Shopping
%
BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg
z Vollbild
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg, Bild 1
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg, Bild 2
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg, Bild 3
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg, Bild 4
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg, Bild 5
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg, Bild 6
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg, Bild 7
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg, Bild 8
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg, Bild 9
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg, Bild 10

BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg

* * * * * (153) anzeigen
+ Gratis
4 Jahre Garantie

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • 8 kg Fassungsvermögen
  • Betriebsgeräusch Trocknen 62 dB
  • SelfCleaning Condenser™: nie wieder manuell reinigen
  • SensitiveDrying System: gleichmäßiges, sanftes Trocknen dank einzigartiger Trommelstruktur.


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    BOSCH Trockner Serie 8 WTW875W0, A+++, 8 kg

    Artikel-Nr. 87579581

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (153)
    * * * * * Diew richtige Entscheidung Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das ist das perfekte Gerät für die Wäschetrocknung . Unser alter Wäschetrockner war 7 Jahre alt und technisch nicht mehr auf dem neusten Stand . Der neue Bosch Trockner ist extrem leise , laufruhig , das Design ist top und die Auswahl der Trocknungsprogramme sehr vielfältig . Die Trocknungsergebnisse sind perfekt . Die Anlieferung erfolgte zeitlich wie angekündigt und das Gerät wurde am Wunschort aufgestellt .... alles gut ......perfekter Service !

    von einem Kunden aus Wathlingen 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Bis jetzt sehr zufrieden Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir haben diesen Trockner als Ersatz für unseren zwar noch funktionierenden, aber schon 12 Jahre alten Bauknecht-Trockner gekauft. Dieser hatte sehr viel Strom verbraucht und wurde tendenziell immer heißer, so dass uns in letzter Zeit öfter die Wäsche eingelaufen ist. Die Lieferung erfolgte per Hermes-Spedition am vereinbarten Tag und der Trockner wurde ebenfalls in den Keller an den Aufstellort gebracht und das alte Gerät auch von dort wieder mitgenommen. Mit dem neuen Trockner haben wir uns für ein Bosch-Modell entschieden, weil es einen selbstreinigenden Kondensator hat und auch weil wir bereits eine Bosch Waschmaschine haben, die vom Design sehr gut zu dem daneben stehenden Trockner passt und mit der wir seit 3 Jahren auch sehr zufrieden sind. Nach den ersten paar Einsätzen kann nichts Negatives über das Gerät gesagt werden, im Gegenteil, er ist viel leiser als das alte Gerät und vor allem verbraucht er max. die Hälfte an Strom (A+++ Gerät). Sollte das Gerät mindestens 5 Jahre halten, hätte sich der Anschaffungspreis im Prinzip schon wieder amortisiert. Von Vorteil ist auch, dass das neue Gerät nun genau wie die Waschmaschine max 8kg an Wäsche schluckt, so dass eine volle Waschmaschinenladung direkt in den Trockner gegeben werden kann. Das ist sehr praktisch, weil mit dem alten Gerät 2 Durchgänge pro voller Waschladung nötig waren und somit noch mehr Zeit und Strom verbraucht wurden. Mit der Trockenleistung sind wir ebenfalls zufrieden. Es ist auch möglich, den Trocknungsgrad bei Bedarf in 3 Stufen zu regulieren (neben den üblichen Einstellungen Bügel-, Schrank-, und Schranktrocken +). Ebenfalls sind mehr als genug verschiedene Programme an Board. Neben dem Standard Baumwolle Programm kann man z.B. ein Pflegeleicht, Feinwäsche, Daunen, Sportwäsche, etc. einstellen. Zudem kann für jedes Programm eine Schon-Taste aktiviert werden, bei der der Trockner nicht so heiß wird. Auch schön ist die Möglichkeit, dass der Trockner nach Abschluss eines Programms die Wäsche entweder noch 60 oder sogar 120 Minuten umwälzt, damit sie nicht knittert, wenn man mal nicht direkt nach Programmende die Wäsche entnehmen kann oder es vergisst. Einziger Negativpunkt wäre vielleicht, dass man den Trockner nicht direkt an die Abwasserleitung anschließen kann und somit immer den Behälter in den Ausguss kippen muss. Da es sich aber um einen selbstreinigenden Kondensator handelt, ist es nicht anders möglich, da dieser durch das produzierte Kondenswasser gereinigt wird. Insgesamt können wir das Gerät empfehlen und hoffen, dass es ebenfalls so lange hält wie der Vorgänger.

    von einem Kunden aus Mainz 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o gute Trockenergebnis im Standardgebrauch Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    der Trockner muß bei besonderen Befüllung von Textilen immer neu eingestellt werden was aber keine Einschränkung ist, sondern eine immer wieder gute Überprüfung von der Trocknenvorgänge erforderlich macht. ( was Trockne ich welches Material ist die Befüllung und wie möchte ich den Trocknengrad ) um dies zu erreichen hat das Gerät gute und leicht einzustellende Programme. Ich kann dieses Gerät nur jedem empfehlen, wobei ich auch anmerken muß das ein preisvergleich angebracht ist.

    von Helmut L. aus Hamburg 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?