: Temperatur wird bis 30 min gehalten
  • Edelstahlboden mit verdecktem Heizelement
  • Kalkfilter aus Edelstahl
  • Auto-Off bei Erreichen der Wunschtemperatur
  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • Kabelaufwicklung
  • 2000-2400 Watt max.
  • H/B/T in cm: 26,8/17,5/23,3

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(331) Artikel bewerten
* * * * o Ein echter Hingucker in Hochglanz optik. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir lieben unseren neuen wasserkocher das design und die farbe passt perfekt zusammen.es lässt sich ohne abtropfen super gießen.Das einzige was mich gewundert hat war das gehäuse das so dick war aber man gewöhnt sich dran.😀

von Sümeyye E. aus Koeln 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Gerät, etwa weniger optisch attraktiv Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist für einen Wasserkocher recht groß. Es hat in etwa die Ausmaße einer normalen Kaffeemaschine, vielleicht etwas kleiner. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Das Design wurde mit einen reddot design award (2011) ausgezeichnet und ist auch sehr gut gelungen. Eine Stärke der Maschine ist sicherlich die Umweltfreundlichkeit . Man kann die Temperatur ganz leicht vorwählen und muss nicht jedesmal das Wasser zum Kochen bringen. Auch ist die Mindestfüllmenge mit 0,25 Liter sehr gering. Allerdings setzt hier mein Kritikpunkt ein, das Gerät piept einmal beim Ein- und Ausschalten. Darauf hätte man auch verzichten können. Generell wird das Wasser schnell heiß.

von einer Kundin aus Berlin 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o stylischer Wasserkocher mit + und - Punkten Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wasserkocher sieht auf jeden fall sehr stylish aus und bringt das Wasser auch zügig zum kochen. Toll find ich die Isolierung, die das Wasser über einen langen Zeitraum warm hält. Doch dafür, dass sein Fassungsvermögen bei 1,5l liegt, ist er für unsere Küche aber einfach zu klobig und wirkt durch die Isolierung als könnte er 2,5l fassen. Die Innenwand ist aus Plaste und versprühte auch nach mehrmaligem kochen, den bekannten Plasteduft den ich nicht im Wasser haben möchte. Der letztendlich alles entscheidende Rücksendegrund war aber der extrem laute Signalton der beim anstellen und wenn das Wasser die gewünschte Temperatur erreicht hat piept. Er ist in etwa so laut wie der Ton von unserem Feuermelder, so einen Laut brauch ich definitiv nicht am morgen.

von einer Kundin aus Leipzig 12.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?