Shopping
%
z Vollbild
Bosch TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat TAS1251, 0,7 Liter, 1300 Watt in rosa

Bosch TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat TAS1251, 0,7 Liter, 1300 Watt

* * * * / (1327) anzeigen

  • Große Vielfalt aus über 40 Getränken
  • Perfekte Getränkequalität dank INTELLIBREW™
  • Einfachste Getränkezubereitung durch Ein-Knopf-Bedienung
  • Individuell zubereitete Kaffeespezialitäten
  • Platzsparend dank kompakter Gerätegröße



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat TAS1251, 0,7 Liter, 1300 Watt

Artikel-Nr. 49913978
Das kleine Mitglied der TASSIMO Familie ist ideal, wenn wenig Platz zur Verfügung steht. Die kompakte Form in Verbindung mit der TASSIMO Markenvielfalt zeugen von einzigartigem Geschmack. Das verbesserte Design in fünf frischen Farben lässt die Herzen höher schlagen.

Top-Feature:
  • Die TASSIMO VIVY ist platzsparend und klein – und trotzdem ist die Zubereitung köstlicher Getränke einfach und gelingt ohne viel Aufwand.
Weitere Vorteile:
  • Einfachste Getränkezubereitung: Vollautomatische Getränkezubereitung mit nur einem Knopf.
  • Keine Aufheizdauer nach dem Einschalten: Sofortige Zubereitung des ersten Getränks.
  • Einfache Reinigung: Automatisches Reinigungs- und Entkalkungsprogramm, spülmaschinengeeignete Einzelteile.
  • Leicht zugänglicher und einfach zu befüllender Wassertank: Seitlich abnehmbarer Wassertank mit 0,7 Liter Fassungsvermögen.
Ausstattung:
  • Timer & Uhranzeige: nein
  • Höhenverstellbare Abtropfschale: abnehmbar, Abstellgitter Kunststoff, höhenverstellbar, Podest Kunststoff
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: nein
  • Automatische Spül- und Reinigungsprogramme: ja
  • Entkalkung: automatisch
  • Einstellbare Tassenfüllmenge: automatisch
  • Heißwasser- / Dampfdüse: nein
  • Milchbehälter: nein
  • Programmfunktionen:
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Abnehmbarer Wasserbehälter: ja
  • Tassenbeleuchtung: nein
  • Energiesparfunktion: ja
  • Abschaltautomatik: ja / Standby-Modus direkt nach jedem Brühvorgang
Technische Daten:
  • Kapazität Wassertank (Liter): 0,7 l
  • Leistung (Watt): 1300
  • Druck (Bar): 3,3
  • Brühmenge (ml): Unterschiedlich je nach Getränkewahl
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 220-240 V~ / 50/60 Hz
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 249 x 169 x 298
  • Gewicht (kg): 2,1 kg
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Kaffeepadmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1327)
* * * * * Großartiges Produkt für kleine Haushalte Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schneller Versand, gutes Produkt. Da ich absolut kein Kaffeetrinker bin, aber jedoch Gastfreundlich sein möchte, habe ich mich für die Tassimo Vivy entschieden. Sie ist klein und platzsparend, und doch ein Hingucker. Sie hat ein tolles kurviges Design. Zum Wassertank, nun ja, nach dem dritten Getränk darf man wieder auffüllen. Zur Reinigung: die Maschine zu reinigen ist sehr einfach, man kann einen normalen Durchlauf betätigen, oder die richtige Reinigung (Entkalken) bei der man den Knopf länger gedrückt halten muss. Dieser Vorgang geht dann komplett automatisch. Diese Vorgänge werden mit der mitgelieferten T.Disc (befinden sich bei der Maschine unter dem Wassertank) vorgenommen. Getränkeauswahl: Die Auswahl ist sehr groß und bin auch sehr begeistert vom Geschmack. Jedoch zum Vergleich zu Standard-Kaffeemaschinen sind die T-Discs recht teuer. Aber, ich habe eine große Auswahl für mich und meine Gäste und es geht schnell und einfach. Das Produkt ist weiterzuempfehlen für Singlehaushalte oder für Personen wie mich die so eine Maschine nur für Gäste benötigen zwecks dem kleinen Wassertank.

von einer Kundin 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klein und praktisch für zwischendurch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Maschine gekauft für den Kaffee, Latte oder auch mal was anderes zwischendurch. Den normalen Kaffee habe ich schon im Büro, da wollte ich zu Hause etwas Abwechslung haben. Im Gegensatz zu vergleichbaren Geräten finde ich den seitlichen Wassertank super. Leicht zu erreichen und keine "gefummel" beim einsetzen. Für den Dauereinsatz sind die T-Disc aber schon etwas teuer.

von U. M. aus Guestrow 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein guter Haushaltsautomat Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für morgens, abends & zwischendurch die Maschine macht zuverlässig jede Art von Heißgetränken. Zu Beginn schienen mir die Kapseln ein wenig teuer, jedoch nach einer halbjährigen Nutzung, kann ich wohl trotz allem Geiz behaupten, dass die Kosten sich in Grenzen halten. Die Maschine ist recht platzsparend und bedarf erstaunlich wenig Wartung. Mir gefällt das Gesamtkonzept sehr gut.

von Jane Eugenia Z. aus Hamburg 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?