Shopping
%
z Vollbild

Bosch Wasserkocher »Styline« TWK8611P/TWK8613P

* * * * * (452)

  • Für 1,5 Liter
  • 2400 Watt
  • 360° Sockel
  • Temperaturwahl 70°-100°C
  • Automatische Abschaltung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Wasserkocher »Styline« TWK8611P/TWK8613P

Artikel-Nr. 61832574
* * * * * (452)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (452)
  • 5 Sterne
    (368) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Großartig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ist wirklich ganz schön groß!Das ist aber nicht schlimm,denn er kocht ganz schnell und sieht sehr modern und edel aus.Piepton voll in Ordnung ,da weiß man gleich Bescheid wenn das Wasser fertig ist ,wobei ich immer noch ganz gebannt auf die Anzeige schaue(ist bestimmt nur am Anfang so) ;D Außerdem ist die Temperatureinstellungsfunktion sehr praktisch zum Wasserkochen für die Wärmflasche!Bin sehr zufrieden!

von Nicole R. aus Dresden 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gibt nix besseres! 100%! Unbedingt bestellen! Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe viele Bewertungen gelesen und war zunächst unsicher muss ich ehrlich gestehen, aber konnte mir einfach keinen anderen Wasserkocher besser zu unserer neuen Küche vorstellen ...
Und nun zu all den Leuten die das Signal zu laut empfunden haben und den Wasserkocher teilweise deswegen zurückgeschickt haben, das ist ein Witz! Nach einigen Bewertungen habe ich gedacht der muss ja fast so laut sein wie unsere Waschmaschine, aber es ist nur ein suuuper kurzes Signal! Klar ist der Wasserkocher eine Nummer größer als die üblichen und dann auch nur 1,5 l denken sich die meisten, aber gerade das ist ein mega Highlight!!! Das Design ist mein absoluter Favorit! Es ist kein 0815 Wasserkocher und ich habe mich sofort verliebt! Preis-Leistungsverhältnis ist genial. Das ist es wirklich wert liebe Interessenten! Und die Funktionen und Einstellungen sind perfekt! Mein Traum ist wahr geworden, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein großer Tee-Freund oder Experte bin, es muss halt auch mal schneller gehen oder man will nicht erst pusten müssen damit man den Tee/Cappu etc. sofort trinken kann. Selten so ein geiles Teil gesehen ;)

von einer Kundin aus Quakenbrueck 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Gerät, etwa weniger optisch attraktiv Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist für einen Wasserkocher recht groß. Es hat in etwa die Ausmaße einer normalen Kaffeemaschine, vielleicht etwas kleiner. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Das Design wurde mit einen reddot design award (2011) ausgezeichnet und ist auch sehr gut gelungen.
Eine Stärke der Maschine ist sicherlich die Umweltfreundlichkeit . Man kann die Temperatur ganz leicht vorwählen und muss nicht jedesmal das Wasser zum Kochen bringen. Auch ist die Mindestfüllmenge mit 0,25 Liter sehr gering.
Allerdings setzt hier mein Kritikpunkt ein, das Gerät piept einmal beim Ein- und Ausschalten. Darauf hätte man auch verzichten können.
Generell wird das Wasser schnell heiß.

von einer Kundin aus Berlin 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >