Shopping
%
Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke
z Vollbild
  • Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 1
  • Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 2
  • Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 3
  • Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 4
  • Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 5
  • Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 6
  • Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 7
  • Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 8
  • Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 9
Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke in edelstahl

Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke

* * * * / (76) anzeigen

  • 10,0 l Wasserverbrauch im Standardprogramm Eco 50
  • Mit 46 db Betriebsgeräusch sehr leise
  • Für 13 Maßgedecke
  • ActiveWater Hydrauliksystem
  • VarioSpeed



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU, A++, 10 Liter, 13 Maßgedecke

Artikel-Nr. 82117994
Sparen Sie mit diesem ECO Unterbau-Geschirrspüler SMU58L15EU von Bosch Energie und setzen Sie ein Zeichen für den Umweltschutz.
Top-Feature:
ActiveWater Hydrauliksystem - jeder Tropfen Wasser wird maximal genutzt. Spart Wasser und Energie bei mehr Leistung

Weitere Vorteile:
  • Glasschutz-Technik - schonende Behandlung für Ihr Geschirr
  • AquaSensor - Schmutzerkennung für glänzend sauberes Geschirr
  • Beladungs-Sensor - bei wenig Geschirr Wasser und Strom sparen
  • VarioSpeed - optimale Reinigung und Trocknung in der halben Zeit
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Anzahl Standardgedecke für den Standardreinigungszyklus: 13 / Eco 50
  • Jährlicher Energieverbrauch (in kWh/Jahr): 262
  • Energieverbrauch (kWh/Standardreinigungszyklus): 0,92 / Eco 50
  • Jährlicher Wasserverbrauch (in Liter/Jahr): 2800
  • Trocknungseffizienzklasse: A
    (A = sehr gute Trocknungswirkung - G = sehr schlechte Trocknungswirkung)
  • Programmdauer (Min./Standardreinigungszyklus): 195 Min. / Eco 50
  • Luftschallemission in dB(A) re 1 pW: 46
  • Einbauart: Unterbaugerät
Programme (Standardprogramm):
  • 5 Programme: Intensiv 70, Auto 45-65, Eco 50, Intensive Smart 45, Schnell 45
Korbausstattung:
  • Oberkorb 3-stufig verstellbar, VarioFlex-Korbsystem, Vario-Schublade
Zusatzfunktionen:
  • 2 Sonderfunktionen: IntensivZone, VarioSpeed
Technische Daten:
  • Wasserverbrauch (Liter/Standardreinigungszyklus): 10
  • Verschmutzungserkennung: ja
  • Klarspüler-/ Salzmangelanzeige: ja - ja
  • Startzeitvorwahl: ja
  • Restlaufanzeige: ja
  • Wasserschutzsystem: AquaStop - 100%iger Schutz vor Wasserschäden
  • Blendenfarbe: Edelstahl
  • Farbe: Edelstahl
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 81,5 / 59,8 / 57,3 cm
  • Nischenmaße H/B/T (cm): 81,5-87,5 / 60 / 57,3 cm
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V / 10 A / 2,4 kW
  • Weitere Anmerkungen: Unterbau-Geschirrspüler: Diese Geräte müssen in eine vorhandene Küchenzeile eingebaut werden, da sie oben keine eigene Arbeitsplatte haben. Unterbau-Geschirrspüler haben vorn eine feste Dekorplatte, die nicht ausgetauscht werden kann. Der Vorteil dieser Geräte ist, dass die vorderen Gerätefüße etwas weiter hinten angebracht sind und somit die Sockelleiste Ihrer Küche auch vor dem Geschirrspüler angebracht werden kann. Somit kann dieser Geschirrspüler auch ohne Dekorplatte oder Möbelfront vorne gut in die Küchenzeile integriert werden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (76)
* * * * * Ein Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Geschirrspülmaschinen. Beim ersten Gebrauch mussten wir tatsächlich erst sehr nah an das Gerät gehen um zu hören ob er auch wirklich an ist.Alles ist wie beschrieben wurde.... Sehr leise.....sehr sauberes Geschirr..... trockene Tupperware......sehr saubere Gläser ... Ich würde ihn auf jedem Fall wieder kaufen. Danke👍

von Kerstin E. aus Herford 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein super Gerät!! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war nun zwei Jahre ohne Spüler und bin einfach nur begeistert. Das Gerät ist wirklich sehr leise. Toll finde ich das man den oberen Korb in der Höhe verstellen kann. Ich habe mir das Gerät gekauft weil es sparsam ist (nur mal zum Vergleich: unser altes Gerät war als es verreckte mind. 25 Jahre alt und hat 36 Liter Wasser verbraucht) und wegen der Besteckschublade. Unser Hund möchte am liebsten immer das ganze Geschirr "abwaschen". Und so kann er sich nicht an Messern und Gabeln schneiden (wenn er denn doch mal schneller ist als ich).. Das Geschirr wird sehr sauber und Wassertropfen habe ich nur bei Teilen die Wölbungen haben aber das ist ja normal (für mich zumindest). Man kann es hier auch einstellen, wieviel Klarspüler das Gerät verwenden soll. Ich habe die höchste Stufe genommen, da muss man vielleicht ein mal mehr den Klarspüler auffüllen aber dafür ist alles schön trocken (für die die immer meckern das das Geschirr hinterher noch plitschnass ist: vielleicht kann man das bei euren Geräten auch dosieren und ihr habt die geringste Stufe eingestellt).

von einer Kundin aus Drochtersen 20.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nie wieder dieses Gerät Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

gekauft wegen der guten Gesamtbewertung hier und wegen unserer Bedingung "Besteckschublade". Leider sind wir nicht zufrieden mit dem Gerät. Innen alles aus Plastik, also stets nass im Innenraum. Wir waren 2 Wochen verreist, konnten ihn nicht nutzen. Danach war die Rückgabe-Frist vorbei. Wir haben 8 (!!!) Spülvorgänge gebraucht, um alle Einstellungen einigermaßen gut hin zu bekommen. Leider nach nun 6 Wochen ist das Geschirr nie trocken (Einstellungen auf volle Pulle und Kauf neuer Marken-Klarspüler). Immer steht Wasser im Gerät, die Sprüharme sind IMMER voller Wasser. Mittlerweile waschen wir wieder mehr von Hand ab. Sind für diesen Preis mega enttäuscht.

von einem Kunden aus Wriezen 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?