Shopping
%
Bosch Multikocher AutoCook MUC28B64DE
z Vollbild
  • Bosch Multikocher AutoCook MUC28B64DE, Bild 1
  • Bosch Multikocher AutoCook MUC28B64DE, Bild 2
  • Bosch Multikocher AutoCook MUC28B64DE, Bild 3
  • Bosch Multikocher AutoCook MUC28B64DE, Bild 4
  • Bosch Multikocher AutoCook MUC28B64DE, Bild 5
  • Bosch Multikocher AutoCook MUC28B64DE, Bild 6
  • Bosch Multikocher AutoCook MUC28B64DE, Bild 7
  • Bosch Multikocher AutoCook MUC28B64DE, Bild 8

Bosch Multikocher AutoCook MUC28B64DE

* * * * * (7) anzeigen >

  • Kochen auf Knopfdruck: 48 voreingestellte Programme
  • Multitalent: Kochen,Braten,Frittieren,Sous-vide-Garen u.v.m.
  • Zeit sparen b. Kochen, währenddessen andere Dinge erledigen
  • Über 100 internationale Rezepte, auch als App verfügbar
  • Für Familien-Portionen: Große Schüssel 5 l


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Multikocher AutoCook MUC28B64DE

Artikel-Nr. 35253183

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Artikel! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer auch Dampfdruck verzichten kann, ist hier richtig. Ich hab ihn gestern bekommen und heute die gefüllten Paprika gemacht. Die waren schnell vorbereitet und ruck zuck fertig ohne dass ich aufpassen musste. Einziges Manko, die aufheizzeit ist nicht mit berechnet. Lieber 10 min mehr einplanen. Ich würde ihn wieder kaufen.

von einer Kundin aus Bad Driburg 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr gute Maschine nimmt in der Küche wenig P Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr gute Maschine nimmt in der Küche wenig Platz danke

von Elena S. aus Kamen 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mit Backfunktion nicht zufrieden

Wir nutzen das Gerät seit ca. 6 Monaten und haben schon mehrere Funktionen getestet. Aber mit Backen waren wir gar nicht zufrieden. Ansonsen zum Kochen, Schmoren, Suppen, Milchspeisen, Dampfgaren ist ideal geeignet! Besonders toll finde ich die Funktion "Aufwärmen" bzw. "Warm halten". Das Gerät ist pflegeleicht, kein Problem mit Reinigung.

von einer Kundin aus Darmstadt 26.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >