Shopping
%
BOSCH Trockner Serie 8 WTW845W0, A+++, 8 kg
z Vollbild
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW845W0, A+++, 8 kg, Bild 1
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW845W0, A+++, 8 kg, Bild 2
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW845W0, A+++, 8 kg, Bild 3
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW845W0, A+++, 8 kg, Bild 4
  • BOSCH Trockner Serie 8 WTW845W0, A+++, 8 kg, Bild 5

BOSCH Trockner Serie 8 WTW845W0, A+++, 8 kg

* * * * * (41) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • 8 kg Fassungsvermögen
  • Betriebsgeräusch Trocknen 62 dB
  • Mit selbstreinigendem Kondensator
  • SensitiveDrying System für gleichmäßiges, sanftes Trocknen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BOSCH Trockner Serie 8 WTW845W0, A+++, 8 kg

Artikel-Nr. 73827372

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (41)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Klare Kaufempfehlung! Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich toller Trockner. Perfekt finde ich, dass man das Signal so einfach per Knopfdruck zu- oder abschalten kann. Auch geht er von selbst in den Standby-Modus, wenn ihn nicht von selbst ausschaltet. Das ist praktisch, wenn man den Trockner noch mal schnell abends anstellt. Bei einer großen Wäscheladung hatte ich das Problem, dass alle Teile, die "außen" lagen schon trocken waren, die, die im Inneren des Häufchens lagen, jedoch noch feucht waren. Der Fühler hat dann aber die trockenen Klamotten wahrgenommen und den Trockenvorgang immer abgebrochen. Die äußersten Klamotten herausgenommen ging dann aber alles tadellos.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich trotzdem nur empfehlen! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei 4 Personen wird der Trockner oft benutzt. Er ist im Gegensatz zu unserem alten sehr leise. Trocknet gut. Ich finde die Flusensiebe etwas gewöhnungsbedürftig. Bei dem Alten war das Sieb in der Tür. War beim reinigen etwas einfacher, da die Flusen nicht ins Gerät fallen konnten. Bei diesem Trockner ist das Sieb (bzw. sind es hier 2) im Gerät wo die Tür schliesst. Lt. Hersteller soll man aufpassen, dass keine Flusen ins Gerät fallen. Ist aber beim herausnehmen nicht immer möglich.

von einer Kundin aus Emmerich 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Trockner, der alle Wünsche erfüllt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trockner steht auf einer Bosch-Waschmaschine. Er wurde von Hermes geliefert und auf der Waschmaschine mit entsprechender Bosch-Vorrichtung gesichert. Der Aufbau mit Hermes war problemlos. Der Trockner ist optisch sehr ansprechend. Das Trocknen funktioniert mit den bis jetzt verwendeten Programen hervorragend.

von einem Kunden aus Trochtelfingen 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?