Shopping
%
Bosch Unterbaublech WMZ2420
z Vollbild
Bosch Unterbaublech WMZ2420

Bosch Unterbaublech WMZ2420

* * * * * (86) anzeigen

  • Passendes Unterbaublech für Bosch Waschmaschinen der E Baureihe
  • Gerätehöhe 82 cm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Unterbaublech WMZ2420

Artikel-Nr. 22774392

Beim Unterbau von Waschmaschine oder Trockner unter eine vorhandene Arbeitsplatte sieht der Gesetzgeber den Anbau eines Abdeckbleches vor.
Bestellen Sie deshalb das vorgesehene Unterbaublech bitte mit.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (86)
* * * * * Perfekte Unterbau Abdeckung für Bosch Wa... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Perfekte Unterbau Abdeckung für Bosch Waschmaschinen. Nachdem man uns bei der Lieferung der Waschmaschine darauf aufmerksam gemacht hatte, dass man den Deckel nicht abschrauben darf, ohne diesen dann mit einer Unterbau Abdeckung zu schützen, haben wir diese gleich bestellt. Montage ist sehr einfach, Erklärung und Schrauben dabei.

von einer Kundin aus Kiel 17.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Passt perfekt auch für Siemens WM14E326. ... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt perfekt auch für Siemens WM14E326. Super einfach einzubauen, man braucht kein Fachmann(nur 2 Schrauben). Die einzige Schwachstelle ist die Doku. Da sind nur paar Bilder, die nicht mit hoch qualitativ Drucker ausgedruckt sind. Man braucht den Doku um man zu verstehen, wie genau die zwei kleinen Kunststoff-Befestigungen aus die Waschmaschine auszubauen(die sind originell auf die Waschmaschine montiert und bei die neue Deckung nicht mehr nötigt sind). Ich kann nur empfehlen, jetzt die Waschmaschine ist paar Zentimetern niedriger und passt unter die Plate in die Küche super!

von Waldemar S. aus Hagen 12.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Vorgeschriebene Schutzmaßnahme, gut verarbeit

Für die Verwendung einer Waschmaschine in einem Unterbau, ist ein solches Blech lt. Angaben gesetzlich verpflichtend. Die Notwenigkeit ist mir nicht ganz klar, aber um Folgeprobleme zu vermeiden, habe ich diese gleich mitbestellt. Die Verarbeitung passt und die Anbringung an der neuen Waschmaschine ist spielend leicht. Einziges Mango war die Waschmaschine, wo die Gummifüße des Originaldeckels sich nicht ohne Gewalt (Messer) entfernen ließen.

von einem Kunden aus Griesheim 29.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?