Bosch Wasserkocher »Styline« in weiß-silber
%
VOLLBILD

Bosch Wasserkocher »Styline«

* * * * / (63)
  • Für 1,5 Liter
  • 2400 Watt
  • 360° Sockel
  • Temperaturwahl 70°-100°C
  • Automatische Abschaltung



Bosch Wasserkocher »Styline«

Attraktive Frühstücksserie in elegantem Design mit viel Leistung, Innovation und Komfort.

  • Mit 360°-Sockel
  • »Temperature Control«: Temperaturwahl 70°, 80°, 90°, 100° C
  • »Keep Warm«: Temperatur wird bis 30 min gehalten
  • Edelstahlboden mit verdecktem Heizelement
  • Kalkfilter aus Edelstahl
  • Auto-Off bei Erreichen der Wunschtemperatur
  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • Kabelaufwicklung
  • 2000-2400 Watt max.
  • H/B/T in cm: 26,8/17,5/23,3

Artikel-Nr. 61832580

UVP 84,99
(Sie sparen € 22,09 bzw. 26%)

jetzt € 62,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61832580

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bosch Wasserkocher »Styline«

  • Ich bin begeistert! (von einer Kundin aus Wismar): Ich habe mehrere Wasserkocher zur Auswahl bestellt. Letztlich habe ich mich für den Bosch Styline entschieden, weil er mich sowohl optisch, als auch funktional überzeugt hat. Das Design ist außergewöhnlich und modern! (Wirkt auf den Fotos aber noch edler und nicht so "wuchtig" wie in echt... mir gefällts aber dennoch) Die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig: Keine scharfen Kanten im Inneren und keine sinnlosen "Gräben" in denen sich Kalk ablagern könnte; desweiteren ist der Kalkfilter aus Edelstahl, was ich bei solch hochpreisigen Wasserkochern schon erwarte... Der Piepton ist tatsächlich recht laut, aber ich denke, man gewöhnt sich daran. Die Ausgussöffnung ist scheinbar anti-haft beschichtet; wenn man Wasser ausgießt, entsteht ein Lotus-Effekt. Also Kleckern eher unmöglich! Fazit: Endlich ein Wasserkocher, der mich rundum überzeugen konnte! (Abgesehen von der UVP...habe ihn mir, ehrlich gesagt, auch nur wegen des Angebotspreises gegönnt. Aber wenigstens ist dieser Wasserkocher sein Geld wert und ich hoffe, er hält lange!)
  • Ein Wasserkocher wie er sein soll: schnell! (von einer Kundin aus Bonn): Wir haben den Wasserkocher sofort angeschlossen, alles kein Problem. Gefüllt und erst einmal mit 100 Grad "durchgekocht". Der Wasserkocher kocht das Wasser sehr schnell; die Temperaturwahl geht sehr einfach (mittels Knopfdruck, in 10 er Schritten von 70 - 100 Grad wählbar). Aussehen, Kochleistung überragend. Was ein wenig nervt: ein Bestätigungston wenn die Temperatur gewählt wird und wenn das Wasser fertig ist - der Ton nervt. Aber das ist ist subjektiv. Wir würden das Gerät sofort wieder kaufen.
  • Jederzeit wieder (von einer Kundin aus Wadersloh): Der Wasserkocher von Bosch ist sein Geld absolut wert. Er sieht super aus, ist stabil, wird von außen nicht heiss und kocht das Wasser sehr schnell. Er hat eine große Einfüllöffnung, so dass er sich auch gut reinigen lässt. Die AUswahlfunktion für die gewünschte Temperatur funktioniert sehr gut und ist für Teetrinker einfach grandios, da man so nicht erst lange warten muss, bis das Wasser wieder auf die richtige Temperatur abgekühlt ist.