Shopping
%
Bosch Mixeraufsatz »MUZ4MX2«: Sonderzubehör für Küchenmaschinen der Serie »MUM4...«
z Vollbild

Bosch Mixeraufsatz »MUZ4MX2«: Sonderzubehör für Küchenmaschinen der Serie »MUM4...«

* * * * / (89) anzeigen >

  • Sonderzubehör für Küchenmaschine »MUM4...«
  • Fassungsvermögen 1 Liter
  • Deckel mit Einfülltrichter
  • Auch zum Zerkleinern von Eiswürfeln
  • Material: Kunststoff


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Mixeraufsatz »MUZ4MX2«: Sonderzubehör für Küchenmaschinen der Serie »MUM4...«

Artikel-Nr. 72284694

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o unersetzbares Zubehör Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits den zweiten Mixeraufsatz gekauft. Der erste ist nach ein paar Stürzen auf die Küchenfliesen kaputt gegangen. Super für Milchshakes und um Früchte zu pürieren. Ein paar gefrorene Früchte mit ein bisschen Milch ergibt ruck zuck ein leckeres Eis. bei zu kleinen Teilen, bleiben ein paar unzerkleinert zurück. Man kann den Aufsatz zum reinigen zerlegen. Es ist aber nicht so einfach, finde ich.

von einer Kundin aus Engelskirchen 04.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für den Preis ok, ansonsten eher :-( Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Mixer, als Zubehör zur Maschine spart Platz und ein weiteres teures Gerät in der Küche. Grundsätzlich handelt es sich sicherlich um einen fähigen Mixer, der seinem Preis gerecht wird, mehr allerdings leider jedoch nicht. Anfangs pürierte der Mixer, der ja angeblich Eiswürfel zerschlagen sollte sehr gut, nach einer Woche allerdings wurde er eher langsamer und es ist notwendig, den Deckel immer wieder einmal zu öffnen und mit einem Löffel zu rühren, ehe man den Mixer wieder einstellen kann, da sich offenbar im unteren Bereich ein Vakuum bildet und der obere Teil nicht mehr püriert wird. Außerdem hat der Mixer nach kurzer Zeit sogar Probleme mit angefrorenen Himbeeren, weshalb ich nie Eiswürfel hinein täte. Aber für den Preis ist er ok.

von Markus O. aus Muenchen 25.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Ergänzung zur Küchenmaschine. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Juhu, der Aufsatz paßt perfekt zu meiner Küchenmaschine. Ich habe ein altes Modell, was bestimmt schon 25 Jahre alt ist MUM 4400....Toll wenn man nach solanger Zeit noch Ersatzteile bzw. Zubehör bekommt. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert, hoffe der Mixaufsatz hat die gleiche Qualität. Der erste smoothie war jedenfalls super schnell serviert.

von einer Kundin 02.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >