Shopping
%
Bosch Standmixer MMB64G3MDE, 800 Watt, 3 Automatikprogramme, weiss/Edelstahl
z Vollbild
  • Bosch Standmixer MMB64G3MDE, 800 Watt, 3 Automatikprogramme, weiss/Edelstahl, Bild 1
  • Bosch Standmixer MMB64G3MDE, 800 Watt, 3 Automatikprogramme, weiss/Edelstahl, Bild 2
  • Bosch Standmixer MMB64G3MDE, 800 Watt, 3 Automatikprogramme, weiss/Edelstahl, Bild 3
  • Bosch Standmixer MMB64G3MDE, 800 Watt, 3 Automatikprogramme, weiss/Edelstahl, Bild 4
  • Bosch Standmixer MMB64G3MDE, 800 Watt, 3 Automatikprogramme, weiss/Edelstahl, Bild 5
  • Bosch Standmixer MMB64G3MDE, 800 Watt, 3 Automatikprogramme, weiss/Edelstahl, Bild 6

Bosch Standmixer MMB64G3MDE, 800 Watt, 3 Automatikprogramme, weiss/Edelstahl

* * * * / (101) anzeigen >

  • SilentMixx der leiseste Power-Mixer von Bosch!
  • 3 individuelle automatische Programme auf Knopfdruck
  • Smoothie-Filter + spezieller Zerkleinerer
  • Easy Klick-Messer garantiert beste Ergebnisse
  • ThermoSafe Glasblender für bequemes Mixen, egal ob heiss oder kalt


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Bosch Standmixer MMB64G3MDE, 800 Watt, 3 Automatikprogramme, weiss/Edelstahl

    Artikel-Nr. 84397472

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (60) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (29) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (9) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Ein toller Mixer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Mixer hat eine tolle Optik. Er bleibt beim Mixen auf der Stelle stehen und geht nicht auf Wanderschaft. Es macht Spaß ihn zu benutzen. Ein kleiner Nachteil des Mixer ist, dass er große Mengen gefrorene Früchte nicht auf Anhieb schafft. Eine Abhilfe ist die gefrorenen Früchte portionsweise reinzugeben oder mit etwas Flüssigkeit. Dann klappt das wunderbar.

    von einer Kundin aus Bad Salzungen 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/edelstahl

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o viel Power mit weniger Lärm Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten (eher aus der günstigen Kategorie) hat dieser Mixer wirklich mehr Power und schafft es alles wirklich klein zu bekommen. Grade für Smoothies sehr gut geeignet, dank extra Smoothie-Programm und dem extra Filter gegen störende Kerne.
    Schön ist auch, dass sich die Geschwindigkeit mithilfe des Rädchens stufenlos verstellen lässt.
    Im Vergleich zu allen anderen Geräten, die ich bisher hatte, ist er wirklich sehr viel leiser und ruhiger. Das Mixgeräusch ist natürlich nicht ganz weg, aber wesentlich gedämpfter.
    Auch lassen sich alle Teile einfach auseinander nehmen und gut in der Spülmaschine reinigen.
    Schade nur, dass das Gerät so groß ist und viel Platz in der Küche einnimmt.
    Wer regelmäßig Smoothies, Suppen, Pesto etc. macht, wird mit diesem Gerät viel Spaß haben. Bei dem Preis muss es sich aber auch wirklich lohnen. Nutzt man den Mixer nur ein paar Mal im Jahr, ist ein günstigeres Gerät aber auch ausreichend.

    von Vanessa S. aus Darmstadt 22.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/edelstahl

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Leider nur sehr eingeschränkt zu empfehlen. Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Was sofort auffällt ist, die tatsächlich wesentlich geringere Lautstärke dieses Geräts, im Vergleich zu anderen gleichwertigen Geräten. Leider reicht das aber nicht, um diesen Mixer wirklich weiter empfehlen zu können, da die insgesamte Leistung mich einfach nicht zufrieden stellt. Der Vorteil des großen Behälters z.B. ist gleichzeitig auch sein Nachteil, denn man bekommt ihn zum ausspülen fast nicht unter einen normal großen Wasserhan in der Küche, was die Reinigung deutlich erschwert. Dazu kommt noch, dass dieser Mixer sich schwer tut mit allem, was mehr als eine Handvoll ist. Die Motorleistung würde zwar ausreichen, aber durch den großen Behälter drehen sich die Messer unterhalb der z.B. gefrorenen Früchte ohne auch eine einzige davon zu erwischen. Genau so verhält es sich übrigens mit Eiswürfel. Der einzige Nutzen des großen Behälters ist, wenn man Suppen damit püriert, denn da hat man ja wahrscheinlich mehr als nur 200ml. ;-)

    von einer Kundin aus Nuernberg 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/edelstahl

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >