Shopping
%
BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW325V0, A+++, 9 kg, 1600 U/Min
z Vollbild
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW325V0, A+++, 9 kg, 1600 U/Min, Bild 1
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW325V0, A+++, 9 kg, 1600 U/Min, Bild 2
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW325V0, A+++, 9 kg, 1600 U/Min, Bild 3
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW325V0, A+++, 9 kg, 1600 U/Min, Bild 4
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW325V0, A+++, 9 kg, 1600 U/Min, Bild 5
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW325V0, A+++, 9 kg, 1600 U/Min, Bild 6
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW325V0, A+++, 9 kg, 1600 U/Min, Bild 7
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW325V0, A+++, 9 kg, 1600 U/Min, Bild 8

BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW325V0, A+++, 9 kg, 1600 U/Min

* * * * * (134) anzeigen >

  • Energieeffizienzklasse A+++, sogar 30% sparsamer als der Grenzwert zu A+++
  • 9 kg Fassungsvermögen
  • 1600 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 47 dB
  • EcoSilence Drive™: energiesparend und leise im Betrieb bei besonders hoher Lebensdauer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW325V0, A+++, 9 kg, 1600 U/Min

Artikel-Nr. 24029479

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (125) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hat uns überzeugt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten zuvor eine Beko bestellt, waren aber nicht damit zufrieden. Danach hatten wir uns für die 100 Euro teurere Bosch-Variante entscheiden. Wichtig für uns war die Drehleistung, das Ladevolumen und die Energieeinsparung. Trotz das wir nur zwei Personen sind, finde ich eine so große Waschmaschine als Vorteilhaft. Wir waschen eine Wäsche pro Woche, wo wir zuvor zwei in der Woche hatten - Zeiteinsparung, Wasser- und Energieeinsparung gehört jetzt zum Programm. Das einzige Problem was wir nun haben, wohin mit der ganzen sauberen Wäsche? ;) Ich möchte noch hinzufügen, das selbst beim Schleudern, die Waschmaschine recht leise ist, kaum Vibrationen.

Die Waschmaschine hat uns beide mehr als überzeugt.

von einer Kundin aus Pleinfeld 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Waschmaschine Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da unsere langsam den Geist aufgegeben hat, mussten wir eine neue bestellen. Vorteil die 9 kg die man in den wichtigsten Programmen einladen kann.

Bei Sonderprogrammen gehen nur weniger kg aber das stört mich nicht! Ok sie hat viel Schnickschnack die man einstellen kann und wir wahrscheinlich nicht brauchen aber Ausschlag war die kg Möglichkeit und Trommelreinigung. Genauso die Energieeffizienz, diese war bei unserer 10 Jahre alten Maschine nicht so gegeben und leise ist die Maschine :-) vielleicht gibt es welche die mehr gewöhnt sind oder erwarten aber ich muss sagen, sie ist sehr sehr leise im Gegensatz zu unsere alte Maschine!

Was sie auf lange Zeit bringt werden wir noch sehen aber momentan bin ich total begeistert!!!

von einer Kundin aus Berlin 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr gute Waschmaschine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das erstemal eine Bosch Waschmaschine gekauft und muss sagen, ein tolles Teil. Die Maschine ist sehr leise und wäscht ordentlich. Durch das Fassungsvermögen von 9kg geht eine Menge rein. Die Wäscheöffnung könnte eine Idee größer sein. Das Händling der Maschine ist aus meiner Sicht gut. Ein großes Ziffernblatt erleichert die Bedienung. Einzelne Gradzahlen können nicht eingestellt werden, was ich persönlich schade finde. Selbst bei 1400 U/Min ist die Wäsche ordentlich "trocken". Leichte Decken sind fast trocken. Aus meiner Sicht eine empfehlenswerte Maschine.

von einer Kundin aus Duesseldorf 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >