Shopping
%
z Vollbild

Bosch Universal-Küchenmaschine »StartLine MUM54G00«, 900 Watt, weiß / vivid green

* * * * / (35)

  • Extra starker Motor 900 Watt
  • Große Edelstahl-Rührschüssel 3,9l Volumen
  • Schnelle Verstaulösung des Patisserie Sets in Zubehörtasche
  • Einfach im Handling dank Easy-Arm Lift, Multi-Motion Drive
  • Mit hochwertigem Patisserieset


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Universal-Küchenmaschine »StartLine MUM54G00«, 900 Watt, weiß / vivid green

Artikel-Nr. 61216880
* * * * / (35)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Lieber spät, als nie! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon lange den Gedanken, mir eine kleine Küchenmaschine - ohne viel Zubehör - für meine "Backstube" zuzulegen. Deshalb viel meine Auswahl auf diese Küchenmaschine von Bosch. Ich habe die Maschine gleich am ersten Tag mit so ziemlich allem ausprobiert und voll rangenommen. Zuerst habe ich einen Teig für Rührkuchen rühren lassen. Der Teig ist prima gelungen und der Kuchen war perfekt. Es blieb kein Teig am Rand der Schüssel kleben und die Zutaten konnten bequem nacheinander zugegeben werden. Danach habe ich ein Tiramisu zubereitet. Als erstes habe ich die Maschine das Eiweiß schlagen lassen und dann die Schlagsahne. Durch den Spritzschutz kann man sehr gut den Zucker während des Schlagens einrieseln lassen. Beide Ergebnisse haben mich überzeugt. Völlig entspannt kann man daneben stehen, während die Maschine den besten Eischnee und wunderbar geschlagene Sahne zaubert. Hiervon war ich begeistert. Die Maschine steht fest, verruscht nicht und in wenigen Minuten war alles fertig. Danach habe ich noch einen Hefeteig mit der Maschine zubereitet. Mit diesem Ergebnis war ich ebenfalls sehr zufrieden. Auch hier wurde der Teig vom Rand immer schön mitgenommen, so dass nichts kleben blieb. Zum Schluss, als alle Zutaten verkneten waren und der Teig fester wurde, hat die Maschine etwas gewackelt, aber dennoch blieb sie standfest und ist nicht verruscht. Der Hefeteig war perfekt. Besser hätte man ihn mit der Hand nicht kneten können. Dadurch, dass die Maschine nicht so wuchtig ist und auch nicht so viel Zubehör hat, ist nicht viel zu reinigen und alles ist schnell wieder gut verstaut. Für meine Zwecke ist diese Maschine völlig ausreichend. Ich würde sie mir immer wieder kaufen und nicht mehr missen wollen.

von einer Kundin aus Poessneck 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht auch bei schweren Teigen Spaß - klasse! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe bisher Pizzateig, Hefeteig mit vielen nassen Zutaten, Rührteig, Eischnee und Schaumomelette mit der Küchenmaschine gemacht. Alles super gelungen. Beim Eischnee sollten es mind. 2 große Eiweiß sein, damit der Besen rankommt. Die Maschine knetet und rührt kräftig, wird nicht warm und steht schwer und sicher. Sie ist für eine Küchenmaschine leise - das Kabel kann man ordentlich verstauen und die Reinigung ist auch einfach. Als Ersatz für mein Handrührgerät finde ich die richtig gut!

von einer Kundin aus Hurlach 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Erleichterung 😅 Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute kam die Maschine und habe erstmal Probleme gehabt,die Maschine blinckte und ich wurschtelte an ihr rum,und sehe da der kleine Runde Aufsteckteil hinten am Rad fehlte der lag unten im Karton und ich war schon verzweifelt 🤣
Aber dann lief sie rund, hab gleich ein Kuchen gebacken Spiegeleikuchen und der Teig klebte etwas noch am Bodenrand, weiß nicht ob das normal ist,aber der Teig wird sehr geschmeidig zart ,jo ich bin Zufrieden bis jetzt

Liebes Ottoteam das Retourproblem hat sich erledigt wie gesagt der Deckel fehlte hinten am Rad 🤣🤣

von Sonja R. aus Hagen 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >