Shopping
%
Bosch Spindelmäher »AHM 30«
z Vollbild
  • Bosch Spindelmäher »AHM 30«, Bild 1
  • Bosch Spindelmäher »AHM 30«, Bild 2

Bosch Spindelmäher »AHM 30«

* * * * / (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Spindelmäher »AHM 30«

Artikel-Nr. 401383F
* * * * / (14)

  • Spindelmäher »AHM 30«
  • wartungsfreie, kugelgelagerte Spindelwalze
  • stufenlose Höhenverstellung
  • Schnittbreite: 30 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Artikel.... Funktioniert einwandfrei Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Teil für meine Frau gekauft. Der Mäher hält was er verspricht. Einfach zusammen zu bauen und sehr einfach in der Handhabung. Selbst bei höheren Gras erreicht man ein sehr gutes Schnittergebnis. Kann ich nur empfehlen

von Ronny D. aus Foeritz 27.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Allerdings fehlt aus meiner Sicht eine klare Anleitung, wie man das Gerät zusammen baut. Man muss relativ kreativ sein, daher ein Stern Abzug.

von Torsten J. aus Bodenheim 03.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Von Bosch etwas besseres erwartet

Spindelmäher sollen ja besser sein für den Rasen. Deshalb haben wir diesen Spindelmäher gekauft, nur ohne Grasfangmöglichkeit bekommt man das oft feuchte Gras nicht mit normalem Laubrechen aus dem Rasen. Langfristig wird der Rasen also vermoosen. Er verklemmt auch sehr schnell und ist für geschädigten Rasen mit "Hubbeln" gar nicht geeignet. Auf dem neuen Rollrasen leistet er gute Dienste, mäht aber nicht so weit zum Rand wie unser alter elektrischer Rasenmäher.

von einer Kundin aus Fraenkisch-Crumbach 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >