Shopping
%
z Vollbild

Bosch Wasserkocher kabellos ComfortLine TWK6A014, rot/anthrazit

* * * * * (34) anzeigen >

  • Abschaltautomatik, Überhitzungs-/Trockengehschutz, Lift-Switch-off
  • Einfach zu reinigen durch große 90-Grad-Öffnung
  • Einhandbedienung mit Deckelöffnung auf Knopfdruck
  • Mit der praktischen 1-Tassen-Funktion sparen Sie Zeit und Energie.
  • 1.7 l Fassungsvermögen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Wasserkocher kabellos ComfortLine TWK6A014, rot/anthrazit

Artikel-Nr. 20447795
Was für ein schöner Morgen! Mit hohem Komfort für einfache Bedienung und feinem Teegenuss starten Sie sicher gut in den Tag! Der Bosch Wasserkocher ComfortLine TWK6A014 in rot/anthrazit ist mit einer praktischen 1-Tassen-Funktion ausgestattet; damit sparen Sie Zeit und Energie. 2000 - 2400 Watt.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr stylisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderbarer Wasserkocher,der nicht nur gut aussieht sondern auch durch die deutlich ablesbare Wasserskala einfach zu Händeln ist. Perfekt finde ich ,dass ich auch nur 1 Tasse kochendes Wasser zubereiten kann. Denn langen Toaster aus der Serie habe ich auch. Freue mich jedes Mal wieder, wenn ich Indie Küche komme.

von einer Kundin aus Gifhorn 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schnell und leise Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wasserkocher war eigentlich als Geschenk gedacht, aber die Qualität hat mich so überzeugt, dass ich ihn selber behalten habe. Das Wasser wird schnell heiss und dazu ist er sehr leise.

von einer Kundin aus Muenchen 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wertiger Artikel mit leichten Schwächen

Die Zustellung erfolgte zügig und problemlos.

Beim Design hatte ich mich für die Version Edelstahl/schwarz entschieden, da sie gut zu meinen älteren Krups-Geräten mit ähnlichem Design passt. Dabei stellt sich die Frage, ob dieses Gerät auf Grund der Edelstahlausführung wirklich um ein Drittel teurer sein muss, als die Kunststoffausführung!?

Die Verarbeitung wirkt wertig und sicher. Auf Grund seiner enormen Größe erscheint der Wasserkocher, insbesondere in einer kleinen Küche mit geringerer Abstellfläche, jedoch etwas klobig und unhandlig. Der erste Eindruck wurde auch geschmälert, weil die Wasserstandsanzeige, entgegen manchem Konkurrenzgerät dunkel gehalten ist und sich ausgerechnet unter der Griffseite befindet. Bei ungünstigen Lichtverhältnissen, vielleicht am frühen Morgen, kann man daher den Wasserstand nur schwierig erkennen. Aber das ist vielleicht nur eine Frage der Routine bzw. Übung. Bei einem ersten Test brauchte das Gerät für die Erhitzung der maximalen Füllmenge von 1,7 Litern ca. 2 Minuten und war dabei relativ leise. Im Hinblick auf die Wasserstandsanzeige und die klobige Größe sowie auf Grund des höheren Preises gibt es bei mir einen Punktabzug!

von Bodo F. aus Berlin 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >