Shopping
%
Bosch Lifestyle Set VeggieLove Plus MUZ9VLP1, mit Multimixer inkl. 3 Scheiben
z Vollbild

Bosch Lifestyle Set VeggieLove Plus MUZ9VLP1, mit Multimixer inkl. 3 Scheiben

* * * * * (3)

  • Set mit Multimixer inkl. 3 Scheiben, Hackmesser, Zitruspresse
  • Passend für Bosch Küchenmaschinen OptiMUM MUM9…
  • Multimixer mit 3 Scheiben zum Reiben, Raspeln, Schneiden
  • Zitruspresse für frische Säfte. Hackmesser für Kräuter, Nüsse
  • Farbcodierung am Zubehör und am passenden Geräte-Anschluss


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Lifestyle Set VeggieLove Plus MUZ9VLP1, mit Multimixer inkl. 3 Scheiben

Artikel-Nr. 43544594
* * * * * (3)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Vielseitiges Zubehörset für die Optimum

Die Veggie Love Plus Aufsätze finde ich super. Sie zerkleinern schnell und ich habe auch bisher zum Glück noch keine Probleme mit kaputten Teilen gehabt. Die Reibescheiben wurden von Bosch überarbeitete und widerstandsfähiger gemacht. Das Reiben und auch das Raspeln von Zutaten (Käse, Zucchini, Zwiebeln, Möhren und Knoblauch für Lasagnesoße) hat problemlos funktioniert. Oft bleiben einzelne Stücke des Gemüses oberhalb der Scheibe hängen. Das ist natürlich etwas schade, lässt sich aber glaube ich von der Konstruktion her kaum vermeiden. Ich bin bisher dann immer so vorgegangen, dass ich alles kurz auseinandergebaut habe und die Stücke dann nochmal durchgeschoben habe. Dauert etwas länger, aber so muss man wenigstens nichts wegwerfen. Das Schneiden von einzelnen Scheiben mit der Reibe funktioniert ebenfalls problemlos. Ich habe dies mit Kartoffeln, Zucchini, Zwiebeln, Weißkohl und Auberginenstreifen ausprobiert. Um eine Gemüsepaste zuzubereiten habe ich diverse Gemüsesorten in den Multizerkleinerer gegeben. Mein Fehler: Ich habe zu viele nur grob geschnittene Gemüsestücke auf einmal hereingegeben. Das Ergebnis: Nur ganz unten – auf Höhe der Schneideblätter – entstand ganz schnell eine regelrechte Gemüsesuppe, alle anderen Gemüsestücken hingegen weiter oben oder am Rand und wurden nicht weiter zerkleinert – ganz gleich, auf welcher Geschwindigkeitsstufe ich es versuchte. Das war dann erst einmal nervig und das Ganze mit endlosem Hin- und Herschütten der Zutaten verbunden. Letztendlich habe ich dann aber mit viel Geduld und vielen einzelnen Töpfen alle Zutaten angenehm klein gehäkselt bekommen, so dass sie als Gemüsepaste in Einmachgläser umgefüllt werden können. Das Untermengen von Salz und Kräutern funktionierte mit dem Multizerkleinerer problemlos. Mein erstes Projekt mit der OptiMUM war ein frischgepresster Orangensaft. Hierfür nutze ich den Zitruspressen-Aufsatz des Veggie-Love Plus Sets. Die Orangen wurden wirklich sehr sauber und restlos entleert. Ein Problem, dass wohl bei einigen Küchenmaschinen mit Zitruspressen auftaucht – nämlich, dass es spitzt und Fruchtfleisch oder Saft über den Rand geschleudert wird, tritt bei dem Veggie Love Set nicht auf. Ich war wirklich nicht zimperlich, und trotzdem funktionierte alles einwandfrei. Die Tatsache, dass es keinen Ausguss am Auffangbehälter gibt, fand ich erst befremdlich, muss aber sagen, dass ich bisher (jeden Morgen Orangensaft gepresst) nicht ein einziges Mal gekleckert habe beim Umschütten in die Gläser.

von einer Kundin aus Siegburg 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bosch VeggieLove Plus

Zusätzlich zur neuerworbenen Bosch OptiMUM durfte auch das Zubehörset VeggieLove Plus einziehen. Neben der neuerworbenen Bosch OptiMUM durfte auch das Zubehörset VeggieLove Plus einziehen. Vor allem die Zitruspresse ist hier oft und gerne im Gebrauch. Allerdings hat der Aufsatz keinen Ausguss, so dass man beim Saft ausschenken etwas vorsichtig vorgehen muss. Auch das Hackmesser wurde bereits zum Schokolade klein machen verwendet, was ohne Probleme ging. Das Gurke Schneiden mit dem Schneidemesser (grob) und das Gelberübe raspeln (Raspelscheibe grob) funktionierte ebenfalls Einwandfrei. Von Vorteil ist, dass eigentlich alle Teile des Zubehörsets in die Spülmaschine dürfen, was den Einsatz sehr erleichtert. Schön ist auch die farbliche Markierung (gelb & rot) auf welchen Antrieb welches Zubehörset montiert werden muss. Hat man den Dreh einmal raus, lässt sich das Zubehörset VeggieLove Plus vielseitig anwenden.

von einem Kunden aus Deisenhofen 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sinnvolle Ergänzung zu Bosch OptiMUM

Sowohl die Zitruspresse als auch die drei Scheiben und das Hackmesser sind eine sinnvolle Ergänzung zur Küchenmaschine und erleichtern die tägliche Arbeit in der Küche. Wer größere Mengen verarbeitet, kann auch das Veggie Love Set kaufen, denn da fällt das Reibegut direkt in die Schüssel unten. Bei diesem Set ist der Behälter kleiner und muss ggf. öfter ausgeleert werden. Für einen kleinen Haushalt reicht es m. E. völlig aus. Alles ist spülmaschinengeeignet, das ist toll, auch wenn ich Messer und Co. doch lieber per Hand spüle, damit sie länger scharf bleiben. Die Zitruspresse hat zwar keinen Ausgießer, der vielleicht von Vorteil wäre, jedoch stört es mich nicht und der Saft landet bei mir im Glas und nicht auf der Arbeitsfläche, etwas Geschick und das klappt! Die Verarbeitung ist auch gut, graue Farbe macht Sinn, denn weiß verfärbt sich schneller. Reinigung ist einfacher als beim Vorgänger (MaxxiMUM), ist nicht so fummelig. Ob die Halterungen der Scheiben (Kunststoff) die Belastung auf Dauer aushalten kann, wird sich zeigen.

von einer Kundin aus Lenting 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?