Shopping
%
Bosch Kühl-Gefrierkombination, KGV39VL33, A++, 201 cm hoch
z Vollbild
  • Bosch Kühl-Gefrierkombination, KGV39VL33, A++, 201 cm hoch, Bild 1
  • Bosch Kühl-Gefrierkombination, KGV39VL33, A++, 201 cm hoch, Bild 2
  • Bosch Kühl-Gefrierkombination, KGV39VL33, A++, 201 cm hoch, Bild 3
  • Bosch Kühl-Gefrierkombination, KGV39VL33, A++, 201 cm hoch, Bild 4
  • Bosch Kühl-Gefrierkombination, KGV39VL33, A++, 201 cm hoch, Bild 5
  • Bosch Kühl-Gefrierkombination, KGV39VL33, A++, 201 cm hoch, Bild 6
  • Bosch Kühl-Gefrierkombination, KGV39VL33, A++, 201 cm hoch, Bild 7
Bosch Kühl-Gefrierkombination, KGV39VL33, A++, 201 cm hoch in Edelstahl-Optik

Bosch Kühl-Gefrierkombination, KGV39VL33, A++, 201 cm hoch

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Kühl-Gefrierkombination, KGV39VL33, A++, 201 cm hoch

Artikel-Nr. 43162575

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 344 Liter / Höhe: 201 cm / Breite: 60 cm
  • VitaFresh - hält frische Lebensmittel länger frisch
  • LED-Innenbeleuchtung - optimale Ausleuchtung
  • LowFrost - geringere Eisbildung, schnelleres Abtauen
Top-Feature:
VitaFresh - mit integrierter Feuchteregulierung - ideal für Obst und Gemüse.

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: BOSCH
  • Typ: KGV39VL33
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 238
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 250 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: ****-Gefrierteil: 94 Liter
  • »Frostfrei« in folgendem Fach:
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 23 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 7 kg
  • Klimaklasse: SN-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 39
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 250
  • 5 Abstellflächen aus Sicherheitsglas, davon 2 höhenverstellbar
  • 1 durchgehender Türabsteller, 3 kleine Türabsteller
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 94
  • VarioZone - herausnehmbare Glasablagen für eine flexible Nutzung des Gefrierraums.
  • 3 transparente Gefriergut-Schubladen, davon 1 BigBox
  • Super-Gefrieren - Schützt Tiefgefrorenes beim Einlegen frischer Lebensmittel vor dem Antauen.
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl-Optik
  • Farbe Seitenteile: Chrome-Inox Metallic
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 201/60/65
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V / 10 A / 0,125 kW
  • Weitere Anmerkungen: Dieses Kühlgerät der Klasse »A++« braucht ca. 40% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * * Ein toller Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kühlschrank macht wie von vielen schon zuvor erwähnt optisch echt etwas her. Er bietet viel Platz und ist leicht zu bedienen. Laut Anleitung lassen sich die Türen zum Öffnen nach beide Seiten montieren. Die Fächer waren gut gesichert und es sieht wie sehr hochwertiges Glas aus. Optisch einfach top. Das große Gemüsefach findet bei mir sehr viel Anwendung. Die Türen gehen manchmal etwas schwer auf, ich vermute, dass das an entstehenden Unterdruck liegt und sich mit der Zeit auch gibt. Er ist wie viele Kühlschränke zwischendrin etwas lauter, aber für das Geld ist diese Kühl-Gefrierkombination spitze und nur zu empfehlen.

von einer Kundin aus Bernau 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl-Optik, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich empfehle die Kombi ohne zu Zögern weiter! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kühl/Gefrierkombi wurde als Ersatzgerät für einen 15 Jahre alten Whirlpool-Kühlschrank angeschafft. Ein großes Gefrierfach, viel Platz im Kühlteil, großzügige Flaschenlagerung, energiesparend und leise sollte das Neugerät sein. Jetzt, nachdem ich das Gerät 3 Wochen in Benutzung habe, kann ich sagen, dass ich mit meiner Wahl rundum zufrieden bin. Fangen wir mit dem Kühlteil an: Die erste große Party mit jeder Menge Häppchen, Salate und Flaschen hat dieses Gerät auch schon mitgemacht. Ein enormes Platzangebot im Innenraum, ein klar strukturierter Aufbau, sehr gut zu reinigen und eine moderne, zeitgemäße LED Beleuchtung runden den Kühlteil ab. Das Obst/Gemüsefach hält tatsächlich das Gemüse länger frisch. Jedoch nur, wenn es KOMPLETT von seiner Verpackung befreit ist. Das hat zur Folge, dass Karotten, Salat etc ziemlich durcheinander darin herum kullern und die Box öfter gereinigt werden muss von Erde etc. Eine Art Abtrennungsvorichtung wäre hier wünschenswert. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass das oberste Fach für Menschen unter 1.65 m nicht zu erreichen ist. Jetzt zum Gefrierfach: Die drei Schubladen sind sehr gut größenmäßig aufgeteilt. Man bekommt sehr sehr viel unter (im Zweipersonenhaushalt). Idealerweise sind die Größen so gewählt, dass Tupper-Freunde ihre wahre Freude daran haben werden. Die Superfrostfunktion ist einfach nur genial. Frisch Eingekauftes wird innerhalb kürzester Zeit bis in den Kern tiefgefroren. Leider ist die Gefrierfachtemperatur vom Kühlfach abhängig, aber einmal super gefrostet tauen die Lebensmittel nicht an. Zu bemängeln ist noch die Temperaturwahl in 2er Schritten und ohne separate Anzeige, aber das ist Geschmacksache. Ich habe das mit einem Thermometer im höchsten Fach gelöst. Die Farbe ist sehr schön, leider sieht man, je nach Sonneneinstrahlung, Fingerabdrücke, trotz mattierter Oberfläche. Der Kühlschrank ist so leise, dass ich anfangs die Tür aufgemacht habe um zu sehen, ob er noch an ist. Nur bei Superfrost brummt er etwas, ist aber nicht laut und nicht weiter störend. Ob er auch im Energiesparbereich hält was er verspricht, wird sich im Laufe des nächsten Jahres herausstellen. Da ich aber schon eine Spülmaschine von Bosch habe, und in diesem Bereich sehr positive Überraschungen erlebt habe, vertraue ich auf die Marke.

von Katja B. aus Gruenstadt 03.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl-Optik, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Geile Kühl-Gefrierkombi! Empfehlenswert Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr viel Stauraum, gute Aufteilung im Kühl- sowie im Gefrierteil. Türanschläge einfach und schnell zu wechseln. Dadurch ist er für jede Küche geeignet. Hat nach Lieferung schnell gekühlt sowie gefrostet, so dass er nach ca. 4Std genutzt werden konnte, ohne dass irgendwelche Lebensmittel umgeschlagen sind oder die Frostkette unterbrochen worden ist. Die Optik ist einwandfrei und ein richtiger Hingucker in der Küche.

von einem Kunden aus Bremen 09.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl-Optik, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?