Shopping
%
z Vollbild

Bosch Wasserkocher »Styline« TWK8611P/TWK8613P

* * * * * (476) anzeigen >

  • Für 1,5 Liter
  • 2400 Watt
  • 360° Sockel
  • Temperaturwahl 70°-100°C
  • Automatische Abschaltung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Wasserkocher »Styline« TWK8611P/TWK8613P

Artikel-Nr. 61832584
Produkteigenschaften
Attraktive Frühstücksserie in elegantem Design mit viel Leistung, Innovation und Komfort.

  • Mit 360°-Sockel
  • »Temperature Control«: Temperaturwahl 70°, 80°, 90°, 100° C
  • »Keep Warm«: Temperatur wird bis 30 min gehalten
  • Edelstahlboden mit verdecktem Heizelement
  • Kalkfilter aus Edelstahl
  • Auto-Off bei Erreichen der Wunschtemperatur
  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • Kabelaufwicklung
  • 2000-2400 Watt max.
  • H/B/T in cm: 26,8/17,5/23,3

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (390) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach nur super! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe eine schwarz-weiße Küche, daher würden bei mir beide Farben wunderbar passen. Habe zur Auswahl auch beide bestellt mit dem Ergebnis, dass ich mich sehr schwer entscheiden konnte, da beide total hübsch waren. Hab dann aber aus praktischen Gründen die schwarze Variante gewählt. Aber jetzt mal fachlicher: habe noch nie so einen guten Wasserkocher gehabt. Er läßt sich super ausgießen, hält sich super in der Hand (trotz der Größe) und von den Funktionen mehr als ausreichend und dazu sieht er sehr edel aus. Ich habe hier nichts zu bemängeln, auch das er am Ende des Kochvorgangs einen Laut von sich gibt. Im Gegenteil, ich finde das gut, dann weiß ich wann mein Wasser fertig ist.
100 % Kaufempfehlung!

von Justyna B. aus Ennepetal 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein super wasserkocher das auffällige Design hat mich sofort angesprochen und begeistert. Der wasserkocher schaltet sogar nicht ab solange man ihn auf der Station stehen lässt und wärmt das Wasser immer wieder automatisch auf die gewünschte Temperatur das ist wirklich super. Er ist nur wirklich größer als der normale Durchschnitt was mich persönlich aber nicht stört. Ich bin froh diesen wasserkocher zu haben

von einem Kunden aus Bremen 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Großartig Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ist wirklich ganz schön groß!Das ist aber nicht schlimm,denn er kocht ganz schnell und sieht sehr modern und edel aus.Piepton voll in Ordnung ,da weiß man gleich Bescheid wenn das Wasser fertig ist ,wobei ich immer noch ganz gebannt auf die Anzeige schaue(ist bestimmt nur am Anfang so) ;D Außerdem ist die Temperatureinstellungsfunktion sehr praktisch zum Wasserkochen für die Wärmflasche!Bin sehr zufrieden!

von Nicole R. aus Dresden 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >