Shopping
%
z Vollbild

Bosch Tassimo JOY Multigetränkesystem TAS4503

* * * * / (223) anzeigen

  • Große Vielfalt aus über 40 Getränken vieler beliebter Marken
  • Perfekte Getränkequalität dank INTELLIBREW™
  • Einfachste Getränkezubereitung durch Ein-Knopf-Bedienung
  • Großer abnehmbarer Wassertank, viele Getränke ohne Nachfüllen
  • Verbesserter Geschmack: BRITA MAXTRA Wasserfiltertechnologie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Tassimo JOY Multigetränkesystem TAS4503

Artikel-Nr. 69599877

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (223)
* * * * o Einfach Toll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert. Der Wassertank ist groß so muss man nicht so schnell nachfüllen. Der mitgelieferter Wasserfilter ist für mich überflüssig weil ich weiches wasser habe für die die härteres Wasser haben sollte der das Wasser "entkalken". Es werden schnelle leckere Getränke zubereitet wo für jeden etwas dabei ist ...

von einer Kundin aus Lueneburg 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rubin red / anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Multigetränkesystem im wahrsten Sinn Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin ein Freund von Kaffee-Spezialitäten und entschied mich anfangs für eine Pad-Maschine mit Milchaufschäumer, leider verschmutzt die Zuleitung für Milch sehr schnell, zu dem ist die Maschine nicht gerade leise. Bei der Zubereitung einiger Pad-Sorten saugt sich der Deckel fest und man darf bis zu 24 Stunden warten bis sich das Vakuum selbst auflöst. Also eine neuer Versuch mit einer Kapselmaschine und ich bin damit glücklich. Geschmacklich sind die Heißgetränke einwandfrei, selbst das Auge trinkt mit, wenn man statt einer Tasse, ein geeignetes Glas verwendet. Die Bedienung ist kinderleicht, bei Erstbetrieb dauert es etwas bis der Wassertank gefüllt ist, bedingt durch den Wasserfilter. Man schaltet die Maschine ein und der Aufheizvorgang beginnt, in der Zeit kommt die Disc in die Haltevorrichtung, der Deckel geschlossen und das Trinkgefäß drunter gestellt. Jetzt kann die Starttaste betätigt werden und der Brühvorgang beginnt in einem angenehmen Geräusch, also nicht zu laut. Nach dem Brühvorgang vernimmt man ein leises Zischen, wobei die Maschine eine Selbstreinigung der Düse vornimmt. Für die Zubereitung von heißem Wasser für Tee lege ich die Reinigungsdisc ein und drücke die Starttaste, nach dem Brühvorgang drücke ich noch ein weiteres Mal und wenn die Tasse voll ist, drücke ich noch einmal um den Brühvorgang abzubrechen. Keine Angst, die Maschine reagiert sofort und es läuft kein Wasser nach. Die Maschine kann nicht nur Kaffee zubereiten, sondern auch heißes Wasser für Tee liefern, aber sie kann noch mehr, sie kann auch Milch aufschäumen. Wem die Kaffeespezialitäten zu stark sind und sich lieber mal einen Cappu aus der herkömmlichen Methode, also mit einer normalen Kaffeemaschine, zubereiten möchte, der legt eine Disc mit Milch ein und gibt den Schaum anschliessend auf den Kaffee, zusätzlich noch etwas geraspelte Schokolade, fertig ist der Cappu. Positiv ist auch zu erwähnen, der Kapselbehälter läßt sich sofort nach dem Brühvorgang öffnen ohne das man sich die Finger verbrüht. Wer abends noch schnell ein Tässchen heiße Brühe möchte, auch hier liefert die "JOY" das heiße Wasser dazu. Ich kann diese Maschine nur empfehlen.

von einem Kunden aus Kiel 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Intenso Black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toll Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir erst die kleinere "Tassimo Vivy" gekauft und war bereits begeistert. Kurz darauf habe ich mir auch noch die "Tassimo Joy" gegönnt und was soll ich sagen ... ich bin sprachlos! Eine optisch schöne Maschine, die schnelle, heiße Getränke zubereitet. Dazu noch eine große Getränkevielfalt und alle super lecker ... ich genieße es jeden Tag.

von einem Kunden 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Intenso Black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?