Shopping
%
z Vollbild

Bosch TASSIMO Multi-Getränke-Automat »Suny TAS3202«, midnight black/anthrazit

* * * * / (106) anzeigen

  • Große Vielfalt aus über 40 Getränken vieler beliebter Marken
  • Perfekte Getränkequalität dank INTELLIBREW™
  • Einfachste Getränkezubereitung durch Ein-Knopf-Bedienung
  • Kompaktestes TASSIMO Gerät - nur 16,7 cm breit
  • Sofort einsatzbereit dank nahezu keiner Aufheizzeit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch TASSIMO Multi-Getränke-Automat »Suny TAS3202«, midnight black/anthrazit

Artikel-Nr. 85787393

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (106)
* * * * * Eine tolle kleine Maschine Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Maschine funktioniert tadellos, sind von der T*ibo Kapselmaschine umgestiegen, da Tassimo viel mehr Auswahl an verschiedensten Getränken anbietet. Bedienung ist total einfach, durch die Codes auf den Kapseln muss man hier wirklich immer nur eine Taste drücken und auch die Verarbeitung ist sehr wertig. Die Größe des Wassertanks ist mir relativ egal, da man für kein Getränk mehr als 250ml benötigt und man ihn ja auch einfach wieder auffüllen kann. Ich mag meine Suny :)

von Nina P. aus Berlin 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: midnight black/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * total chice Maschine in dem schönen Weinrot! Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir vor ca. 3 Jahren hier bei OTTO schon die "kleine Schwester" TASSIMO AMIA (T20) in weiß gekauft, auch mit dem Tassimo Gutschein. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit der kleinen Maschine. Da jetzt 2 Wände meiner kleinen Küche mit einer weinroten Farbe von Alpina Farbrezepte (auch bei OTTO gekauft - leider derzeit ausverkauft) gestrichen wurde, habe ich mich sofort in die "Suny" verliebt! Das Rot der Maschine ist nicht so hell wie auf dem Foto, sondern ein angenehmes Weinrot. Diese entspricht exakt meiner Wandfarbe und passt auch sehr gut zu dem weinrot-gemusterten Läufer "amber" von my home (Artikel-Nr. 25613188 - kann ich auch empfehlen). Aus in meiner kleinen 6 qm Küche ist nun ein richtiges Schmuckstück geworden, wo die Tassimo optimal reinpasst. Das Handling der Maschine, was die Kapseln und Bedienung anbelangt, ist sehr einfach, was auch sehr gut in dem Video erklärt wird. Die Stellfläche bzw. Nische für die Tassen usw. ist bei dieser Maschine etwas breiter, was mir sehr gut gefällt. So kann man auch mal eine größere bzw. breitere Tasse (ohne Podest) unterstellen. Das Podest kann man noch eine Stufe - für kleine Tassen z.B. Espresso - nach oben verstellen. An den hinten anhängenden schmalen Wassertank und dessen Handling, muss man sich etwas gewöhnen, was aber nach 2-3 mal erledigt ist. Für jemand, der Probleme mit den Händen hat (Gicht usw.) könnte es etwas unhandlich sein. Die gelbe T-Disc zum Reinigen der Maschine, befindet sich links unten. Wenn man ein paar Mal milchhaltige Getränke gemacht hat, sollte man unbedingt die T-Disc einlegen und frisches Wasser eins- bis zweimal durchlaufen lassen, um die Düsen zu reinigen, was schnell geht. Es gibt die Maschine hier bei OTTO in 3 tollen Farben und eignet sich auch super als Geschenk. Ich bin sehr zufrieden mit der Suny und empfehle sie gerne weiter.

von Gisela P. aus Frankfurt 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: autumn red / anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o für ältere Menschen ist das einsetzen... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für ältere Menschen ist das einsetzen des Wasserbehälters nicht ganz so einfach,da dieser sehr schmal gehalten ist. Ansonsten ist die Maschine in Ordnung und geht gut! Meine Mutter ist 93 aber noch ganz gut drauf, aber das Gefühl für die Feinmotorik fehlt halt.

von Gudrun K. aus Joehstadt 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: autumn red / anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?