Shopping
%
BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW286V0, A+++, 9 kg, 1400 U/Min
z Vollbild
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW286V0, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 1
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW286V0, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 2
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW286V0, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 3
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW286V0, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 4
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW286V0, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 5
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW286V0, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 6
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW286V0, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 7
  • BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW286V0, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 8

BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW286V0, A+++, 9 kg, 1400 U/Min

* * * * * (16) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A+++, sogar 30% sparsamer als der Grenzwert zu A+++
  • 9 kg Fassungsvermögen
  • 1400 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 48 dB
  • i-Dos Dosierautomatik


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAW286V0, A+++, 9 kg, 1400 U/Min

Artikel-Nr. 26365481

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wirklich tolle Maschine Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach wirklich sehr langem suchen mich am Ende für dieses Modell von Bosch entschieden. Mir war es wichtig das sie ein hohes Waschgewicht verträgt und das die Qualität der Maschine super ist. Des Weiteren war es natürlich auch sehr interessant mit dem iDos das kannte ich so vorher noch nicht. Ich nutze das IDos für Vollwaschmittel und für alles mit Color nutze ich einfach die Ariel Pads und das klappt super. Die Maschine läuft bei uns quasi in Dauerschleife. Ob Sie sich beim Wasser und Stromverbrauch bemerkbar macht kann ich erst ende des Jahres sagen. Es gibt zwei Punkte die ich etwas zu bemängeln habe die aber kein negativer punkt gegen die Maschine sind 1. die Maschine ist nicht deutlich leiser als andere also an Hand anderer Bewertungen dachte ich wirklich das sie sehr leise ist aber das ist Sie nicht 2. das Befüllungsfach für die IDos Nutzung ist wirklich nervig zu reinigen dahingehend wäre es schön wenn sich auf die Zukunft da vielleicht eine Art Spülvorgang eingebauen würden lässt. Die Maschine hat eine Reinigungsfunktion und wenn Sie während der Reinigungsfunktion auch noch das Waschmittelfach spülen würde wäre es perfekt. Des Weiteren wäre es toll wenn es zwei Waschmittelfächer zum befüllen gebe für das IDos. Das sind aber alles nur Anmerkungen wie man dem ganzen noch eins daraufsetzen könnte. Lange rede kurzer Sinn, die Maschine ist toll und ich kann Sie jedem nur empfehlen.

von Sarah F. aus Dresden 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Kauf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nutze die Maschine jetzt knapp 2 Monate und bin sehr zufrieden. Sie ist leicht zu bedienen wegen des Displays. Die Maschine ist sehr leise. Schleuderleistung ist gut. Ich finde die automatische Waschmitteldosierung super, kann man gut einstellen (z.B. Grad der Verschmutzung der Wäsche). Würde sie wieder kaufen

von Silke S. aus Wickerstedt 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diese Waschmaschine, Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist seit Anfang November 2016 bei mir im Einsatz, nach dem meine Bauknecht nach nicht ganz 5Jahren ihre Elektronik geschrottet hat. Nach Stundenlangen suchen, belesen und vergleichen, fiel die Wahl auf sie. Mittwochnacht bestellt, Samstagmittag schon da gewesen. Danke dafür an Otto und Hermes. Die Maschine hat ein großes Übersichtliches Display, man kann alles einstellen wie man es braucht. Auch wenn es Programmvorgaben gibt, kann man sie zum Teil noch individualisieren. Das schöne ist der Timer (hatte meine letzte noch nicht) und wenn ich nicht gleich da bin, schaltet sie sich selbst aus, das spart wieder Strom. Auch das iDos ist bis jetzt Super, klar man soll es regelmäßig reinigen, sollte man allgemein aber auch bei Maschinen ohne. Aber kein immer wieder jedes mal nachfüllen mehr. Die Wäsche kommt kaum geknittert raus. Und der Lärm, selbst ohne Nightwash ist sie sehr leise unterwegs. Grad für Leute mit Etagenwohnung oder die Schichten arbeiten, passend. Für den Preis muss sie zwar ne ganze Weile halten, aber bisher bereue ich den Kauf dieser Maschine nicht.

von Cathleen L. aus Frankenberg 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?