Bosch Staubsauger »Free’e CompressorTechnology BSGL51332«, 1300 W, made in Germany
%
VOLLBILD
Bosch Staubsauger »Free’e CompressorTechnology BSGL51332«, 1300 W, made in Germany

Bosch Staubsauger »Free’e CompressorTechnology BSGL51332«, 1300 W, made in Germany

* * * * * (48)
+ Gratis
Parkettdüse zur schonenden Reinigung auf allen Hartböden
  • Nutzung mit Staubbeutel
  • Energiesparender Compressor
  • 2-tlg. integriertes Zubehör
  • 15 m Aktionsradius
  • HEPA-Filter



Bosch Staubsauger »Free’e CompressorTechnology BSGL51332«, 1300 W, made in Germany

Extra gründliche Staubaufnahme bei niedrigem Stromverbrauch. Die neuartige »Compressor Technology« sorgt für perfekt abgestimmte Luftführung im Gesamtgerät.

  • Aufgrund der energiesparenden Compressor Motortechnologie erreicht der BSGL51332 mit einer max. Stromaufnahme von 1.300 Watt die gleichen Reinigungsergebnisse wie ein 2.500 Watt Bosch Bodenstaubsauger
  • Elektronische Saugleistungsregulierung
  • Automatische Kabelaufwicklung
  • Teleskop-Rohr
  • Möbelstoßleiste
  • Waschbarer »Lifetime Air Clean HEPA«-Filter – für Allergiker geeignet, kein Nachkauf nötig
  • Filterwechselanzeige
  • Park- und Abstellhilfe
  • Leistung (Watt): 1400 Watt
  • 2-tlg. integriertes Zubehör: Polster- und Fugendüse
  • Aktionsradius 15 m, dank längstem integrierten Kabel der Welt!
  • Nutzung mit Staubbeutel
  • Gewicht 5,4 kg
  • Made in Germany
Bei der Wahl des richtigen Bodenstaubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Großelektrogeräte.
+ Gratis
Gratis dazu: Parkettdüse zur schonenden Reinigung auf allen Hartböden

Artikel-Nr. 87909873

UVP 239,99
(Sie sparen € 70,99 bzw. 30%)

jetzt € 169,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87909873

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bosch Staubsauger »Free’e CompressorTechnology BSGL51332«, 1300 W, made in Germany

  • Staubsauger de luxe (von einem/r Kunden/in): Leute vergesst alle Staubsauger,die ihr je in der Hand hattet.Ich bin absolut begeistert von dem Bosch.Er hat eine sehr gute Saugleistung.Er gleitet quasi elfenhaft über den Boden.Aber das beste ist der Saugschlauch, er wurde einfach genial und intelligent konstruiert, endlich mal ein Hersteller der mitdenkt. Er ist total flexibel, denn er ist nicht fest mit den Endstücken verbunden sondern dreht und wendet sich mit.Bei bei meinen alten Saugern sind die starren Plastikschläuche immer nach ein paar Jahren an verschiedenen Stellen gebrochen.Hinzu kommt das Design, ein wirklich sehr gut aussehender Sauger.Er ist zwar nicht der leiseste bei voller Leistung, aber für mich persönlich gehören laute Sauggeräusche einfach zum Saugen dazu ansonsten hab ich echt das Gefühl das nicht gründlich gesaugt wird.Ich sauge jeden Tag aufs Neue wieder gerne )
  • toller Staubsauer, der sein Geld wert ist (von einem Kunden aus Wittmund): Wir haben uns nach einem Fehlkauf für diesen Staubsauger entschieden und sind total begeistert. Super Saugleistung, tolle Qualität, kasse Retro-Design. Der Schlauch mit dem Kugelgelenk ist spitze und von dem langen Kabel kann ich nur schwärmen. Kleines Manko für mich persönlich ist nur, dass ich den Beutel zu oft tauschen muss, habe aber auch viel Dreck durch Hunde und Katzenstreu und daher ist dies mehr als zu verschmerzen, da sonst alles erste Klasse ist. Der Staubsauger ist nur zu empfehlen
  • Das Saugen macht wieder richtig Spass!!! (von einer Kundin aus Bad Waldsee): Habe mir nun diesen Staubsauger bestellt, da meinen das Zeitliche gesegnet hat. Ich kann nur sagen, der ist absolut TOP! Es gibt nichts auszusetzen! Würde ihn immer wieder kaufen. Leise selbst im max. Bereich, saugt wie ein Weltmeister, sogar unseren Langfloor den ich eigentlich schon fast aufgegeben hatte. Sehr zu empfehlen! Das Kabel nat. eine super Sache, das macht es nochmals einfacher! Zubehör gleich Griffbereit im Sauer verstaut. Und und und..:-)